Ich fahre öfters solche Strecken. Dabei ist das Tanken und das Essen wichtig. Schlafen und Duschen ist dann kein Problem, wenn Die MA vor beginn der Fahrt Fit sind "Stichwort Arbeitsbeginn". Ich hatte nie einen MA der bei Ankunft unter 80% war. Zur Not gibt's ja auch noch Schoki
Beiträge von charly
-
-
Ja, habe ich gelesen.
Ich sollte vielleicht meinen Text lesen, bevor ich ihn absende...
Die Frage war, ob es demnächst möglich ist sein Geschäft im Lager aufzubauen, um es zu warten.
Ein Weihnachtsgeschäft, welches 10-11 Monate im Lager herumoxydiert ist wahrscheinlich mit 80% weniger verschleiß nach 10 Monaten sicher unbrauchbar oder geht der Verschleiß nicht soweit? -
Hi,
ist es möglich ein Geschäft "im Lager" aufzubauen, um es zu warten? -
Mir geht es genau so. Absagen kommen von den, durch Verbänden eingestellten Veranstaltungen.
Selbst der Verband, dem ich angehört habe hat mich drei Mal hintereinander abgesagt, machen aber Verlust. Bin raus aus dem Verband und wenn meine Premiumpunkte aufgebraucht sind werde ich wahrscheinlich auch das Spiel verlassen.Für Spieler, die genug Zeit haben, in sich täglich hier aufzuhalten ist das vielleicht okay....
-
Vielleicht kann man das Timeout etwas hoch setzen? Warten ist zwar nicht super, aber ein Timeout ist wirklich lästig.
-
Die Ostereiersuche kehrt zurück! Wir wiederholen das beliebte Event aus dem Vorjahr und freuen uns auf 8 Tage fröhliches Suchen von bunten Eiern. Belohnungen gibt es natürlich ebenfalls!
Das Event geht vom 11.04. bis einschließlich 18.04.2022
Worum geht es?
In Funfair Tycoon wurden zahlreiche bunte Eier versteckt. Bei der Suche geht es darum, die Eier zu finden und sie in ein Osternest zu legen.
Für jedes vollständig besetzte Nest gibt es eine kleine Belohnung!So funktioniert die Ostereiersuche
Sobald es losgeht findet ihr auf der Startseite im Spiel den Button um zur Übersicht des Events zu gelangen. Es ist notwendig, die Übersicht einmal aufzurufen, damit das Event für euren Account gestartet wird.
In der Übersicht findet ihr alle Nester, hinter denen sich eine Belohnung verbirgt.
Jeden Tag wird ein neues Nest freigeschaltet. Gleichzeitig werden jeden Tag 5 neue Eier versteckt, die ihr im ganzen Spiel finden könnt.
Die Eier sind ausschließlich im Spiel versteckt, also nicht im Forum und auch nicht auf der Startseite/Login/Logout usw.Habt ihr ein Ei gefunden, klickt es an und es hüpft in euer Inventar.
Wenn ihr ein Nest anklickt, könnt ihr dort Eier aus eurem Inventar in das Nest ziehen.
Die Reihenfolge ist völlig egal, gestaltet das Nest, wie ihr möchtet! Am Ende müssen nur 5 Eier darin sein, damit ihr eure Belohnung abholen könnt.Übrigens: Es ist genügend Zeit, um alle Eier zu finden und die Nester zu bestücken. Sobald ein Nest verfügbar ist, habt ihr bis zum Ende des Events Zeit, die Eier dafür zu finden und eure Belohnung abzuholen. Ihr könnt also auch bis zum letzten Tag warten und alle Eier auf einmal einsammeln
Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und selbstverständlich ein schönes Osterfest!
Freue mich schon
-
Ich möchte mal einen Vorschlag machen.
Man kann seinen Erfolg anhand des Umsatzertrags bewerten. Das ist meiner Ansicht nach auch sehr gut gemacht.
