Erst ein Haufen Kohle Schöffen mit deinem Eis und dann doch in die Insolvenz geritten
Beiträge von Hawkeye
-
-
Und einer meiner Mitarbeiter ist seit 12 Std bei 0%.
Diesmal haben meine zwei die Rollen getauscht mit dem nicht funktionieren Octandor
-
Bin ich der einzige, der nicht ins Spiel kommt?
Es kommt ein Fehler von wegen die angeforderte Seite existiert nicht.
-
Hast du die Veranstaltung auch bestätigt? Man muss nun Zusagen ja beantworten
-
Einfach mal hin und wieder Manuell ins Bett legen
-
Ja der Erich läuft deutlich besser
-
Wäre cool wenn man nicht So viele Themen nun deswegen eröffnet und die Vorhandenen nimmt
-
alle meine Mitarbeiter sind müde jedoch haben sie sich nicht schlafen gelegt. Das müsste ich gerade manuell machen. Zudem ist die Hygiene bei einem bei 0% und sie verlieren an Motivation und Gesundheit.
Sicher das dein Wohnwagen Aufgebau ist ?
-
Jetzt ist der schon wieder auf 48%
-
-
Es tut mir ja leid @Octandor aber die Mitarbeiter schaffen es einfach nicht richtig zu schlafen im Manuellen Modus
Habe es Automatisch versucht aber dann gehen die mit ca. 70% in die Schicht. Habe die schlafen geschickt gestern morgen und über Tag ging auch die Anzeige von0% nicht hoch. Bis dann halt plötzlich wieder um mehrere % und dann setzte ich sie wieder Manuell ins Bett.
Rest per Screenshots
-
Bisher funktioniert es aber sichtlich besser als die Wochen davor. Nun mal weiter beobachten. Meiner ist von heute morgen 0% auf 80% hoch gesprungen in 3 Std aber eventuell noch Nachwirkungen
-
Ja ok das ist es. Dachte jetzt weil ich den Preis um 1 Taler höher setzen konnte und ja alleine bin mit dem Mandel Geschäft, würde ich mehr bekommen
Aber dann ist alles gut
Habe gerade den Preis angepasst auf mal 2,50 Taler. Kam eine Fehler Meldung von wegen leerer Seite. Aber wurde angepasst -
Mein ich das nur oder verdient man mit einem höheren Geschäftslevel weniger
Backfisch nach 2 Std 200 Taler
Mandeln nach 2.5 Std 200 Taler -
Leider gar nicht. Essen tun die nur automatisch bisher. Also musst du leider wartet bis die es tun. Ab 50% Hunger machen die das dann
-
@Revilo95
Was stand in deinem Vertrag als frühester Aufbau Termin ?
Bzw steht unter deinen Tourplan in den Details dazu ?Ich bin in Karlsruhe, hab da nichts mit am Hut
-
Geht am 2. da los
-
Finde ich so auch sehr gut
-
Also ich fahre nun auch soweit ab wie es geht. 3 Tankstellen schon waren schon Defekt.
Man sollte in den Anfangsquest sowas einbauen damit man das weiß. Sonst wird in der Live Version das Forum voll mit solchen Beiträgen da keiner weiß das sowas passieren kann -
Also irgendwie sind aber sehr viele Defekt. Euskirchen nicht Düren nicht kein Sprit mehr für viel zu probieren