Auch Ich habe angeblich in Nottuln nicht abgebaut
Beiträge von Hawkeye
-
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt und das hört sich klasse an, dass wir der Closed Beta näher kommen
Werden uns die Straf-Summe bei Vertragsabschluss genannt ? Und ja das klingt gut dass das mit den Temperaturen nicht unbedingt für immer bleibt aber auf die Alternative sind wir dann mal gespannt
Und auf die negativen Auswirkungen der Strafen und der Punkte zur Platzvergabe
-
Also in KT weiß ich auch nicht wohin mit dem Geld
Wie man das nachher genau vergibt müsste man schauen. Oder ob das generell geht mit Deko-Kits. Aber halt auch von der Idee sonst weiter mit dem Weihnachtsgeschäft finde Ich halt gar nicht so verkehrt von wegen die noch für Fantasieplätze. Naja aktuell sehe Ich halt das krasse Beispiel.
Lauta und Zürich sind mit dem Wetter gleich Auf. Sky Glider 0 Taler, Gebrannte Mandeln 864 Taler.
Also Bearbeitung bräuchte meiner Meinung nach dann ja nur die Fahrgeschäfte
-
Verzeiht meine Krumen Formulierung, denke man versteht was gemeint ist
Nun Gute Nacht
-
Mal eine Idee in die Runde geworfen...
Was ist wenn man eine Unterstützung nur bei User bis „Level 10“ einfügen würde. Danach sollte jeder in der Lage sein, seine Geschäfte zu Manegen. Es sollten die Temperaturen schon angepasst werden weil Sie Herne, Rostock, Berlin... die laufen ja auch bei nicht warmen Temperaturen. Klar ist im Sommer mehr Andrang aber dennoch kommen die Schausteller da fast zurecht. Auch wenn Herne in meinen Augen nicht so gut ankam
ODER
Ich sag mal was Ich denke und eigentlich ja viele Tun. Viele Kirmes Veranstaltungen die im Herbst oder Frühjahr sind können mal unter 10 Grad fallen aber deswegen lässt sich der Besucher bei vollen Plätzen es sich nicht nehmen zu fahren. Ist ja auch egal, da wird ja was gemacht hier im Spiel.
Aber wir wissen auch, im wahren Leben reisen Schausteller über Weihnachten mit extra Geschäften. Damit wir aber nicht von 10 Betrieben plötzlich nur noch mit einem Reisen können wäre ein Lager echt nicht verkehrt und wenn halt die Begrenzung der Nutzung halt nur auf dem Winterbetrieb gelegt wird. Heißt eine Sperre. Man darf zwei Geschäfte besitzen in einem Betrieb, wenn mindestens EINER davon eine Weihnachtshütte ist. Bestimmt möglich sowas bis Ende 2019Man könnte auch die Fantasieplätze verändern. Weihnachtsgeschäfte werden ja sicher wieder so angepasst, dass diese auch bei geringerem Wettertemperaturen funktionieren. Wieso dann keine Wintermärkte mit deren Zulassung statt Kirmesgeschäfte. Dann reisen wir bis zu den realen Terminen damit weiter. Egal was man davon machen würde, beides entspricht ja nicht der Realität
Zudem wäre ein Upgrade nicht verkehrt und wenn es halt Credits kostet. Jedes Geschäft sollte mit Deko ausgestattet werden können was die Temperatur schwelle um sagen wir mal 1 grad Celsius senken würde je nachdem was man an Deko kaufen würde. Wäre auch wieder was für das Spiel Finanzieren zu können und da nicht jeder Geld zahlen wird, gibt es ja auch, reisen nicht so viele User mit Kirmes Geschäften wie in KT und prügeln sich um einen Platz auf einem Weihnachtsmarkt. Klar, die Idee Deko ist nicht Neu aber daraus könnte man einiges machen um dieses Problem hier zu lösen.
Beispiel wie das an einem Geschäft sein kann siehe Bild
Also sagen wir man kann Tannenbäume kaufen -1 Grad (250 Taler),Neues Namensschild -1 Grad (250 Taler & 2 Credits) Weihnachtsdekoration -1 (500 Taler & 2 Credits) Grad, Weihnachtsmützen -1 Grad (750 Taler & 2 Credits)Heißt, von den plötzlich 5 grad die das KiKa nicht mehr sich drehen/fahren würde sind es plötzlich bei 1 grad keine Kinder mehr. Also Ich fände die Sache gar nicht so dämlich, Finanziert das Projekt und Problem der Temperatur wäre gelöst. Der der das nicht will greift die 2-3 Monate auf Reihenfeschäfte und Weihnachtsgeschäfte zu.
