Alle in Hamburg finden doch nun erstmal was
Beiträge von Hawkeye
-
-
Hat eigentlich schon einer eine Absage kassiert ? Bisher habe Ich immer nur Zusagen bekommen
-
Ziemlich schnell heraus gefunden warum...
In 5 min beginnt seine Schicht
-
Ich habe gerade versucht meinen Mitarbeitern der zu 51% Hygiene hat, manuell duschen zu schicken und andauernd kommt. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
-
Hilft es nicht, den Arbeiter so einzustellen, dass der erst bei 100% schlafen geht statt bei 80% (meine macht der bei 80% automatisch).
Weil dann sind die ausgeschlafen und erst nach 2-3 Std werden die müde. Jetzt bemerkt als die von Eisenach nach Bremen umgesetzt haben. Alle die bei 100% waren haben einen super Rhythmus -
Du hast sicher auch noch Hunger wenn du nur eine Bratwurst isst, wenn du Mega Kohldampf hast
-
Die suchen sich irgendwie das was gerade zum Hunger passt
-
Kommt auf dem an, was die essen
-
Hier meine Eindrücke.
Spiel hat einen deutlichen höheren Spaßfaktor als Kirmes Tycoon!
Mehr Planung, mehr Risiko...Ich Experimentierte bisher ja viel. Viele Geschäfte schon durchgekaut und paar Dinge frustrierten schon. Oder auch was Ich von anderen Einnahmen hörte frustriert.
Egal ob Wetter abhängig oder nicht. Mich stört jetzt auf keinem Fall, dass ich am Ende zu wenig Taler auf dem Konto habe. Eher das aktuell Käpt’n Raika deutlich mehr macht als der Mäuse Circus oder meine Hawaii Früchte deutlich weniger als der Mais Man hatte.
Wir haben das ja ziemlich schnell heraus gefunden was zur Spielfreigabe für alle die besten Einnahme Quelle wäre...
Blöd wenn aber deswegen keiner diese Geschäfte kaufen wird. Mal sehen wie es sich aber entwickelt. Nächste Woche kommt Balluna bzw. erstmal Samba Bollon, schauen wie da Karussell Level 7 und Karussell Level 8 sich verhaltenTransport oder Schichtpläne funktionieren super. Einfach wenn man es einmal raus hat mit den Zeiten
Wetter sollte nur in Zukunft dann nicht nur jede Std aktualisiert werden
Manchmal denke Ich sogar es ist alle 2 StdSo, weitermachen damit wir bald starten
-
Jetzt sin in allen Betrieben, meine Mitarbeiter auf 0% Müdigkeit
Alle um 0:00 schlafen Geschick. Das die alle auf 0% sind, hatte Ich ewig nicht mehr und sicher kurz vor 12uhr steht da wi3der was von 50-60% -
-
also 12 gingen die die später anfangen nochmal
-
22 Uhr
09 Uhr
12 Uhr -
Ich bekomme die heute nicht unter 50%
-
Von 0% auf 100% Motivation sieht da schon anders aus kann Ich euch sagen
-
Ich hatte es schon oft, dass die 1 Std vor beginn 80% Müdigkeit hatten. Ich kontrolliere das regelmäßig und dann sende Ich die zu Bett.
-
Die bleibt bei mir permanent auf 100% sofern Ich die nicht selber wecke
Sonst täglich starten die die Schicht mit 15-60 % Müdigkeit egal ob Abends und morgens manuell ins Bett geschickt.Die Schichten aber werden alle angetreten.
Bei 60% Müdigkeit steht dort 100% Motivation und Ausdauer
Bei 18% Müdigkeit steht dort 100% Motivation und Ausdauer -
So gibt es kein Problem
-
-
@Octandor
Mir egal mit der Moral, was interessieren mich meine Mitarbeiter
Hauptsache das Geld fließt