3 Taler in 2 std
Beiträge von Hawkeye
-
-
Das ist nun bitter
-
Meist sonnig 5 grad
Seit einer Std 0 Taler Arbeiter arbeitet -
Meine Einnahmen bewegen sich seit ca. 20 min nicht mehr
-
Meiner plötzlich hatte er 80%
-
Aber der 29.10 nicht
-
Immer noch 0%
-
Erich blieb nach dem schlaf immer noch lange auf 0%. Also hat er sogar jetzt noch. Morgen früh sicher wieder eine Explosion
Der eine hat das Problem nicht
-
Einige können keine Schicht einstellen für den 29.10.
Liegt es an der Zeitumstellung?Da steht zweimal 28.10.
-
Ich darf auch mal so eine Einnahme bekommen wie ihr sonst
-
Ca. 1100 Taler
-
Klasse Beitrag
Dann schreib ich auch noch mal.
Das Spiel ist jetzt schon eine deutliche Verbesserung und dabei ist ja noch gar nicht alles frei. In Kirmes Tycoon war es bei mir nur noch ein aufbau und Abbau meiner Geschäfte. Geöffnet wurde nicht mehr da ich eh genug Taler habe. Aktuell investiere ich die ganze Spielzeit nun in Funfair Tycoon. Es ist spanenden zu sehen was am Ende in der Kasse ist. Wie verhalten sich meine (noch) dummen Mitarbeiter oder habe ich eine Strecke unterschätzt und so weiter. Mein erster Platz mit anderen forderte mich jetzt nicht so heraus was Transporte angeht. Euskirchen liegt bei mir um der EckeAber da kam dann schonmal zum Vorschein, das wir den Aufbau Modus vermissen nur für den Wohnwagen wenn das Geschäft nicht da ist. Interessant wird es für mich aber dann morgen, ob mein neues Geschäft die Zusage bekommt für Karlsruhe. Geplant war zwar Soest aber bis dahin könnte meine Neuheit nicht mehr einzigartig sein
Mein Ziel nun ist der 2. Betrieb. Auch wenn eh alles verloren geht nach der Alpha arbeite ist fleißig drauf hin.
Für die Jahrelangen Spiele wäre es schön Sie dürften den Spielstand behalten
Nein schon ok, ich freue mich auf die nächsten Wochen und hoffe das noch paar Plätze bald kommen. Hamburg wird gemieden den Dauer Camping kann man dan ja eventuell 2019 immer noch außerhalb des Tests. Aber sicher ein interessanter Platz für die Einnahmen zu beobachten.Ich habe nun Mal zweierlei Preise ausprobiert und sah nur leichte Veränderungen bisher. Aber wenn ich richtig liege macht das heute Abend einen Unterschied von ca. 200 Taler. Welcher Preis ich für den Backfisch nehme bleibt Betriebsgeheimniss
Naja, hoffe ich erreiche im November die 35.000 Taler für Betrieb 2 und dann bin ich mal gespannt wie das Management klappt
Fehler sind mir bisher keine mehr aufgefallen. Außer das meine Mitarbeiter einen schlechten Schlafrhytmus haben. Aber kein Wunder. Ich schicke Sie immer direkt ins Bett für eine hohe Leistung
Das mit den Einnahmen wie ich Sie habe finde ich gut. Nicht zu viel, sondern so abgestimmt das man nicht alles geschenkt bekommt. Man soll ja nicht nach 3 Jahren wieder alles haben
Auch wenn manche Kollegen hier wohl in der letzten Std ihre Kunden ausnutzenWar halt interessant mal ein Tag 300 Taler mal einen 700 Taler oder mal 600 Taler. In KT ist es ja täglich das selbe. Hier bringt vorausplanen nicht ganz so viel da man nicht weiß was hat man am Ende des Platzes
Und ob Hamburg Kassenmässig so gut ist müssen wir auch mal sehen oder ob die anderen Veranstaltungen in dem Zeitraum dann genau so viel abwerfen können. Wenn nicht, sehe ich allerdings immer noch keinen Vorteil, nicht unbedingt den längsten Platz anzusteuern -
Der hat jetzt nochmal geschlafen bis 14:29 Uhr dann war es 0%
-
-
Nach 8 Stunden, um 20:00 Uhr waren es 820 Taler.Zum Betriebsende um 23:00 Uhr waren es 1820 Taler
bisher noch nicht so viel gehabt. Mein Backfisch schmeckt wohl echt nicht so gut
Jetzt in der Alpah ok, aber wäre das Spiel nun für alle würde Ich mich echt ärgern das andere User so schnell dem neuen Betrieb oder Geschäften Nahe kommen
Wie ist es denn bei meiner Euskirchener Konkurrenz mit den Einnahmen? -
-
Ging doch noch auf ca 700€
Schauen was heute kommt -
-
Ja hat sich auch noch verbessert. Aber kann ja an der Besucher Frequenz liegen je nach Platz.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja Uhrzeit und Platz abhängig
Nun bin ich gesamt von 11 bis jetzt bei knapp 400Taler
-
Nun sind die Einnahmen besser. War wohl Uhrzeit abhängig, das von 11 bis 13 Uhr keiner Backfisch wollte
Preis nun auf 2 Taler und läuft