Ich beabsichtige mir das Geisterhotel zu holen. Ich komme nur etwas durcheinander wieviele Leute ich brauche um das Geschäft zu Betreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Jetzt wo es fast zu spät ist, habe ich gemerkt das der Schichtplan bei beiden meiner Betriebe nicht mehr drin war. Habe somit jetzt für den ganzen Tag miese gemacht hatte das schonmal wer?
Hatte ich auch schon mehrmals gehabt. Am Ende kam herraus ich hatte die Leute nicht eingeteilt. Mein Pech, war der Tag eben eine Nullnummer. Das Leben geht weiter. Gibt schlimmeres.
-
Was die Historie angeht, würde ich sie nebeneinabder machen. Spart Platz, Ansonsten so lassen wie es ist.
-
Nicht bloß die Mitarbeiter sonderen auch die Jobsuchenden würde es gut stehen.
-
Kann man die Farbe der Pommes Frites änderen? Hätte geren Pink


-
Das wusste ich noch nicht. Danke für die Info. man lernt eben nie aus. habe immer oben auf den blauen Kasten gedrückt wo alles beenden draufsteht.
-
Wäre es möglich, dass man die Mitarbeiter einzeln ihre Aufgaben abbrechen zu lassen und nicht alle gleichzeitig?
-
Das ist nur der Rang im Forum, der richtet sich nach der Beteiligung (z.B. Anzahl der Beiträge im Forum).
Ab wann ist man was? Ist irgendwo eine Liste?
-
Ich weiß, das es wahrscheinlich hier nicht her gehört. Es kann auch verschoben oder gleich gelöscht werden wenn es nicht passt. Aber ich würde gerne wissen, wie die Geschlechteranteile bei Euren Betrieben sind. Wieviel Weiblein und Männlein habt ihr.
Ich gehe mal voran: Bei mir ist es ausgeglichen 6 Frauen und 6 Männer zusammen
-
also mit Level 14 und 5 betrieben weißt du definitiv wie das Spiel funktioniert …. Du brauchst also nicht so tun als hättest du keinen Plan ….
Klar will jeder schnell weiter kommen , aber ziemlich jeder hat auch schon negative Erfahrungen machen müssen wie Plätze mit geringen Max Preis , verregnete Veranstaltungen , kein Geld verdient wegen falschen Temperatur Werten beim Geschäft , ne Strafe kassiert usw
Aus Fehlern lernt manGut gesprochen
-
Ich habe eine wichtige Frage. Achtet Ihr beim kauf auch ob der Winter geeignet ist? Weil viele Geschäfte im Winter nicht geeignet sind.
Ich achte auf beides. Welches Geschäft man auch im "Frühling" noch nehmen kann, bevor man den Staubwedel nehmen muß um die "Sommergeschäfte" zu putzen.
Kann ich einen Mitarbeiter einstellen der LVL 16 hat, wenn ich LVL 14 bin?
Mitarbeiterlevel ist nicht gleich Spielerlevel. Habe Leute die sind Level 24 und bin selbst erst bei Level 9
-
Mache Deine eigenen Erfahrungen. Hol Dir was Dir gefällt. Was bei einer Person gut läuft, muss bei Dir nicht gut laufen. Hatte ich auch am Anfang lernen müßen.
-
Du stehst ja kurz vor Level 15. Warte bis du das erreicht hast und hol dir einen Turm. Handlich, Auf- und Abbauzeiten sind im Rahmen, funktioniert auch im Winter und man kann damit gut Geld verdienen. Meiner macht jetzt schon den zweiten Winter mit.
Der macht schon den zweiten Winter mit? Und hat noch keinen Rost?


Gute Behandlung.Unitrans Warum verlässt Du Dich auf andere? Sie können die nur ihre Erfahrungen mitteilen. Es kann ja sein, dass der Turm nur Minus macht bei Dir. Suche Dir doch aus, was Du willst, und mache Deine eigenen Erfahrungen damit.
-
Ich habe schon 4 MA Eingestellt. Einen hatte ich auf 0% und der ist jetzt schon fast 50%. Habe ja Zeit. Das gute ist ja das die nur Geld kosten, wenn die arbeiten. Ich lehne die ganze Zeit schon ab. Aber bis jetzt nur Schrott
Du hast schon Mitarbeiter und noch keine Ahnung was Du für ein Geschäft Du haben willst?
-
Und vorallem die Levelhöhe der Ma
-
Den linken würde ich aber behalten
-
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?Lehne
Behalte die Leute die wenig % haben, aber Deinen Anfoderungen haben, behalte sie in der Liste. Wenn Du Zeit bis zum Spielbeginn hast, dann kannst Du sie zur Not auch nehmen. Die Leute ablehnen die Du nicht brauchst. Es kommen immer wieder neue Leute.
-
Was den Jobanfragen angeht. kann ich nur sagen das Du einen langen Atem brauchst um geeignete Leute zu finden.
-
Ich hab auf Stufe 35 lernen dürfen, das Kran und Kranaufbau nicht das gleiche ist und man in Paris steht und 24h vor Veranstaltungsbeginn nicht aufbauen kann. So ist das eben...
Und was ist der Unterschied von Kran und Kranaufbau? Kran bedeutet für mich. dass das Geschäft ein Kran zum Aufbauen braucht
-
Ich schließe mich an und wünsche ich frohe neue 365 Tage im Jahr 2026. Bin gespannt was kommt.