Beiträge von charly

Ich fahre öfters solche Strecken. Dabei ist das Tanken und das Essen wichtig. Schlafen und Duschen ist dann kein Problem, wenn Die MA vor beginn der Fahrt Fit sind "Stichwort Arbeitsbeginn". Ich hatte nie einen MA der bei Ankunft unter 80% war. Zur Not gibt's ja auch noch Schoki :D

Ja, habe ich gelesen.
    Ich sollte vielleicht meinen Text lesen, bevor ich ihn absende...
    Die Frage war, ob es demnächst möglich ist sein Geschäft im Lager aufzubauen, um es zu warten.
    Ein Weihnachtsgeschäft, welches 10-11 Monate im Lager herumoxydiert ist wahrscheinlich mit 80% weniger verschleiß nach 10 Monaten sicher unbrauchbar oder geht der Verschleiß nicht soweit?

Mir geht es genau so. Absagen kommen von den, durch Verbänden eingestellten Veranstaltungen.
    Selbst der Verband, dem ich angehört habe hat mich drei Mal hintereinander abgesagt, machen aber Verlust. Bin raus aus dem Verband und wenn meine Premiumpunkte aufgebraucht sind werde ich wahrscheinlich auch das Spiel verlassen.

Für Spieler, die genug Zeit haben, in sich täglich hier aufzuhalten ist das vielleicht okay....

Freue mich schon :D

Ich möchte mal einen Vorschlag machen.
    Man kann seinen Erfolg anhand des Umsatzertrags bewerten. Das ist meiner Ansicht nach auch sehr gut gemacht.
    Ich wünschte mir noch zudem eine Auflistung von Mengen. Also verkaufte Mengen. Damit ließe sich z.B. der Verkaufspreis und die Anpassung des Preises besser bestimmen.
    Mann kann zwar den Ertrag durch den Verkaufspreis teilen, um auf die Menge zu kommen, aber das geht nicht, wenn man den Preis während des Tages ändert, bzw. nur schwer.

Ich habe den Veranstaltungsort Rheine 16.10. - 19.10. Bei der Schichtplanung wird jedoch nur der 16.10. angezeigt.
    Ist das nun ein Fehler oder ist es neu, dass nur der Plan für den aktuellen Tag angezeigt wird?

Der Bereich Mitarbeiter macht ganz schön was aus. Darum finde ich die Änderungen super! Die Zeichnungen sind sehr gelungen. tolle Arbeit.