Das Problem ist der Raum Düsseldorf Duisburg Wuppertal Mönchengladbach ist eng besiedelt alle liegen im Umkreis von gerade einmal 59 bis 60 km
Und die Verbände in dem Gebiet erstellen die Veranstaltungen nicht um die einem anderen Verband ab zu nehmen sondern damit die Veranstaltung statt finden kann.
Und wichtig ist das wenigstens einer an die Veranstaltung gedacht hat, auch wenn der heimische Verein mal nicht sofort an die Veranstaltung gedacht hat
Wenn aber ein öffentliches Standgericht durch einen Verband wegen einer Veranstaltung veranstaltet wird gibt es nur böses Blut.
Und das gute Nebeneinander wird gravierend gestört, so wie es jetzt ist.
Genau wegen dieser dichten Besiedlung suchen wir ja nach Wegen um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir suchen doch alle gerade gemeinschaftlich nach einer Lösung, sowohl auf dem Discord als auch hier.
Niemand hat ein Standgericht veranstaltet, es wurde etwas über das Forum besprochen, anschließend persönlich geklärt, es gab eine Aussprache und anschließend hat man im Discord versucht die Gebiete festzulegen. Die Einzige Person die darauf hin geschrieben hat dass sie zu keiner Disskussion bereit sei und im Anschluss den gesamten Regierungsbezirk übernehmen wollte, egal was andere Verbände dazu sagen, bist du.
Lasst uns doch einfach konstruktiv und Lösungsorientiert arbeiten anstatt uns gegenseitig die Schuld für irgendwelche Sachen zu geben. Fakt ist: Scheinbar hat es ja so wie es war nicht funktioniert, also muss eine Lösung her.
Ich finde da den Vorschlag von Ghostrider bisher am besten und auch am einfachsten Umzusetzen. Sprecht euch mit euren Benachbarten Verbänden ab, wo ihr die "Grenzen" zieht, und anschließend tragen wir das zusammen in zB ein Google Doc.
Ich bin gerne bereit bei der Erstellung zu helfen.