Ich würde hier mal aufspringen und noch eine Nachfrage stellen. Es heißt ja, mit je mehr Betrieben man sich bewirbt, desto höher wird die Chance auf eine Absage. Spielt hier die Reihenfolge, in der man sich mit den Betrieben bewirbt eine Rolle?
Beiträge von epstan
-
-
Auch wenn es kein direkter Platz ist, ich bin bei meinen Recherchen auf diese Webseite gestoßen, hier sind ganz scheinbar alle Plätze in den Niederlanden angegeben. Diese können sogar nach Monat sortiert werden. @Octandor könnte für dich super sein, falls du noch "Füllerplätze" brauchst.
-
Pinkstkermis
Blerick - NiederlandeÖffnungszeiten 2020:
05.06-10.06.
Öffnungszeiten 2019:
07.06-12.06.Attraktionen
n.b.Öffnungszeiten
n.b. -
Gelaender Kirmes
Geleen - Niederlande
Datum unbekannt
05.06.-10.05.2020Attraktionen
n.B.Öffnungzeiten
Von 2019
Freitag 16:00-01:00
Samstag: 11:30-01:00
Sonntag-Dienstag: 13:00-00:00
Mittwoch: 12:30-00:00 -
Mich nerven diese Kurzantworten auch leider sehr. Leider gibt es auch sehr viele Doppelposts und einiges was man auch einfach vermeiden könnte.
Auch wenn das hier bestimmt keine böse meint. Ich finde es ja toll, dass Leben im Forum ist aber es sollte meiner Meinung nach schon ein bisschen Inhalt haben.
-
Vielen lieben Dank für das tolle Statement!
Ich finde das super, da es erstens zeigt, wo sich das Spiel aktuell befindet und welchen Weg dieses in Zukunft einschlagen soll und wird.
Außerdem denke ich, dass das viele Fragen von wegen "Wann kommt der nächste Patch" verhindert und die Erwartungshaltung an diesen deutlich gesenkt wird.Ich drücke dir fest die Daumen, dass der etwas langweilige Basic Fundamentkrams schnell und einfach durch die Finger fluppt und sich schnell und effizient umsetzen lässt. Viel Erfolg!

-
Ich drücke dir die Daumen, dass du hier schnell eine schlaue und effiziente Lösung findest, dass du dich dann wieder den spaßigen Teilen widmen kannst.

-
@FunPeter1 Wenn dir Plätze fehlen, steht es dir frei, diese in den jeweiligen Rubriken der jeweiligen Monate aufzuschreiben
-
Was mich in Hinblick auf dieses Problem interessiert ist, wie wir dir hier am Besten helfen können. Sollen wir diese Meldungen dir konstant weiterleiten? Das wäre super zu wissen

-
Es kann sein, dass du nur auf den Text in den Benachrichtigungen geklickt hattest. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich verstanden hatte, dass man im sich öffnenden Dialog das ganze noch einmal bestätigen muss.
-
Also ich habe heute erneut die Meldung bekommen, dieses Mal aber bei der Schicht, welche um 12 Uhr begonnen hat.
Des Weiteren habe ich heute viele Meldungen doppelt erhalten
-
Ich hatte den Fehler einmal jetzt bei dem Beginn der ersten Schicht und zwei Mal, nachdem ein Mitarbeiter ein einer Pause war. Jedes Mal davor war das Häkchen gesetzt, dass dieser sich auf die Schicht vorbereiten soll.
-
ich habe gerade um 18:01 2 mal die gleichen Meldungen bekommen, meine Mitarbeiter arbeiten aber wie gestern im Schichtplan eingeteilt.
@Octandor ich habe die Meldungen extra noch stehen gelassen, falls du einmal bei mir nachschauen möchtest
-
Die Fehlermeldung habe ich vor ein paar Tagen auch schon erhalten, aber nicht gemeldet, da ich dachte dass dies bei mir ein Einzelfall war.
-
Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Ein Platz verschwindet soweit ich weiß immer direkt, sobald dieser vorbei ist. Dies würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass die Plätze länger angezeigt werden
-
Leider habe ich aktuell auch noch etwas Probleme mit den Schichten. Die 14 Uhr Schicht wurde nicht angetreten. Ich habe um 14:14 3 mal die Meldung bekommen dass meine Mitarbeiter nicht zur Schicht antreten können, da sie aktuell beschäftigt sind. Bei einem Betrieb musste ich die Schicht vorhin erneut zum zweiten Mal starten.
-
@Excalibur Das Problem habe ich jetzt auch, direkt nach den Wartungsarbeiten war dieses Problem noch nicht vorhanden. Betroffen ist aber nur das Spiel, das Forum scheinbar nicht
-
Mach dir da bitte keinen Kopf drum. Auch wenn es sehr schade ist, jetzt (bei mir) 2*1,5h finanziellen Ausfall zu haben, du kannst ja schließlich nichts dafür.
-
Ich wäre euch dennoch verbunden, wenn ihr das einfach kurz als Quellenhinweis unter das Bild packt. Denn ich kann leider auch nicht riechen, dass das Bild von Pixabay ist.

-
Das geht tatsächlich nicht. Wahrscheinlich musst du das einstellen und freigeben.