Also Ich kann es nicht (abb es nur zur Probe gemacht )
Beiträge von Hawkeye
-
-
Dann hast du aber gestern oft aktualisiert
-
Einmal gemacht hier im Spiel bisher ja
Der Fisch ist einfach ne Katastrophe
-
Selbst die 14.000 hab ich nichtmal zusammen bisher
-
Ah so war das gemeint
-
Du hast nicht echt 60.... gemacht
-
Heute Verkauf ich mal Backfisch mit Vanille Eis statt Remoulade oder sonstige Soßen dabei
Heute das letzte mal mit der Drecksbude, dann ab mit dem neuen Geschäft am Donnerstag. Vielleicht läuft der Laden dann besser -
Geht der 2. ICE Shop auf Tour ?
-
Was für ein Spaß wir hier plötzlich wegen einen (Bug?) haben
Also ich stelle mir dabei vor wie das nun in KT wäre. Boar wieder keine Einnahmen, voll unrealistisch. Macht ja voll kein Spaß. -
Ja aber wer will schon Backfisch bei 5 grad. Hätte jetzt auch lieber Bock auf einen fetten Eisbecher
Backfisch esse ich lieber wie im Sommee bei 37 grad -
Deswegen habe ich für die Abschaffung der Uhrumstellung gestimmt, damit sowas nicht psssiert
-
Wir haben alle schlechten Fisch
-
Ja, bisher gibt es noch keine Strafen, bist mit einem blauen Auge davon gekommen
-
Hab jetzt 27000 auf’n Konto und morgen ist auch noch ein Spieltag, glaube ich.
Könnte also schon klappen mit dem zweiten Betrieb
Eis ist halt besser als Backfisch bei 4 Grad
Alle haben gedacht beim Start, nee kaufen wir besser nicht den Eisladen... wird ja Kalt.
Aber du warst Knall hart. Hast das Risiko auf dich genommen und bist Belohnt worden. Bester Tycoon Ist der Herr Patrick bisher in FFT -
Betrieb 2 schon gestartet Patrick ?
Habe bisher 343,50 Taler -
-
das kann man aber jetzt auch 2 deutig sehen mit dem Wohnwagen verdienen
Gut das es noch keine Weiblichen Mitarbeiterinnen gibt
-
Hinweis : die Mitarbeiter können Arbeiten und man verdient , obwohl das Geschäft nicht aufgebaut werden konnte
Das ist ja praktisch
-
Bewölkt und immer noch 5 grad aber wieder Einnahmen
-
Ja aber das heißt ab November nimmt keiner mehr was ein, haben ja keine Möglichkeit auf Weihnachtsgeschäftw zu wechseln und in Euskirchen ist es echt voll. Bin da vor Ort