So meine Vorstellung um Geschäfte aufzuwerten für diese Zeit
-
Halt Stop!!!
Das ist es, London hatte täglich mehr als 5 Grad Celsius. Die Plätze vor paar Wochen sonst auch noch und die Betriebskosten waren noch nicht da.Ich sage nicht das Ich dafür bin nur Gewinn zu machen. Ich gebe mich immer noch damit zufrieden, dass man seine Kosten abdecken kann. Das es länger dauert für was neues oder so dann aber nicht das man bei 0 anfangen müsste
Mein Gedanke war letztes Jahr. Die Plätze haben mehr Realismus. London ist lukrativer als Hamburg wo hier die meisten hin wollten und somit auf kleinen Fantasieplätzen hingen. Sage Ich mal eigenen Verschulden
Zudem war mir bewusst das es dort zwar viel regnet aber es wärmer ist als in Deutschland. Dieser Gedanke hatte mich und andere User belohnt mit vollen KassenSo zurück
Bsp meine letzte Investitionen. Zugmaschine, neuer Wohnwagen und Auto kam hinzu für den Sky Glider. Zudem kamen kosten für den aktuellen Platz und das Geschäft halt. 25.000 Taler gingen knapp dafür drauf. Jetzt nach Lauta geht alles wieder weg da Ich weiß unter 8 Grad Celsius gibt es nichts. Also Sky Glider aktuell nicht nutzbar und das Wetter wird ja meist bis März nicht besser. Könnte ja keiner Ahnen mit dem Geschäft. Also alles wird verkauft und über bleiben bestimmt mit Abzug Platzgebühren dann 15.000 TalerKlar immer noch genug um weiter zu machen. Damit ich mit 15.000 weiter sicher Spielen kann, müsste Ich nun alles stehen lassen und Wochen warten bis das Wetter besser wird bevor ein neuer Platz angefahren wird.
Betrieb 2 hatte beim Platz 1 aufgrund fehlender User keine Gewinn Chance. Egal weil User kommen in Zukunft. Betrieb 2 hatte auf dem Platz 2 dann Gewinn also alles gut selbst bei 3 Grad Celsius.
Betrieb 1 hat so gar keine Chance auf Einnahmen mit dem Sky Glider und das Ist das was Ich was ärgerlich finde. Zumindest im Winter
Fazit: Ich bin immer noch für „auch mal kein Gewinn“ und vor paar Wochen wurde gemeckert das plötzlich nur noch 100 Taler täglich Gewinn waren statt 400 Taler aufgrund von Wetter. Ich rede von der Null Nummer SkyGlider und Null Einnahmen generell Fahrgeschäfte
-
Ich stimme dir da voll und ganz zu. Mir geht es ähnlich wie Dir. Denke alle User hier schließen sich dem an
Nicht immer Gewinn zu machen ist ja ok aber so gar nichts einnehmen macht so gar kein Spaß -
Also Ich kann nur sagen. Alle sollten von Dezember bis Februar ein Rheiengeschäft betreiben. Fahrgeschäfte reißen einen in die Insolvenz wenn man noch keinen Geld-Puffer hat
-
Solange Ablehnen bis einer kommt. Geht in der Regel recht schnell
-
Und Geschäft muss aufgebaut sein
-
Leonberger Pferdemarkt
Leonberg, 71067, Deutschland
08.02. bis 12.02.2018Beschickung 2019
Break Dance
Autoscooter
Scheibenwischer
Laufgeschäft
Diverse kindergeschäfte
Diverse Reihengeschäfte -
Sankt Petri Markt
33775, Versmold, Deutschland
22.02. bis 24.02.2018
200 Plätze -
Naja, denke im Frühjahr sind die Geschäfte dann Top
-
-
Liegt am Schneefall und zu kalt. Da würde ich auch nicht raus wollen für einen Backfisch
-
das war ja auch mehr als Ironie gemeint Thema beendet
Alles gut
-
Danke, Thema für mich beendet
-
Darum geht es mir ja gar nicht. Mir reicht die Bestätigung es ist normal oder es ist ein Fehler. Dann wird das alles nach Lauta verkauft und weiter gehts
-
Also das Mini kika habe ich erst gar nicht eröffnet seit Freitag
bin am überlegen ob ich das Karussell nach dem Platz Verkaufe, und mir eine Bude wieder hole, in Lauta verdiene ich wenigstens was mit dem Ballonwerfen.
ja da fährt man irgendwie am besten mit aktuell
Ich wollte erst den Mais-Man nehmen aber kam mir langweilig vor wieder nur ein Transport und einseitiger Schichtplan. Jetzt habe ich den Salat
-
Lieber „eher Leer“ als „Leer“
Mal sehen woran es liegt