Ich wünschte mir noch zudem eine Auflistung von Mengen. Also verkaufte Mengen. Damit ließe sich z.B. der Verkaufspreis und die Anpassung des Preises besser bestimmen.
Mann kann zwar den Ertrag durch den Verkaufspreis teilen, um auf die Menge zu kommen, aber das geht nicht, wenn man den Preis während des Tages ändert, bzw. nur schwer. -
Ich habe den Veranstaltungsort Rheine 16.10. - 19.10. Bei der Schichtplanung wird jedoch nur der 16.10. angezeigt.
Ist das nun ein Fehler oder ist es neu, dass nur der Plan für den aktuellen Tag angezeigt wird? -
Auf den heutigen Patch habe ich mich schon eine ganze Weile gefreut. Es gibt zahlreiche Änderungen rund um die Mitarbeiter
Changelog:
- [feature] Es gibt nun endlich auch Mitarbeiterinnen in Funfair Tycoon!
- [feature] Alle Mitarbeiter haben nun neue Bilder. Es gibt insgesamt 40 verschiedene Avatare und dadurch mehr Diversität.
- [feature] Neue Mitarbeiter haben nun einen von 1400 Namen, zuvor hatten wir nur bis zu 50 verschiedene Namen.
- [feature] "Unbeliebte" Mitarbeiter, deren Bewerbung von vielen Betrieben abgelehnt wurde, verlassen die Branche und suchen sich woanders einen Job. Das erleichtert die Suche von neuen Mitarbeitern, gerade für neue Spieler.
- [feature] In den Job Anfragen ist nun ebenfalls die Motivationsanzeige vorhanden. Nicht alle Bewerber sind hoch motiviert und das war zuvor nicht ersichtlich.
- [angepasst] Die Motivationsanzeige wurde optisch angepasst. Außerdem wurden alle Stellen im Spiel, in denen Mitarbeiterbilder angezeigt wurden, ebenfalls überarbeitet.
- [angepasst] Mitarbeiter gewinnen jetzt viel schneller an Erfahrung als zuvor. Mit 100% Erfahrung kann beim Auf- und Abbau ein Zeitbonus von bis zu 50% erzielt werden. Dieses Feature kam bisher nicht genug zur Geltung, da die gewonnene Erfahrung viel zu gering war.
- [behoben] Viele abgelehnte Bewerber haben sich nie wieder bei anderen Betrieben beworben. Von ca. 33.000 "verschollenen" Bewerbern wurden um die 600 wieder zurückgeholt, die übrigen haben keine Lust mehr auf einen Job auf der Kirmes
Da sich die zurückgeholten Bewerber nun neu bewerben können, wird es ggf. ein bisschen dauern, bis ihr die ersten weiblichen Bewerberinnen habt.
- [behoben] Ein Wohnwagen konnte geleert werden, selbst wenn sich darin noch ein Mitarbeiter zum Schlafen oder Waschen aufgehalten hat.
- [behoben] In der Tankstellensuche wurden die Orte in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, nun sind sie nach Entfernung (km Anzeige) sortiert.
Neue Bilder der Mitarbeiter, überarbeitete Anzeige der MotivationEin großes Dankeschön geht erneut an Melanie, die nach den Quest Charakteren auch die neuen Charaktere gezeichnet hat
Die Zusammenarbeit bei diesem Auftrag war wieder sehr angenehm und ich finde es ist eine Bereicherung für unser SpielHinweis: ggf. müsst ihr den Cache eures Browsers leeren, falls ihr Anzeigefehler nach dem Patch haben solltet.
Wie findet ihr die Änderungen? Ich freue mich auf euer Feedback
Der Bereich Mitarbeiter macht ganz schön was aus. Darum finde ich die Änderungen super! Die Zeichnungen sind sehr gelungen. tolle Arbeit.
-
Bei mir reagieren die Mitarbeiter überhaupt nicht auf den entsprechenden Schichtplan.