Ist es nun bei euch immer noch so oder sogar noch mehr als auf dem ersten Fest?
Die ersten neuen Plätze sind ja glaube ich schon
Ist es nun bei euch immer noch so oder sogar noch mehr als auf dem ersten Fest?
Die ersten neuen Plätze sind ja glaube ich schon
Beim Absagen nicht, beim nicht hinfahren aber zugesagt zu haben.
So hab ich das zumindest verstanden
Ich rechne das man mindestens 35000 für den zweiten Betrieb und ein level 0 Reihengeschäft braucht. 20000 Taler zum freischalten 10.000 für Wohnwagen Auto u.s.w.! 5000 für Standgebühren. Bin gespannt wenn der erste mit einem 2 Geschäft auf reisen ist und was er berichtet!
Ich arbeite schon fleißig drauf hin. Karlsruhe ist erstmal das Level 2 Geschäft dran
Frage gibt es schon und Gibt auch eine Antwort dazu
Erst nach Zusendung eines Vertrags auch in der Realität bekommt man die Auflagen danach
Ja aber ich persönlich finde, zu viel automatisch machen zu lassen, macht das Spiel nachher langweilig. Mal morgens schnell einloggen und Mitarbeiter anklicken sollte doch möglich sein oder?
Ganz genau
Dann nach Schicht Ende, etwas sollte man schon manuell machen müssen
Ja stimmt mit dem putzen, aber dann außerhalb der Spielzeit
23:59 Uhr
Kann man das nicht auch für die Zukunft in die Zusage Eintragen ?
Da steht ja Aufbau Termin und Abbau Frist. Das wäre das auch nicht schlecht .
Und man sollte dann aber mit allem fertig sein. Nicht wie in KT dann noch putzen können und 4 Std eröffnen
Also Veranstaltung startet am tt.mm.jjjj um 11:00 Uhr. Das Geschäft muss bis zum tt.mm.jjjj um 10:00 Uhr fertig sein.
Super, Danke und hoffentlich klappt das nun mit dem Schlafen
Ok gut
Ist ja schon was spät, heute ist in Sachen Kommunikation der Wurm bei uns drin
Dachte Abbau zählt mit
Und meine steigt nicht. 0% nach 3 mal bauen
Auf Geschäft und bei Betrieb weiter runter scrollen
Genau, und solange er das ja nicht tut sitzt man am Ort fest so verstehe ich das
Sorry für den harten Ton eben, war unter Zeit Druck beim Schreiben
Ja aber er scheint bei dem oberen User ja nicht freiwillig die Energie zu erhöhen
Verwirrend gerade das Thema
Ehmmm... mein Mitarbeiter wäscht sich ohne das der Wohnwagen bei dem ist
Oder waschen die sich am Fluss ?
Und zum anderen, kann ja auch nicht sein das man jetzt std warten soll weil der eine Mitarbeiter der versehentlich alleine fuhr nun nicht weiter kommt weil er seine Energie nicht hoch bekommt. [tt][/tt
Mein iPad meckert auch nicht