In Kirmes Tycoon ist es sehr interessant zusehen, welche Veranstaltung aktuell läuft. So sieht man welche Spieler, dort oder dort sind. Sowas wäre auch hier ganz schön, um seine Konkurrenten zu beobachten
Beiträge von Hawkeye
-
-
Ist es möglich, dass man einen Button hinzufügen könnte, mit dem man die Platzgebühren auch schon bezahlen kann wenn nur der Wohnwagen da ist? Dann könnte man den schon fertig machen und dann erst sein Geschäft holen. In Zukunft könnten dann paar Mitarbeiter sich schon erholen bevor es dann zum Aufbau übergeht
-
Hyde Park Winter Wonderland 2018
23rd November 2018 - 6th January 2019
LondonMeraki Christmas Festival at St. Albans (Als Kirmes Ersatz)
30th November - 22nd December 2018
St. AlbanFunfair at Lee Valley White Water Centre
January 1st - 6th 2019 -
Kosten zum Platz und sonstige Auflagen gibt es immer erst mit Zusendung eines Vertrags. Sollte so bleiben und macht es meiner Meinung nach interessant
-
Ich war der Meinung, das die MA irgendwann selbstständig essen, wenn sie nicht schlafen können
Jedesmal bei langen Strecken Mitarbeiter einstellen und entlassen kann es ja auch nicht sein...
wurde auch eigentlich so erklärt von Octandor
-
Ja mit dem schlafen haben wir alle es noch nicht so
-
Bist nicht der erste. Wäre mir auch fast passiert
-
Wenn du das Auto normal zu einem Zielort senden willst ist in der Auflistung weiter unten zum bsp die Tankstellen aufgeführt
-
333 Taler
Kommst deinem 2. Betrieb ja schnell Nahe -
Ist es korrekt, dass noch nicht alles übersetzt worden ist? Bsp. unter „Festplätze finden“ ist weiterhin ja alles auf Deutsch.
-
Ok dann hat sich Euskirchen mit Anschluss Utrecht erledigt
-
Der Platz startet früher. Nach der Einführung wirst du es sehen
-
Genau
Nur wenn die Tankfüllung nicht reicht, kannst du dein Fahrzeug nicht losschicken und erhältst eine entsprechende Meldung. Das selbe dann, wenn dein Mitarbeiter keine Energie für die lange Reise hat. Dann gilt es, die Strecke zu planen
Aber Mann kann mit dem Geschäft im Schlepptau, Tankenfahren ?
Und auch eine Frage. Bis wann hat man Zeit zum Aufbau? Wie in KT bis hin zur letzten Minute vor Spielbeginn ?
-
-
-
Danke!
Der Fehler ist bereits bekannt. Und ja, Datum und Uhrzeit passen bei einer bestimmten Auflösung auch nicht mehr so wirklich da hin. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dieser Ansicht und möchte das ganze an der Stelle nochmal überarbeiten.@DiscoveryKirmes Vermutlich hat dein iPhone eine etwas höhere Auflösung und bietet mehr Platz? Ich kann es momentan leider nur auf Android testen.
Ich kann dir gerne mal Screenshots von den Seiten zusenden. iPad und iPhone wenn es dir hilft ?
Nehme alles zurück, der Button ist doch abgeschnitten. Auf dem iPad aber keine Probleme.
-
-
Jetzt hab ich den zweimal schlafen gesetzt. Beim 2. war es immer noch nicht auf null sondern auf 27%
Also 2. mal ins Bett
Dann war es auf 0% nach dem aufwachen.
Ausgeloggt, eingeloggt Zack Mitarbeiter hat 30% Müdigkeit -
Also deine Benachrichtigung sieht okay aus, nur fehlt da ein Leerzeichen nach "Stadt". Was meinst du mit den Uhrzeiten/Datum?
Im 2. Screenshot ist es klar, danke! Bei mir sah alles richtig aus, sehr merkwürdig
Der 2. Screenshot ist wie bei mir. Veranstaltung Euskirchen zeigte das selbe
-
Ja diesen Link genutzt. Gab da nur zwei kleine stellen aber alles gut. War sehr interessant