Ja da müsste mal was gemacht werden, auch bei den Mitarbeitern. Man müsste die Mitarbeiter untereinander austauschen können, Mitarbeiter die Fähigkeitenkeiten schulen., wie z.B. den Führerschein machen usw. Im Moment passiert auch wenig mit Patches, hätte mich mal wieder auf neue Geschäfte gefreut, Weihnachtsgeschäfte. Früher gab es immer wieder mal ein Statement wie der Stand ist.
Beiträge von JBalzer
-
-
Wenn du Mitarbeiter entlässt, werden keine XP abgezogen. Nur es lohnt sich ja nicht, du hast ja bestimmt schon hochgelevelt und das wäre doch schade.
-
So wie es aussieht gibt es erst ab 50 Plätze auf dem Platz auch Plätze für die Wasserbahn. In Anklam gibt es 1
-
Ja ich habe es auch bemängelt und auch den Support angeschrieben, bis jetzt noch nix gehört
-
Ich meine das da irgendwas nicht stimmt mit den Wasserbahnplätzen. Wenn wie in Dresden eine Achterbahn Platz hat, dann die Wasserbahn allemal. Vielleicht wurden keine Sofortverträge zugelassen dieses Mal
-
Ich bin mal gespannt ob es dafür noch Plätze gibt, bis jetzt keiner nicht mal in Leeds.
-
Gibt es für die Wasserbahn auch Standplätze bei den Sofortverträgen? Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
-
Heute ist es wieder ganz schlimm, komme im Moment seit 1 Std kaum in das Betriebs Menü. Es wird ja immer schlimmer, kann man da nix machen
-
Super Dankeschön, wird am Montag gekauft
-
Ja manuell geht es aber nicht anders
-
Manuell geht es, nur dauert es länger
-
Ich kann keine Transporte weg schicken, er lädt und lädt, nur er zeigt nix an.
-
Ab wann kann man Vorschläge einreichen, noch für den Juli oder erst ab August?
-
Das Problem habe ich auch und ich kann die Zeit nicht ändern steht 26 Uhr anstatt 02 Uhr
-
Super Danke für deine Arbeit, bin schon gespannt wie sich das entwickelt
-
Bin auch noch dabei seit V1
@mr.cux Die alte Clique ist wieder da
-
Alle Nester voll, Danke fürs tolle Spiel
-
Super Dankeschön, das hört sich gut an.
-
Super Dankeschön, tolles Geschäft, nur dauert es noch ein bisschen