Beiträge von Juls_1701

Das mein ich jetzt nicht böse oder so, aber es macht im Spiel keinen Sinn. In höheren Leveln hast du immer genug Geld und kaufst dann ein neues Geschäft. Allein da wäre schon ein Gebrauchtmarkt recht unpassend. Meiner Meinung nach, würde das auch zu sehr am eigentlichen Hauptthema des Spiels vorbei gehen und es wäre ein zu starker Focus auf die Nebensparte.

Ich sehe im Spiel aktuell auch einige andere größere Baustellen, die gemacht werden müssen.

Aber wenn man es mit dem echten Leben vergleicht... kauft ja auch nicht jeder Schausteller direkt ein neues Geschäft🫣

Moin zusammen, anbei meine Vorschläge, für mögliche Doppelungen nehme ich keine Haftung ^^:

Fahrten zwischen den Orten

• Reale Straßennetz integrieren
    • Auf Autobahnen Raststätten, einfügen, hier kann, bei längerer Strecke, sich erholt werden, indem man, gegen Taler natürlich, schlafen kann, indem man sich Zimmer nehmen kann. Oder vielleicht leichter zu programmieren, man kann dort, gegen Gebühr, seine Wohnwagen aufbauen.
    • Fährverbindung zwischen UK und Rotterdam, auch hier vielleicht mit dem Kniff, das man sich Zimmer nehmen kann, damit man bei Ankunft erholt seine Strecke im UK, zu seinem Spielort antreten kann. Kann man ja mit den Fährgebühren vielleicht zusammen integrieren, automatisch als Gesamtpreis, mit Schlafkabine und garantierter Erholung bei Ankunft, auflisten, oder?

Upgrades für Attraktionen

• Detaillierte Extrafeatures, wie Qualität der Zutaten, Technik, oder z.B. Coupons als Attraktivitätsmerkmale. Soll man, nach meiner Idee wirklich sehr ausführlich sein, damit auch irgendwann vielleicht die Preisanpassung Sinn macht, denn nur weil beispielsweis 4-5 Reihengeschäfte von derselben Sorte auf dem Platz sind, bedeutet das ja nicht weniger Anziehungskraft, wenn die Funktion Preisanpassung wirklich mal scharf gestellt werden sollte, und nicht mehr nur automatisch auf max gestellt werden soll, und fertig.

Das erstmal für den Anfang 😁