Die Fahrer selbst brauchen keine stufe um den LKW mit lvl20 zu fahren nur zum transportieren diesen lvl vom geschäft und Wohnwagen heißt du kannst mit Lkw Stufe 20 auch Wohnwagen oder geschäft mit niedriger lvl transportieren Mittarbeiter lvl brauchst du nur zum Aufbau oder Wohnwagen
Beiträge von Klangeffekt
-
-
Ich bin dafür da es e zu viele geschäfte viele absagen und so für die geschäfte gibt man sollte nur mit zwei betrieben Reisen oder mit einen wie bei kt und so ist es ja gerade der Reitz das man nicht so schnell steigt dafür mit ausfällen der geschäfte Lkw etc und oder waschen der Betriebe und mehrere Ausgaben steuern und solche Sachen macht den Reitz attraktiver
-
Dann müsste das SuperHupferl auch ein anderen Namen haben weil das auch eine Lizenz hat den Namen Hupferl zu tragen
-
Ich bin im Verband und wurde mit meinem Breakdance angenommen
-
Hallo meine Meinung lvl 39 viel zu hoch und dann noch 6 Millionen der Breakdance ist billiger nie im Leben bist du dir da sicher
-
Habe ich alles versucht leider keine Chance naja warten wir mal
-
Ich habe auch Chrome aber auf mein Tablett und Handy ist der Grafik Bug da und Update ist auch keins dagewesen
-
Hab den chatch geslöcht Fehler ist noch immer da ich melde mich mal bei support
-
Guten Morgen zusammen hat noch wer Probleme das man bei Mitarbeiter die Bilder doppelt oder mehrmals sieht
-
Hey naja eine Pause brauchst du nicht dringend bewerbe dich weiter du bekommst deine plätze schon und weihnachsmärkte kommen genug im Spiel LG
-
Würde auch seit langer Zeit die rückwand suchen für mein 3d model kann mir die wer schicken wäre echt nett LG
-
Sehr gut danke für deine mühe
-
Und wie soll das Spiel dann funktionieren für Leute die arbeiten und eine Familie Zuhause haben so wie ich zb?
-
Doch ist es habe ich heute auch schon ein angenommen für meinen
-
Garnicht du kommst da leider nicht weg der eine Platz muss fertig bespielt werden
-
Hey da bekommst eine Strafe Hatt ich auch schon das geschäft muss aufgebaut sein
-
Gin schon fertig hab alle 5
-
Habe folgenden Fehler kann daher nicht in ettling aufbauen weil ich ned fahren kann LG
-
Habe in Ilsede mit dem Beatbox 62.k verdient passt doch
-
Habe ich aktuell seit gestern wieder Geld gemacht war zu kalt da