Ich finde es auch gut, sowie es ist. Habe immer einen Wohnwagen am Firmensitz stehen, da stelle ich Mitarbeiter ein und Level die gleich ab und zu. Kaufe ich ein neues Geschäft so habe ich schon die Mitarbeiter.
Beiträge von JBalzer
-
-
Super Auswahl, Dankeschön am Wochenende kommt das erste neue Geschäft.
-
Super Klasse Patch, Dankeschön für deine Arbeit
-
Super Dankeschön, der Adventskalender ist Spitze, bin schon auf das Paket und das neue Feature gespannt
-
Das ist doch logisch, das sich alle in London, München bewerben, man verdient mehr als in Essen und Düren. Da sollte was gemacht werden, das auch auf kleinen Plätzen gut verdient wird.
-
Ich finde auch das man auf den kleinen auch besser verdienen sollte, darf in Essen mit einem Lvl 18 Geschäft nur 3 Euro nehmen, das finde ich auch nicht in Ordnung, vielleicht sollte man da was machen, das es sich lohnt kleine Plätze anzufahren.
-
Schöner Patch, zum Glück habe ich genug Leute
-
Super Dank für dein Feedback, bin schon gespannt was kommt
-
Super Dankeschön, tolle Arbeit jetzt kann es bald losgehen
-
Bin schon am aufbauen, das klappt alles ohne Probleme.
-
Es werden viele das Riesenrad behalten, es gibt auf vielen Weihnachtsmärkte doch ein Riesenrad.
-
oder macht ein Riesenrad für den Weihnachtsmarkt mit geschlossenen Gondeln.
-
Finde das Riesenrad müsste bei den Temperaturen angepasst werden, steht ja auch öfters auf Weihnachtsmärkte. Vielleicht kann das Riesenrad auch ein Symbol haben.
-
Ich hatte mich mit dem Riesenrad und einen Familiengeschäft beworben.
-
Habe mich auch nur mit 2 Geschäften beworben und 1 Zusage bekommen. Ich habe mir das schon gedacht. Nur wenn ich dann sehe das manche mit 4 und mehr Betriebe stehen, finde ich es nur unfair. Ich dachte das System würde das regulieren. Nur das wird bei den nächsten Plätzen(Stuttgart, London) genauso sein. Vielleicht auch mal die kleinen Plätze interessanter machen.
-
Super Geschäfte Dankeschön, mal schauen was ich mir hole
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Du brauchst dafür 8 Mann, immer 1 Block pro Schicht
-
Ja bei mir das gleiche, wollte abbauen in Paris, keine Chance
-
Ja mal schauen, bin noch am überlegen, Dankeschön für die neuen Geschäfte