Super jetzt funktioniert es auf meinem Handy, kann alles sortieren
Beiträge von JBalzer
-
-
Bei mir auf dem Handy das gleiche
-
Super Dankeschön, klasse Patch, super Geschäft
-
So alle Nester voll, danke Octandor für den Spaß, bis nächstes Jahr
-
Super Patch, vielen Dank dafür
-
Dankeschön für das tolle Geschäft und die Anpassung
-
Super Dankeschön, wird gleich gekauft.
-
Das Thema Preisniveau muss auch geändert werden, in der jetzigen Form zu kompliziert. So gehen alle Veranstaltungen für normal durch. Das kann ja auch nicht sein das das Oktoberfest für normal gemacht wird.
-
Es sollten aber auch noch Änderungen kommen wegen dem Preisniveau. Das ist in der jetzigen Form auch umständlich.
-
Hallo zusammen,
Wäre es möglich den Inventar Regler zu erhöhen? Im Moment kann man immer nur 50 Sachen kaufen, es wäre vielleicht besser auf 100 oder mehr zu erhöhen. Wäre das möglich?
-
Ich finde auch das jeder selber Erfahrungen sammeln sollte und nicht alles verraten wird wegen dem Preisniveau. Vielleicht kommt irgendwann ein Patch wo die Situation verbessert
-
Dankeschön, das hört sich gut an
-
Super Dankeschön für den neuen Patch
-
@au_di viele hatten mehrere Zusagen und fahren dann London oder Paris Aber du hast Recht, warten wir mal ab.
-
Die Verbände konnten ja nur Minus machen bei der Konkurrenz. Herne und Düren sind auch noch nicht vollbelegt. Da werden einige Verbände Minus einfahren
-
Der Patch ist super, wie Hawkeye schon geschrieben hat, wir haben Soest so oft erstellt und zum Schluss nur mit normalen Preisniveau durchbekommen . Da sollte vom System was getan werden. Da scheint was nicht zu stimmen. Vielleicht hier mal Korrekturen durch zuführen
-
Super Dankeschön, schöner Patch
-
Das hört sich gut an, wenn man bedenkt das der letzte Patch 70 im August war, wäre es schön wenn da mal wieder was kommt, vorallem mal wieder Geschäfte wären schön. Vielleicht ist da ja bald was geplant mit den Weihnachtsgeschäften.
-
Octandor opfert viel Freizeit für das Spiel, dafür sind wir sehr dankbar. Vielleicht wäre ja jemand bereit Ehrenamtlich zu helfen, der sich auskennt.
-
Ja da müsste mal was gemacht werden, auch bei den Mitarbeitern. Man müsste die Mitarbeiter untereinander austauschen können, Mitarbeiter die Fähigkeitenkeiten schulen., wie z.B. den Führerschein machen usw. Im Moment passiert auch wenig mit Patches, hätte mich mal wieder auf neue Geschäfte gefreut, Weihnachtsgeschäfte. Früher gab es immer wieder mal ein Statement wie der Stand ist.