Hey zusammen,
Das Geschäft ist geöffnet, Betrieb 1 gehen die Einnahmen nicht mehr nach oben, es bleibt auf den gleichen Betrag stehen seit 4 Std. Hat das noch jemand oder liegt es an den 27 Grad?
Hey zusammen,
Das Geschäft ist geöffnet, Betrieb 1 gehen die Einnahmen nicht mehr nach oben, es bleibt auf den gleichen Betrag stehen seit 4 Std. Hat das noch jemand oder liegt es an den 27 Grad?
Dann wird das Geschäft in der Halle aufgebaut, dann ist das Wetter egal.
Super Dankeschön, es kommt immer was neues.
Nur wenn jeder Slush kauft, hätten wir auf jeden Platz nur Slush. Das wäre auch Lustig.
Ich denke du wirst trotzdem was verdienen, nur nicht mehr soviel. Es gehen bei so hohen Temperaturen auch nicht viele Leute auf die Kirmes. Bin auch am überlegen, was ich anschaffe
Es kommt auch aber auf den Platz an in Nancy durfte ich 3 Euro nehmen und jetzt in Metz auch nur 2 Euro. Also das Ausland ist nicht immer besser. Man muss gucken was besser ist.
Ich war auch in Nancy hatte die gleichen Einnahmen mit Backfisch wie du, allerdings nur mit 1 Mann. Das kam auf dem Platz an, in Nancy war die Bude 13 Std geöffnet und einen hohen Max. Preis.
Ja hatte auch 58 Taler in Remscheid, nicht zuvergessen die Lohn und Betriebskosten. Naja die letzten Wochen waren gut. Nur für die neu sind ist es schwer
Ja heute hätte ich auch zu lassen können, die Einnahmen sind niedriger als die Kosten, zum Glück waren die letzten Wochen gut
Mich würde es auch interessieren, wie das läuft.
So nach dem Fix habe ich jetzt wieder normale Einnahmen, gestern hatte ich 700 Taler mehr in der Kasse.
Ok super Danke, finde es echt toll, wie schnell du immer eine Lösung findest und das selbst zu Ostern. Mach weiter so.
Beobachte meine Einnahmen auch mal.
Super Dankeschön und schönes Ostern
Finde die Idee auch gut, Gerade wenn man einen neuen Mitarbeiter braucht, wäre das super
Nur im Jobcenter, man muss warten bis ein Mitarbeiter zur Verfügung steht
Bin erst am Anfang, habe aber jetzt schon meine Fahrzeuge und Mitarbeiter zugeordnet, Wollte jetzt auch was neues kaufen, muss dann auch zum Lager fahren und das Geschäft abholen, kann man ja alles planen. Ich denke es wird noch einiges kommen
ich hänge mich mal ran, wie funktioniert das mit dem Zwischenhalt bei weiten Strecken.
Ich kenne mich ja nicht aus, habe bis jetzt 570 Gewinn gemacht. Habe da aber alles abgezogen von Personalkosten, Standgebühr, und Betriebskosten. Zum Beispiel am Montag bei klaren Wetter 480 Taler, am Dienstag war es bewölkt 450 Taler. Mühsam komme ich voran
ok Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich mehr
Wie macht ihr das, passt ihr die Preise immer an? Lohnt sich das? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich frage, gestern hatte ich gute Einnahmen, heute bei gleichem Wetter fast keine Einnahmen.