Moin
Kann mir mal jemanden den Verschleiß erklären war ne zeit lang offen und davor gab es keine Ausfälle und so viele Ersatzteile und wo sieht man wenn das Geschirr ausfällt
Dankeschön
Moin
Kann mir mal jemanden den Verschleiß erklären war ne zeit lang offen und davor gab es keine Ausfälle und so viele Ersatzteile und wo sieht man wenn das Geschirr ausfällt
Dankeschön
Mfg
Moin
Wäre es denkbar zu diesem Winter das lagerhallen ins Spiel kommen mit meinen Geschäften wird der Winter nicht möglich oder finanziell ein Desaster oder verkaufen und dan neu kaufen ist auch sehr kostspielig
moin
Muss ich jeden Geschäft mit markt einzeln duch klicken?
Mfg
Rene
moin
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Mitarbeiter nicht mehr selbst schalf gehen ich muss die immer schicken und essen nur noch selten es ist alles vorhanden
Hat noch jemand das Problem??
Ne da ist alles so wie es soll
Könnte ihr da was zu sagen
moin
Ich hätte da mal ne Idee das gab's schon im kirmes tycoon 2
Ich fände es super cool wenn es mal wieder Lager für Geschäfte gibt's und man nicht direkt wieder alles verkaufen muss z.b wenn man einen neuen Betrieb gründet und im Betrieb 1 pommes hat muss man den ja verkaufen um ein neues zubekommen und im Betrieb 2 dan pommer neu kaufen oder auch wenn es ins Winter Geschäfte geht das man dan seine Sommer Geschäfte einlagern kann und auch anders rum
Wie findet ihr die Idee ?
Und wäre sie möglich?
Wäre auch gerne dabei
Bei mir sind leider alle Einnahmen vor dem Update weg
Ist dir das Einstellen des Preises erst jetzt nach 2 Monaten hier im Spiel aufgefallen?
Nein ist es nicht die frage hab ich mir schon länger gestellt und heute wolte ich mal fragen
Tag
Mal me frage stehe auf einem Festplatz und icj kann meine Einnahmen zwischen 0.50-3.00 auswählen hat die höhe einen Einfluss auf meine Einnahmen oder nicht dan würde ich die ganze zeit 3.00 nehmen