Also Ich hätte schon einmal einen Level 3er haben können. Aber der wollte 12 Taler die Stunde. Habe den weitergeschickt
Beiträge von Hawkeye
-
-
Das Problem kann man lösen. Sogar ganz simpel...
Inventar füllen mit Nahrung und Pflegemittel. Betrieb nach Hause bringen und für den Zeitraum nicht bewerben.Wo liegt da nun das Problem ?
Meistens weiß man vorher wann man keine Zeit hat oder wenn einem das Spiel wichtig ist, schnell einloggen und das oben beschrieben erledigenDu hast echt Angst Taler ausgeben zu müssen oder es zu verlieren oder?
Alles was mit Taler zu tun hat, siehst du Probleme
Einfrieren bedeutet in meinen Augen, man hat einen Vorteil gegenüber anderen User die tägliche Spielen. Weil du kein Geld verlieren kannst oder Rufpunkte verlieren kannst. Finde Ich nicht fair anderen gegenüber... -
Ohje
Bin mal gespannt, wie kannst du die auch alle verhungern lassen... -
Hast du denn auch danach schon absagen bekommen?
Dann muss Ich das nicht testen -
Hat jemand schon eine Strafe kassiert ?
-
Anmerkung, Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht nichts einzunehmen weil andere Günstiger sind
Ok dann weiß Ich warum erst um 21:30 Uhr was in die Kasse kam
-
Anmerkung, Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht nichts einzunehmen weil andere Günstiger sind
-
Sorry, Ich habe wohl den Großen Bug ans Licht geholt
Super Statement
-
Du hast vier Betriebe und meckerst ?
Wir sind auch gestartet wo es die Kälte Probleme gab und dennoch sind wir weit gekommen.
Ist meine Meinung da oben und glaube andere sehen es ähnlich und andere ähnliche wie du -
Ich wäre für eine Umfrage.
Es kann nicht darum gehen immer jede. Tag Gewinn zu machen. Bei anderen spielen ärgert man sich auch schon mal das nicht alles glatt läuft. Ab Dienstag wird es wieder kühl in Deutschland. Also kommt doch wieder Geld.
Einfach mit mehreren Geschäften auf anderen Plätzen stehen als mit allem zusammen dann ist das Risiko geringer mit 0 vom Platz zufahren. Ich kam jetzt gut durch. Samba Ballon hat verdient. Taktik ist gefragt und nur stur Geld verdienen ist langweilig.Frag mal einen Schausteller wie er das Wetter ab 30 Grad findet...
Schadet dem Geschäft auch in Realität. Jedem seine Meinung natürlichMehr habe Ich dazu nicht Zusagen
Auf 30 grad anheben bin Ich dabei aber mehr auch nicht. Familien kommen bei einer Kirmes Morgens bis mittags bevor die Sonne richtig aggressive ist. Der Rest abends wenn es was abkühlt. -
Also meiner Meinung nach, sollte die Grenze auf maximal 2 - 3 Grad nach oben angepasst werden. Wir spielen noch kein Jahr dieses Spiel und wir sind schon so weit gekommen. Manche haben schon 4 Betriebe von 10!
Also da kann auch ruhig mal etwas weniger in die Kasse kommen. Hitze und Regen ist tödlich für das Volksfest, beobachtet man im Sommer einen Platz bei 33 Grad, sieht man wie leer viele Geschäfte sind, Abends dagegen wird es voll. Sonne ist nicht mehr so aggressiv und die Temperatur ist wieder gefallen.
Das im Winter unter 5 Grad nichts eingenommen wurde fand Ich unrealistisch aber das jetzt eher weniger. Wir können hier nicht immer 100% pro Std einnehmen das ist im wahren Schausteller leben auch nicht
Ich habe zudem insgesamt 10.000 Taler am Samstag gemacht. Das reicht doch -
Also Ich finde, ab 30 Grad sollte es so kommen
-
Aber über 28 grad ist tatsächlich weniger los. Zum Abend hin wird es kühler und der Platz voller...
So der Realismus mit dem Geld als 12 Std konstant das gleiche.
Mich stört eher immer der Regen der nicht ist laut „20 Wetter Apps“ -
Also besten Monate sind Februar bis Mai
Und
September bis November -
Kann doch sein das dieses Wochenende extra so gelegt ist. Lünen geht 4 Tage
Donnerstag Feiertag, Sonntag Freiertag.
Freitag & Samstag Besucherschwach.Von der Seite her passt das dort sehr realistisch. Immerhin war gestern und Sonntag auf bessere Öffnungszeiten
-
Und mit Sicherheit würde es vorkommen, das in Zukunft Spieler versucht hätten das Geschäft spontan zu verkaufen während es auf der Fahrt gewesen wäre.
-
-
Jetzt ist vorbei... LKW ist wieder weg ohne das transportiert wurde....
Ich bin auf Betrieb gegangen und auf Fahrzeuge... leer. Wieder 7.000 weg
-
Screenshot der Fahrzeuge macht kein Sinn da ja da nichts ist
Will nur zeigen das Ich einen hatteJa also Ich könnte mir den LKW nochmal kaufen aber dann ist auch langsam Ende. Ich muss sogar um keine Strafe zu kassieren. Muss morgen aufbauen
Habe jetzt mal zum dritten mal die Level 5Zugmaschine gekauft. Schauen ob die auch verschwindet... -
Aber Ich muss ja nicht neu anfangen. Die anderen Betriebe laufen ja