Wenn du Mitarbeiter entlässt, werden keine XP abgezogen. Nur es lohnt sich ja nicht, du hast ja bestimmt schon hochgelevelt und das wäre doch schade.
Beiträge von JBalzer
-
-
So wie es aussieht gibt es erst ab 50 Plätze auf dem Platz auch Plätze für die Wasserbahn. In Anklam gibt es 1
-
Ja ich habe es auch bemängelt und auch den Support angeschrieben, bis jetzt noch nix gehört
-
Ich meine das da irgendwas nicht stimmt mit den Wasserbahnplätzen. Wenn wie in Dresden eine Achterbahn Platz hat, dann die Wasserbahn allemal. Vielleicht wurden keine Sofortverträge zugelassen dieses Mal
-
Ich bin mal gespannt ob es dafür noch Plätze gibt, bis jetzt keiner nicht mal in Leeds.
-
Gibt es für die Wasserbahn auch Standplätze bei den Sofortverträgen? Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
-
Heute ist es wieder ganz schlimm, komme im Moment seit 1 Std kaum in das Betriebs Menü. Es wird ja immer schlimmer, kann man da nix machen
-
Super Dankeschön, wird am Montag gekauft
-
Ja manuell geht es aber nicht anders
-
Manuell geht es, nur dauert es länger
-
Ich kann keine Transporte weg schicken, er lädt und lädt, nur er zeigt nix an.
-
Ab wann kann man Vorschläge einreichen, noch für den Juli oder erst ab August?
-
Das Problem habe ich auch und ich kann die Zeit nicht ändern steht 26 Uhr anstatt 02 Uhr
-
Super Danke für deine Arbeit, bin schon gespannt wie sich das entwickelt
-
Bin auch noch dabei seit V1
@mr.cux Die alte Clique ist wieder da
-
Alle Nester voll, Danke fürs tolle Spiel
-
Super Dankeschön, das hört sich gut an.
-
Super Dankeschön, tolles Geschäft, nur dauert es noch ein bisschen
-
Ja die Denkweise ist schon gut, nur wenn 40 Betriebe dann eine Autoscooter haben, wird es auch mit den Plätzen knapp. Das denke ich.