Also ich habe den gestern zur ersten Schicht angepasst aber heute nicht.
Beiträge von Hawkeye
-
-
Ich kann es auch nicht
-
Also ich hatte durch den Fehler nun einen Tag mehr bei der Start Veranstaltung die dran gehängt wurde
Freitag stand da 19.-22.
Samstag stand da 19.-23.
Also ein Tag mehr als dir am Freitag -
Dann sollten wir das beim ersten Platz zusammen mal machen
-
Oh ok, dann geht das nur bei befreundeten Spielern
-
Schau mal
Einfach auf das Profil gehenSpoiler anzeigen
-
Eine Frage an das Team.
Würde es euch in Sachen Einnahmen helfen, wenn wir uns mit dem Preis absprechen für das Verhalten zu testen?
Das wir ab nächster Woche auf dem ersten Platz mal einen Tag alle den gleichen Preis haben und einmal Billiger oder Teurer als die Konkurrenz sind?Ich mein, aktuell bringt das schnelle einnehmen eh nicht viel da wir später eh alle wieder bei 0 anfangen werden
-
-
Nun alles geklappt, Geschäft geöffnet
-
Ich teste es gleich sofort
Sorry für die Störung die ich verursacht habe -
Der fährt mal wieder nach Eschweiler
Zu spät gesehen, dass du nach dem Problem schaust mit dem Aufbauen. War nun das letzte mal von mir. Sorry -
-
Starte gerade einen neuen Versuch
Aber alles ok, Probleme sind ja vorprogrammiert -
Nach Reset nun wieder. Dieses Mal habe ich beides nach Eschweiler gefahren und erstmal keins vorher aufgebaut. Nun kann ich keins der beiden aufbauen nach bezahlen der Gebühren
-
Naja zumindest ein Lager eventuell für die Weihnachtszeit in Zukunft oder es gibt auch dafür extra einen Betrieb zum freischalten. Denke sonst brauchen wir echt keine Lager mehr.
-
Gut, bin doch nicht alleine damit
Ja gibt es einen Beitrag zu. Kann dir nur gerade den link nicht senden. -
Nein diesmal alles befolgt
Erst Wohnanlage nach da aufgebaut und erst Gebühren zahlen müssen, zurück zur Firma, Geschäft geholt und wollte aufbauenKein unnötiges aufbauen wie gestern
-
Also diesmal geht das Geschäft nicht
-
-