Beiträge von Mo1234

@ Mo1234 Das hat mit den Rechten am Bild zu tun, diese müssten dann beim Hersteller eingeholt werden. Bei KT wurde es geduldet war aber auch nicht wirklich erlaubt

Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Antwort jetzt bin ich wieder etwas schlauer konnte ich mir schon fast denken war mir aber nicht sicher wünsche noch viel Spaß im Spiel, gute Einnahmen und schönes Wetter

Liebe grüße 👋

Wenn du alle bisher genannten Punkte erfüllt (Geschäft aufgebaut, ausgebildeter Techniker vor Ort) hast und eine Inspektion immer noch nicht möglich ist melde dich am besten beim Support - er findet sicher raus woran es liegt.
    Bei mir gab es bei der Inspektion noch nie Probleme wenn die genannten Punkte erfüllt sind - wobei meine aktiven Geschäfte nie so weit verschlissen waren.

Verschleißteile brauchst du für die Inspektion noch nicht. Nach der Inspektion Ist im Reiter Bericht aufgelistet, mit welchen Mitarbeitern und welchen Ersatzteilen du dein Geschäft reparieren kannst - dort musst du dann auch die Reparatur starten. Bei 2% werden bei mir meist Kappenlampen benötigt - mehr Ersatzteile habe ich noch nicht mal gekauft :).

Schreibe gerne wo das Problem lag ;)

Seid gegrüßt zusammen,

Mein Panini war auch runter gerockt bis zu 5%, aber die Inspektion hat wunderbar funktioniert. Wie schon erwähnt waren es nur kleine ersatzteile wie kappenlampen die ersetzt werden sollten und natürlich die wiederherstellung. Also da gab es jetzt keine Probleme.

Ich grüße euch alle zusammen 🤗,

ich weiß nicht ob ich hier eine neue Frage stellen kann aber ich werde es jetzt einfach mal tun und ich hoffe ihr seid mir da auch nicht böse. Ich wollte mal fragen warum es keine richtigen Bilder zu den Geschäften oder fahrgeschäften gibt?

Weil ich habe damals die erste Version davon gespielt Kirmes Tycoon und da gab es von den Geschäften her die richtigen Bilder dazu fand ich echt super. Ich muss sagen mich hat es einfach wieder zu diesem Spiel gezogen das suchtverhalten ist doch schon sehr groß. Das Spiel macht einfach Laune muss ich mal so sagen wie es ist und hat sich ganz schön entwickelt. Also ein ganz großes dickes fettes Lob an die Entwickler von diesem Spiel die so viel Zeit und Arbeit reinstecken ganz großen Respekt davor. Finde das muss auch mal gesagt und gewürdigt werden.

Mit ganz lieben Gruß