ging mir auch so, du musst den Cache vom Browser löschen
Beiträge von JBalzer
-
-
boah stimmt, sollte nicht so früh aufstehen. DANKESCHÖN
-
-
Super Patch, Danke für deine Arbeit und Mühe
-
Es sind 35 %, habe auch 2 eingestellt und baue die erstmal jetzt auf.
-
Super Sache, danke für den Patch
-
ja das tut heute mal wieder gut, die letzten Wochen waren sehr durchwachsen.
-
Super Dankeschön für das anheben der Temperaturgrenzen.
-
ja bin ich auch und immer noch nix verdient wegen den 27 Grad
-
Habe um 11 Uhr aufgemacht und bis jetzt noch nix verdient, wegen dem Wetter
-
Das hört sich gut an
-
Super heute in Paris jetzt schon 27 Grad, das ich keine Einnahmen habe bis jetzt. Finde man müsste die Temperaturen an den Geschäften erhöhen. Wenn es jetzt 2 Monate warm ist, habe ich kaum Einnahmen uns so macht es dann auch keinen Spaß. Da sollte schon was getan werden. So hat man dann irgendwann keine Lust mehr und das ist schade.
-
Ich hatte mit gebr. Mandeln 690 Taler in der Kasse, wenn ich die Lohnkosten und Betriebskosten abziehen, bleibt nicht mehr viel übrig. Für gutes Wetter
-
Das Problem ist doch die wo schon länger spielen, bessere Einnahmen haben aber die Anfänger kommen im Moment nicht vorwärts. Weil die kleinen Fahrgeschäfte nicht so grosse Einnahmen bringen oder gar keine.
-
Im Sommer war ich noch nicht da, jetzt stell dir mal vor der Platz geht bis um 22 Uhr, dann brauche ich gar nicht aufbauen. Finde die Fahrgeschäfte sollten bis 30 Grad was verdienen, sonst macht es doch keinen Spaß im Sommer. Wann kommt die neue Bearbeitung?
-
Ich habe jetzt schon Angst das ich in Paris nur Ausgaben habe und kaum Einnahmen, gerade für Anfänger gibt es kaum Fahrgeschäfte bis 30 Grad. Ich finde das es überarbeitet werden sollte.
-
Ich dachte das man erst ab 28 Grad keine Einnahmen mehr hat und nicht schon bei 27 Grad. Jetzt weiß ich es. Bin ja auch neu
-
Ich dachte erst ab 28 Grad verdiene ich nix mehr
-
Ich habe keine Ahnung was da los, da könnte man heute was verdienen und dann das
-
In Oberhausen, mein Geschäft verdient aber bis zu 27 Grad. Die haben wir im Moment. Es steht schon seit 13:30 Uhr.