Beiträge von Hawkeye
-
-
Ich habe vor paar Tagen mal gefragt aber da keine Antwort kam es mal selbst ausprobiert. Es klappt nicht
Wieso kann Ich denn keinen Wohnwagen mit dem Kleintransporter ziehen ? -
-
Danke für dein Feedback an uns User Octandor. Bin dann mal gespannt auf die neuen Plätze. Aber auch heute hatte Ich wieder Gewinn. Die Platzkosten auf den Tag runter gerechnet und die Personal kosten haben dennoch ein Plus gebracht um für heute Essen zu können
-
Bitte an Orten wo mehr Besucher sind
-
Damit will ich sagen, dass man hier durchaus Gewinn machen kann
Ob Regen oder Teilweise Regen da gibt es hier irgendwie kein Unterschied habe ich bisher in London bemerkt
-
Also nach 1Std.
82 Taler
Also in NottulnSeit 12 Uhr dann Teilweise Regen
Aktuell 143 TalerAlso wäre das Wetter nicht so Sch... wäre alles gut
Lass nun die 16 Tage mal kommen und leere die Kasse zum Ende um zusehen ob Gewinn oder nicht.
-
Also nach 1Std.
82 Taler
Also in Nottuln -
https://www.waz.de/staedte/herne-…d216097119.html
Der Cranger Weihnachtszauber könnte 2019 noch größer werden. Das sind die Pläne des Veranstalters für das kommende Jahr.
Der Cranger Weihnachtszauber könnte im nächsten Jahr noch größer werden. Das sagt Sprecher Dominik Hertrich im Interview mit der WAZ. Vergrößern will der Veranstalter demnach die Weihnachtsmarktgasse, denkbar sei auch, ein kleines Händlerdorf zu präsentieren. -
Das die Betriebskosten steigen ob wohl ich auf dem Platz gar nicht gebaut habe liegt auch daran das keine Vertragsstrafe gibt oder ?
Ich würde vermuten, dass die Daten vom anderen Platz auf dem du stehst gewertet werden
Also die Uhr dort nun auf beiden Plätzen läuft .
-
Ja ist doch Arbeitszeit also wird der bezahlt
Und zum zweiten, ja könnte was besser sein
-
Lassen wir uns dann ab morgen mal überraschen wie es in Nottuln wird
Dann trinken wir was am Stammtisch und haben uns wieder Lieb
Glühwein soll ganz lecker sein zu dieser Jahreszeit habe ich mal gehört....
Ab morgen im Sortiment, Glühweinmandeln
Dann muss das ja klappen -
Andere frage aber auch zu Transporten... kann ich meine Mandelhütte auch mit dem Kleintransporter ziehen ?
Weil da steht ja nur PKW aber in KT könnte mein Kastenwagen das ja auch
-
Du kannst ja deine Meinung gerne weiter äußern aber doch nun bitte nicht im jeden Beitrag.
Zu den anderen Versteckten Usern. Wer an einer Testphase teilnimmt sollte sich auch äußern können. Sie können meiner Meinung sein oder halt deiner oder halt ganz was anderes. Das wissen wir nicht. Fakt ist, die die sich gemeldet haben wollen es erstmal so belassen und auf 2019 warten
Mehr schreibe ich nun auch darüber nicht mehr. Thema ist für mich durch -
@Excalibur
Gibt es nicht langsam genug Themen in denen du erwähnst, dass dir das aktuell nicht gefällt mit den Einnahmen?Ja ist Blöd aktuell aber liegt halt am Wetter. 2019 ist alles wieder besser. Im Oktober und November haben alle plus eingefahren selbst wenn da schon Betriebskosten da gewesen wären. Zudem zu 2019 gibt es sicher weihnachtsgeschäfte die dann auch anders auf das Wetter reagieren. Es ist aktuell eine Testphasen und laut Info werden wir zur Open Beta eh auf null gesetzt. Also bringt uns das große einnehmen eh nichts...
Will dich hiermit nicht angreifen aber langsam geht das echt einem auf die Nerven sorry.
-
So auch von mir nochmal allen eine Frohe Weihnacht, auch wenn Ich mit allen hier nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen habe allen ein besinnliches Fest
-
Ja in Ahaus auch nicht mehr. Aber gibt ja schon Statement
Heute nach ich mal auf da -
Für mich ist das die Lösung. Weil Octandor auch schon sagte, im Frühjahr bei besserem Wetter alles wieder anders aussieht
-
Minus ist halt bei dem Wetter...gerade bei einem realistischen Platz. Auch da kommt nichts zusammen.
-
Ich habe in Ahaus nur zweimal auf gehabt und mecker auch nicht