Beiträge von Hawkeye
-
-
Danke
Ich suche tatsächlich immer noch -
Ich im anderen Betrieb auch aber dort wo er gebraucht wird, taucht keiner auf
-
Ist ja noch etwas Zeit bis Freitag. Sollte klappen
-
Ja das ist etwas unglücklich, nun warte Ich auf dem Arbeitsmarkt auf einen, der den Kran bedienen kann und gut das Ich mir noch eine Level 4 Zugmaschine gekauft habe
Hoffe, dass kann wie in KT, einer mit Level 0 Erfahrung machen. Also Excalibur, wenn du mit dem Konkurrent Geschäft auf Tour gehst beachte was du brauchst
Sehen wie lange es dauert bis ein Kranfahrer sich bewirbt -
-
Ich werde es herausfinden
-
Könnte mir vorstellen, dass sowas am Kiddy Coaster oder Beach Jumper gebraucht wird
-
Für was benötigt man eigentlich den LKW Level 4 mit Kranaufbau?
Um das Thema nun mal anders zu Beschreiben, Gestern war die frage einfach so
Aber heute stellt sich heraus, dass Ich ein Geschäft habe was einen Kran braucht.... -
Hat es eigentlich eine negative Auswirkungen, wenn man 3 Wohnwagen angibt aber nachher nur zwei Wohnwagen auf dem Platz stehen werden?
-
Gefällt mir
Das waren aber auch umsummen bei manchen Geschäften -
Samba Ballon hatte
-
Käpt'n Reika hat seit 23:00 Uhr in Karlsruhe keinen Umsatz mehr. Wetter Bewölkt 11 Grad.
Normal ? Wenn ja, hat es sich erledigt -
Konsequenz ist eine Absage
Also je höher der Rang, desto wahrscheinlicher eine Zusage... -
In den letzten Tagen kam es ja schon mal vor, dass aufgrund der 27 Grad Hitze Temperatur kein einziger Besucher Geld dagelassen hat. So konnten sich aber auch manche Betriebe ein nutzen draus machen und gar nicht erst öffnen. Heißt es wurde in der Std mindestens 5 Taler gespart. (Wahnsinns Summe, die den Betrieb retten)
Gehen wir mal vom Realismus aus. Kein Veranstalter duldet es, wenn plötzlich um 15 Uhr Geschäfte zu machen und ggf. am Abend wieder öffnen. Es sollte im späteren Spielverlauf einen Rang zur Zuverlässigkeit geben.
Folgende Punkte
- Einhaltung der Öffnungszeiten
- Pflege des Geschäfts
- Zuverlässigkeit des Betreibers
- Zuverlässigkeit im SpielbetriebesHeißt aber auch, kommt ein Technisches Problem auf, fällt der Rang. Hören Mitarbeiter auf zu arbeiten während einer Schicht, fällt der Rang. Hält man sich nicht an die Zeitlichen Vorgaben, fällt der Rang.
-
Dr. Archibald sieht so genial aus
-
[size=12][/size][size=12]Wiesenmarkt in Erbach
64711 Erbach im Odenwald
19.07. - 28.07.201980 Beschicker
Beginn am ersten Freitag um 15.00 Uhr
Ende am letzten Sonntag um 24.00 Uhr
[size=12]
Quelle[/size] -
[size=12]Paderborn Libori
33098 Padaborn
Samstag, 27. Juli - Sonntag, 04. August100 Standplätze
Öffnungszeiten
"Die Kirmes auf dem Liboriberg hat am Eröffnungstag von 14 bis 24 Uhr, an allen übrigen Tagen von 11 bis 24 Uhr geöffnet."[/size]
-
Heidecker Heimatfest
91180 Heideck
18.07. - 22.07.2019Keine Infos zu Öffnungszeiten oder Standplätze
Laut Bilder sind aber paar Große Geschäfte dort -
Ich bin hier der Tycoon?
Ich Geize nicht mit den Talern um Probleme zu finden und habe noch keinen Betrieb 4So back zur Frage ob die Auswirkungen funktionieren. Sonst lass Ich mir eine Strafe zukommen. Ich hänge nicht so am Geld wie andere hier in der Alpha