Wie muss ich mir Mehrfachbewerbungen vorstellen?
Beiträge von epstan
-
-
Das hat nur der Absolute Rekord. Die komplette Zahl ist definitiv höher. Kann man mit etwas Geduld und wissen ziemlich einfach raus finden.
Ich werde das hier aber nicht teilen da ich nicht weiß ob das erwünscht ist. Die Zahlen soll der Chef lieber droppen.
-
Auch wenn ich das Ganze hier ziemlich provokant finde, muss ich leider schon etwas zustimmen. Zurzeit ist es nicht wirklich sehr erfreulich, dass man nach Absagen dann auch nur noch für wenige Plätze überhaupt einen Platz bekommt, auch mit Sofortverträgen. Nervt mich zurzeit etwas, aber ich habe die Hoffnung, dass jetzt zum Sommer, wo wieder größere Plätze starten auch insgesamt mehr Spieler untergebracht werden können.
In der Woche ab dem 26.03 werden ja Plätze für 1285 Betriebe freigeschaltet. In dieser Woche sind es Plätze für nur 295 Betriebe.
-
Zu den Punkten in deinem Statement der Open Beta hätte ich einen Vorschlag du könntest die Punkte, die du als vorerst erledigt ansiehst als bearbeitet markieren. So sieht man, welche Punkte noch offen sind. Viele Spieler, wie auch ich, sind erst nach dem Start der Open Beta dazu gekommen und haben die Entwicklung in vorherigen Updates gar nicht richtig mitbekommen und nachvollziehen könne, da wir den alten Look oder die alten Funktionen gar nicht kennen.
Zu dem Punkt der Roadmap: Ich verstehe, dass du dennoch eine gewisse Überraschung bieten möchtest, das fände ich auch weiterhin toll. Ich finde es auch absolut nicht gut, wenn du hier einfach alle Einträge und Planungen offen legst.
Was wäre aber damit, dass du die 2-3 dringlichsten Punkte die in den nächsten Updates anstehen irgendwo sammelst. Oder am Ende eines Updates einen kleinen Ausblick gibst, wann etwa das nächste Update kommen könnte und was nun ganz oberste Priorität hat. Klar wenn dann der Zeitrahmen doch nicht reichen sollte kann man auch ein Statement drunter packen von wegen, das Update verzögert sich noch etwas. Oder was ist mit alternativ kleineren dafür regelmäßigeren Updates? Ich kenne deine Arbeitsweise nicht. Aber wenn es dann halt mal nur Bugfixes gibt, dann ist es halt so. Dafür wäre der Ausblick dann doch toll, um sich dann auf das nächste Update zu freuen.Was mir in diesem Bezug zum Beispiel auffällt, vor allem weil ich es mir für die langfristige Planung wünsche, sind die Platztermine. Ich bin mir sicher, du arbeitest da bereits mit Hochdruck dran das ganze für die nächsten Monate fertig zu machen, da dir hier sprichwörtlich die Zeit davonläuft. Hier wäre ein Update theoretisch noch am 21.03 möglich. Jedoch würde ich für mich einfach freuen, wenn ich jetzt schon eine grobe Idee hätte, was im April an Plätzen kommt. Eventuell ist es hier auch sinnvoller lieber kleinere Pakete zu machen und die Plätze des Aprils erstmal frei zu schalten, um dann zu einem späteren Zeitpunkt den Mai zu nehmen.
Eine weitere coole Idee fände ich die Community über zukünftige Features abstimmen zu lassen. So könnte man zum Beispiel drei Geschäftstypen nennen und es kann darüber abgestimmt werden, welches als nächstes realisiert werden soll. Oder es gibt drei verschiedene Features, welche demnächst realisiert werden könnten. Darüber wird abgestimmt und welches die meisten Stimmen erhält wird dann realisiert. Dies verwenden gerne auch größere Spiele wie zum Beispiel Minecraft. Hier darf die Community abstimmen, welches Feature diese sich am ehesten wünscht. Dies muss ja nicht immer so geschehen aber ab und zu könnte ich mir das wirklich gut vorstellen. Das muss dann auch zu deiner Liste passen. Die Forensoftware sollte, so wie ich es aus anderen Foren kennen dies unterstützen.
