Das soll jetzt kein meckern oder betteln sein aber das ein Laufgeschäft bei 26°C immer noch mit null Kundschaft dort rumsteht finde Ich dann doch etwas fernab der Realität. Wir sind ja noch die Tester aber die zukünftigen User werden da nicht lange fackeln und haben kein Interesse mehr.
Super wäre aber auch, von mir aus wieder im Premium, eine Temperatur anzeige mit durchgängiger Nummerierung. Oder die grenze ausgeschrieben.
Ja Ich will endlich Betrieb 4 nach allen Finanziellen Rückschlägen die Ich hatte ja!
Aber Ich denke da doch eher an die Zukunft, wir sollten an der Realität festhalten, denke viele hier stimmen auch zu das bei enormer Hitze keine Leute was fahren. Leute sind auf dem Platz und sitzen im Biergarten oder essen Eis, Die Wasserbahnen sind brechend voll und der Polyp steht dort und wartet... seiden er hat Wasserspiele.
Das hier der Jumper noch bei 32°C fährt, kann Ich mir auch nur durch das Becher Spiel erklären
Keine Familie oder eher wenige Familien gehen mit Ihren Kindern bei Temperaturen wie dieser Woche auf eine Kirmes, verlagert sich zum morgen oder spät Abend. Wir sparen zwar in der Std die Betriebskosten aber lieber währe mir, das in der Kasse dann trotzdem 25 Taler stehen auch wenn Ich 35 Taler an kosten abgeben muss. Es fährt immer einer, es kauft immer einer was. Selbst bei strömenden Regen sind läute da die was Geld da lassen. Wenig aber die tun es. Das Zeigt im Spiel, dass der Platz lebt und nicht wie aktuell es einem so vor kommt, dass der Platz Menschen leer ist.
Meine Meinung