Vielen Dank dafür, bin schon ganz gespannt
Beiträge von JBalzer
-
-
schöner Patch, Dankeschön für deinen Einsatz
-
Super Dankeschön für die tollen Geschäfte
-
Ich hatte auch die 1000 km hintermir, fast 15 Std fahrt. Vielleicht wäre es auch gut das der Beifahrer vielleicht unter der Fahrt schlafen könnte oder so. Meine Mitarbeiter haben es aber geschafft. Ein paar waren mit der Motivation bei 75%.
-
Ich gehe nicht so gerne auf Weihnachtsmärkte, deswegen kenne ich mich da nicht aus. Es wäre vielleicht noch schön wenn noch einige Geschäfte ab Lvl. 30 kommen würden die auch für den Wintergeeignet sind. Schön wäre vielleicht auch mal ein Bierzelt oder so.
-
boah Wahnsinn, vielen Dank dafür, tolles Feature, vielleicht kommen später noch Niederlassungen.
-
Super Dankeschön, das hört sich gut an
-
Super Geschäft, Wieder super Arbeit, Dankeschön
-
Super Patch, Dankeschön für deine Arbeit
-
Super jetzt funktioniert es auf meinem Handy, kann alles sortieren
-
Bei mir auf dem Handy das gleiche
-
Super Dankeschön, klasse Patch, super Geschäft
-
So alle Nester voll, danke Octandor für den Spaß, bis nächstes Jahr
-
Super Patch, vielen Dank dafür
-
Dankeschön für das tolle Geschäft und die Anpassung
-
Super Dankeschön, wird gleich gekauft.
-
Das Thema Preisniveau muss auch geändert werden, in der jetzigen Form zu kompliziert. So gehen alle Veranstaltungen für normal durch. Das kann ja auch nicht sein das das Oktoberfest für normal gemacht wird.
-
Es sollten aber auch noch Änderungen kommen wegen dem Preisniveau. Das ist in der jetzigen Form auch umständlich.
-
Hallo zusammen,
Wäre es möglich den Inventar Regler zu erhöhen? Im Moment kann man immer nur 50 Sachen kaufen, es wäre vielleicht besser auf 100 oder mehr zu erhöhen. Wäre das möglich?
-
Ich finde auch das jeder selber Erfahrungen sammeln sollte und nicht alles verraten wird wegen dem Preisniveau. Vielleicht kommt irgendwann ein Patch wo die Situation verbessert