Was ich auch sehr toll finden würde, wäre ein Wettbewerb. Warum könnte denn nicht mal die Community ein Geschäft designen dürfen. Natürlich sollte klar sein, dass der Designer der Grafiken dieses Spiels dies am Ende auch nochmal überarbeiten dürfte, um diese dem einheitlichen Touch des Spiels anzupassen. Oder ein Feature, wo du noch keine richtige Lösung zu hast wie es aussehen beziehungsweise funktionieren könnte. Hier könntest du einen kleinen Wettbewerb veranstalten und die kreativste oder beste Lösung diese bekommt ein kleines Preisgeld zum Beispiel in Form von zum Beispiel 10/50/100 Credits? Oder einfach eine Gewinnausschüttung in Form von Talern oder XP, mit welchen man dann schneller weitere Betriebe freischalten oder bessere Geschäfte kaufen könnte.
Ganz generell ist mir auch sehr wichtig anzumerken, da ich selbst auch etwas Erfahrung in der IT und Softwareentwicklung habe, dass vieles nicht immer ganz so einfach ist oder sich gerne dann doch noch etwas als komplizierter herausstellt. Häufig steckt hinter einer Einführung eines neuen, scheinbar kleinen, Features eine grundlegende Änderung der Struktur dahinter. So etwas lässt den Zeitbedarf gerne mal explodieren. Daher sehe bitte meine Ideen nicht als Kritik, sondern als Anregungen. Meinetwegen könntest du auch so weiter machen wie du es bisher getan hättest, über etwas Transparenz und kleine Teaser freue ich mich aber natürlich auch sehr, da ich die Entwicklung des Spiels mit Freude erwarte.
Ich weiß vieles davon sind nur Ideen, welche mir gerade durch den Kopf gegangen sind und noch nicht komplett durchdacht sind. Und die Realisation dieser frisst natürlich auch wieder Zeit. Daher wirst du hier deine Prioritäten setzen müssen. Dein Tag hat genauso wie meiner auch nur 24 Stunden.
Ich glaube generell worüber ich mich sehr freuen würde sind häufigere, dann aber auch gern kleinere Updates. Dann passiert immer mal wieder etwas und so lange "Durststrecken" sind da nicht mehr so häufig. Eventuell bin ich da aber auch einfach zu verwöhnt
P.S.: Mir sind im Spiel an einigen Stellen schon kleine Grafikbugs bzw. falsch positionierte Objekte (ggf. durch falsche Abstände) aufgefallen. Da diese jedoch keinen Einfluss auf das Game haben habe ich diese noch nicht gemeldet. Da stehen bestimmt auch wichtigere Punkte an. Willst du solche Feedbacks haben? Ich wüsste hier zum Beispiel auch gar nicht, ob dir diese Bugs schon bekannt sind.
-
Ich kann es nur nicht verstehen, wie ein Geschäft am Wochenende im Vergleich zu unter der Woche genau den gleichen Gewinn pro Stunde macht
-
Also ich kann das Gegenteil bestätigen. Der MaisMan perfomt meines Empfindens nach deutlich schlechter als ein Crepe mit Level 3. Ich hatte mit Crepe auf dem letzten Platz täglich mehr eingenommen als bisher jeden Tag auf dem anderen Platz
-
Oder anders ausgedrückt, "Das ist ein Layer 8 Problem"
-
Ist ja die gleiche Veranstaltung, nur Termine für die nächsten Jahre. Wenn das dein Wunsch ist, nehme ich die gerne wieder raus. Aktuell sind aber die Vorschlagsthreads für 2022 zum Beispiel noch gar nicht verfügbar.
