Ist es korrekt, dass der LKW mit nur 99,9 Liter Tank ausgeliefert wird anstatt mit vollem Tank wie bei den Autos? ![]()
Beiträge von Hawkeye
-
-
Was passiert eigentlich wenn man sein Geschäft bis zur Abbaufrist nicht abbaut?
Gibt es hierfür auch eine Strafe von 2000 Taler, oder was ist in dem Fall in der Endversion geplant?
Strafgebühren + Abholung des Geschäftes beim Ordnungsamt. Eventuelle Schäden durch Abbau fremder Personen. Zudem Keine weiteren Zusagen mehr für diese Veranstaltung

(Ironie) -
Firmensitz ist eine Möglichkeit

-
Ich habe da eine Sache bemerkt die ein wenig störend ist.
In Kirmes Tycoon ist es so, wenn Ich jetzt um 21:12 Uhr meine Mitarbeiter arbeiten sende, machen die das bis 23:00 Uhr
Will ich jetzt aber außerhalb vom Schichtplan einen Arbeiten senden, 21:12 Uhr bis 22:00Uhr, geht es nicht. Ich kann jetzt sagen 0,5Std aber dann fehlen immer noch 18 min Arbeitszeit. Bei 1 Std kommt halt die Fehlermeldung das er nicht arbeiten kann weil es außerhalb der Öffnungszeiten liegt.
Würde Ich also jetzt um 21:31 Uhr den Mitarbeiter arbeiten schicken wollen, klappt es nicht
Kann man das nicht einfügen, dass Mitarbeiter es dann selber Kalkulatieren? Also das Ich jetzt sagen könnte er soll die 48 min noch Arbeiten gehen?
Habe die 21-22 Uhr Schicht verpasst im Schichtplan.
Ja ich kann 21:30 eingeben im Plan aber Manuel sollte man das eventuell auch machen können

-
Dein Wohnwagen hat Stufe 4, der Mitarbeiter aber nur Stufe 0. Du musst ihn zuerst weiterbilden

Oh ok

Anfänger Fehler
-
-
Bei deinem Betrieb 1 sehe ich keine Mitarbeiter in Düren, nur in London.
Hab den wieder entlassen. Habe es mit 3 weiteren probiert die können das alle nicht. Hab mal wieder einen eingestellt damit du schauen kannst

-
-
Ich habe vor paar Tagen mal gefragt aber da keine Antwort kam es mal selbst ausprobiert. Es klappt nicht

Wieso kann Ich denn keinen Wohnwagen mit dem Kleintransporter ziehen ? -
-
Danke für dein Feedback an uns User Octandor. Bin dann mal gespannt auf die neuen Plätze. Aber auch heute hatte Ich wieder Gewinn. Die Platzkosten auf den Tag runter gerechnet und die Personal kosten haben dennoch ein Plus gebracht um für heute Essen zu können

-
Bitte an Orten wo mehr Besucher sind

-
Damit will ich sagen, dass man hier durchaus Gewinn machen kann

Ob Regen oder Teilweise Regen da gibt es hier irgendwie kein Unterschied habe ich bisher in London bemerkt

-
Also nach 1Std.
82 Taler
Also in NottulnSeit 12 Uhr dann Teilweise Regen
Aktuell 143 TalerAlso wäre das Wetter nicht so Sch... wäre alles gut

Lass nun die 16 Tage mal kommen und leere die Kasse zum Ende um zusehen ob Gewinn oder nicht.
-
Also nach 1Std.
82 Taler
Also in Nottuln -
https://www.waz.de/staedte/herne-…d216097119.html
Der Cranger Weihnachtszauber könnte 2019 noch größer werden. Das sind die Pläne des Veranstalters für das kommende Jahr.
Der Cranger Weihnachtszauber könnte im nächsten Jahr noch größer werden. Das sagt Sprecher Dominik Hertrich im Interview mit der WAZ. Vergrößern will der Veranstalter demnach die Weihnachtsmarktgasse, denkbar sei auch, ein kleines Händlerdorf zu präsentieren. -
Das die Betriebskosten steigen ob wohl ich auf dem Platz gar nicht gebaut habe liegt auch daran das keine Vertragsstrafe gibt oder ?
Ich würde vermuten, dass die Daten vom anderen Platz auf dem du stehst gewertet werden

Also die Uhr dort nun auf beiden Plätzen läuft .
-
Ja ist doch Arbeitszeit also wird der bezahlt

Und zum zweiten, ja könnte was besser sein

-
Lassen wir uns dann ab morgen mal überraschen wie es in Nottuln wird
Dann trinken wir was am Stammtisch und haben uns wieder Lieb
Glühwein soll ganz lecker sein zu dieser Jahreszeit habe ich mal gehört....
Ab morgen im Sortiment, Glühweinmandeln
Dann muss das ja klappen
-
Andere frage aber auch zu Transporten... kann ich meine Mandelhütte auch mit dem Kleintransporter ziehen ?
Weil da steht ja nur PKW aber in KT könnte mein Kastenwagen das ja auch