Es sind bei mir auch Schwierigkeiten mit dem Dark mode. In den Einstellungen habe ich auf Hell eingestellt, gespeichert und trotzdem bleibt es dunkel. Cookies und Cache sind auch gelöscht. Dennoch ist es weiterhin im Dark mode. Ich nutze auch sonst überall nur Hell und niemals den Dark mode.
Beiträge von Tanzhanna1990
-
-
Einen interessanten Ansatz hätte ich da bezüglich Verband, am Bespiel aus dem Leitstellenspiel.de
Dort kann der Verband eigene Schulungszentren aus den Mitgliedergebühren bauen, an welchem Mitglieder ihr Personal ausbilden können, falls man noch keine eigenen Schulen hat.
Das wäre doch ein interessanter Ansatz für unsere Verbände? Also das man mit spenden der Mitglieder ein eigenes Schulungszentrum bauen und weitere Schulungsplätze freischalten kann.
Wenn man nun einen Platz nutzen möchte, fährt man mit diesem MA und einem Wohnwagen in die Verbandszentrale, baut auf und ab da selbiges Prinzip wie jetzt auch, bzw. können auch andere für einen den MA für den Tag die Schulung starten. Somit hat man evtl. weniger Probleme mit dem vergessen beim täglichen Start der Schulung, da alle gemeinsam mitdenken können.Das Leitstellenspiel.de spiele ich auch.
-
Es fehlt an Städte, Orte und Dörfer. Cool wäre es wenn das Spiel auf einer echten Karte wäre z. B. Open Street Map. Vielleicht ist das dann leicht und müsste dadurch die Orte und Städte nicht mehr extra einfügen. Manche Städte haben auch mehr als ein Festplatz. Ist nur ein Vorschlag.