-
Rhein in Flammen Bonn
Immer 1. Maiwochenende Termine für die Zukunft:1. Mai 2021
7. Mai 2022
6. Mai 2023
Relativ wenige Plätze, da Massenveranstaltung. Bis zu 300.000 Leute an einem Tag. Geschäfte fahren in mega kurzen Fahrprogrammen, weil die Bude eingerannt wirdhttps://www.kirmesforum.de/threads/bonn-r…men-2016.31781/
https://www.rhein-in-flammen.com/bonn/terminvorschau-bonn.htmlÖffnungszeiten und mehr finde ich leider nicht. Eventuell hat da jemand genauere Infos hier.
-
Sie bringen in sofern etwas, dass die Mitarbeiter schneller regenerieren und schneller ausgeschlafen sind.
-
Ich war auch nicht so begeistert von der Idee.
Jedoch finde ich seit heute, wenn es die Möglichkeit eines Lagers gibt gar nicht mehr so schlecht. Dann kann man seine Geschäfte schon einmal kaufen, sich mit diesen Bewerben und so die Zukunft etwas planen, ggf dieses mit einem zweiten Trupp an einem anderen Standort schon einmal aufbauen.Für Spieler die neu dazu gekommen sind, diese könnten dann einmalig die Möglichkeit bekommen einen Sofortvertrag abzuschließen
-
Super arbeit. Leider haben bei allen Betrieben, bei denen die Mitarbeiter um 13 Uhr anfangen sollten zu arbeiten jetzt das Problem, dass noch keiner arbeitet. Beziehungsweise jetzt auch die Zeit von 13:00-jetzt verloren ist ohne Einnahmen.
Edit:
Leider kann ich auch die Schichten nicht anpassen. Daher ist leider heute der komplette Vormittag Einnahmenstechnisch für die Katz. -
Grundsätzlich finde ich so eine Liste toll. Ich hab nur keine Ahnung wie viel sie bringt.
-
Auch wenn die Termine von letztem Jahr sind, fände ich ein Weiterleben in Funfair Tycoon toll.
funDOmio
44137 Dortmund
25.6.2020 - 16.8.2020
60 Betriebe -> https://www.freizeitpark-dortmund.de/Parkplan
https://www.freizeitpark-dortmund.de/ -
In Richtung Sommer fände ich bei den Reihengeschäften eine Eiswerkstatt toll.
Um ne konkrete Einordnung zu machen kenne ich mich aber zu schlecht aus
-
Soweit ich weiß kann ein Geschäft 100% Verschleiß haben. Ich würde dir raten, sobald du ne Zusage hast schnellstmöglichst da aufbauen und das ganze warten lassen. Ich denke bei 100% kann die Wartung schon was dauern.
-
Schon beim Kauf drauf achten bei welchen Temperaturen man mit dem Geschäft noch Einnahmen erzielt. Wenn man es vergessen hat dann geht man einfach nochmal auf den Markt und guckt nochmal nach. Wenn man nicht im Temperaturfenster ist dann weiss man woran es liegt, dann eben mal den Laden zu lassen.
Ich will ja nix sagen, aber ich habe mir deshalb nochmal ein Weihnachtsgeschäft zugelegt und den dementsprechenden Platz ausgewählt.
Seit heute Mittag ist der Laden jedenfalls zu, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Weihnachtsgeschäft bei Schnee absolut gar nix abwirft -
Ich verdiene heute in Halberstadt mit einem Weihnachtsgeschäft auch nix...
-
Doppelpost: obwohl ich seit dem Zeitpunkt gestern, als ich geschaut hatte nichts mehr geändert habe, so wurden mir die neuen XPs nun doch noch angezeigt zum Einsammeln.
-
Das ist in meinem Beispiel alles gegeben.
Bei meinem Betrieb 3 ist heute erster Spieltag. Ich hatte mein Geschäft nach dem Einsammeln der XPs aufgebaut. Außerdem habe ich zum Zeitpunkt des XP einsammelns noch keinen Vertrag für den Platz gehabt.
Dh nach dem XP einsammeln ist folgendes passiert:
Geschäft nach Halberstadt gebracht
Platz per Sofortvertrag angenommen
Geschäft aufgebaut
--> die XP für Halberstadt wurden mir nicht mehr zum Einsammeln angezeigt.Ich denke mir sind hier Spieltechnisch keine Fehler unterlaufen.