Wäre cool wenn man nicht So viele Themen nun deswegen eröffnet und die Vorhandenen nimmt
Beiträge von Hawkeye
-
-
alle meine Mitarbeiter sind müde jedoch haben sie sich nicht schlafen gelegt. Das müsste ich gerade manuell machen. Zudem ist die Hygiene bei einem bei 0% und sie verlieren an Motivation und Gesundheit.
Sicher das dein Wohnwagen Aufgebau ist ?
-
Jetzt ist der schon wieder auf 48%
-
-
Es tut mir ja leid @Octandor aber die Mitarbeiter schaffen es einfach nicht richtig zu schlafen im Manuellen Modus
Habe es Automatisch versucht aber dann gehen die mit ca. 70% in die Schicht. Habe die schlafen geschickt gestern morgen und über Tag ging auch die Anzeige von0% nicht hoch. Bis dann halt plötzlich wieder um mehrere % und dann setzte ich sie wieder Manuell ins Bett.
Rest per Screenshots
-
Bisher funktioniert es aber sichtlich besser als die Wochen davor. Nun mal weiter beobachten. Meiner ist von heute morgen 0% auf 80% hoch gesprungen in 3 Std aber eventuell noch Nachwirkungen
-
Ja ok das ist es. Dachte jetzt weil ich den Preis um 1 Taler höher setzen konnte und ja alleine bin mit dem Mandel Geschäft, würde ich mehr bekommen
Aber dann ist alles gut
Habe gerade den Preis angepasst auf mal 2,50 Taler. Kam eine Fehler Meldung von wegen leerer Seite. Aber wurde angepasst -
Mein ich das nur oder verdient man mit einem höheren Geschäftslevel weniger
Backfisch nach 2 Std 200 Taler
Mandeln nach 2.5 Std 200 Taler -
Leider gar nicht. Essen tun die nur automatisch bisher. Also musst du leider wartet bis die es tun. Ab 50% Hunger machen die das dann
-
@Revilo95
Was stand in deinem Vertrag als frühester Aufbau Termin ?
Bzw steht unter deinen Tourplan in den Details dazu ?Ich bin in Karlsruhe, hab da nichts mit am Hut
-
Geht am 2. da los
-
Finde ich so auch sehr gut
-
Also ich fahre nun auch soweit ab wie es geht. 3 Tankstellen schon waren schon Defekt.
Man sollte in den Anfangsquest sowas einbauen damit man das weiß. Sonst wird in der Live Version das Forum voll mit solchen Beiträgen da keiner weiß das sowas passieren kann -
Also irgendwie sind aber sehr viele Defekt. Euskirchen nicht Düren nicht kein Sprit mehr für viel zu probieren
-
Auch essen tun die erst nach einer bestimmten Zeit. Man muss warten um weiter zufahren. Fahren geht auch ohne Schlaf Hauptsache Energie durch Essen
-
Kennt man ja mit den Tankstellen
-
Ich hab doch noch Probleme mit beiden. Den ganzen Tag über wurde einer von denen nicht müde. Gestern ist er dann mit 0% ab nach Karlsruhe. Jetzt hat der Typ 100% und kommt dort nicht mehr weg. Der andere blieb in Euskirchen und wurde schlafen gelegt. Sollte dann auch bis 5 Uhr schlafen. Jetzt beim einloggen hat er immer noch Müdigkeit.
Ich sende die zwei immer manuell ins Bett weil ich möchte, dass die beiden morgens wach sind für den Tag. Habe es mal selbst machen lassen aber dann stehen die da morgens mit 60% Müdigkeit weil die noch kein Bock auf schlafen hatten. Somit würde der Schichtplan nicht zuverlässig laufen
Jedenfalls, nach dem schlafen passiert über Std nichts. Mal bei dem einen mal bei dem anderen bleibt es über Stunden auf 0%. Danach knallt es in die Höhe statt Stufenweisse. Es ist nicht immer bei beiden gleichzeitig. Mal funktioniert der eine , dann wieder mal nicht.
Der Mitarbeiter nun in Karlsruhe müsste bald was essen, sieht zumindest nach der Prozentangabe so aus. Sehen ob ich ihn von da zurück nach Euskirchen bekomme. Aktuell will der keinen Meter fahren.
Der hatte wie gesagt von morgens bis abends 0%. Also 5 Std fahrt ab 23 Uhr wo er immer noch 0% hatte und plötzlich sind es 100% Müdigkeit und der hängt alleine da.
-
@Octandor
Meine Mitarbeiter machen übrigens keine Probleme mehrIch nehm alles zurück... bleibt immer noch lange auf 0%
-
-
Endlich hat der Zoll eingegriffen und deine Heisenberg Aktion unterbunden
Mal sehen wie du dann die Eltern abziehen wirst