Beiträge von Mikey47

Hallo zusammen,

Meine Ersten Eindrücke von Funfair Tycoon seit ich letzten Freitag mich angemeldet habe ich war so beeindruckt das mir mein Mund offen stehen blieb.

Das Tutorial mit den beiden Schausteller Figuren erleichtert ungemein den einstig in Funfair Tycoon.
    Ich muss auch zugeben dass ich die Aufgabe kochen vermisse die noch bei Kirmes Tycoon gibt.

Funfair Tyccon ist ein völlig Neues Spiel so wie ich versucht habe mit dem alten Kirmes Tycoon zu vergleichen ich habe es nicht geschafft.
    Einfach ist Funfair Tycoon nicht gerade was schon anders ist man kann keinen Wohnwagen nachträglich auf den Festplatz karren bekomme da immer ein Verbot von der jeweiligen Stadt wo ich gerade mit meinem Geschäft befinde.

Die Schichtpläne haben mir am anfangs Kopfzerrbrechen bereitet wie ich es am geschicktesten anstelle meine Mitarbeiter arbeiten lasse habe es allerdings dann auch hinbekommen.

Was ich nicht ganz verstehe was es mit den Credits auf sich hat ausser das man die Namen der Mitarbeiter ändern kann und den Fuhrpark ( Autos Wohnwägen ) umbennen kann.

Mein Dank gilt an alle die dieses tolle Spiel entwickelt haben !

Man muss sehr viel überlegen und auch rechnen das man mit den Talern die man zur Verfügung hat sich nicht verrechnet.
    Es ist nicht einfach wie Kirmes Tycoon, Funfair Tycoon ist ein sehr Anspruchsvolles Browser Game.

Liebe Grüße:

Euer Mikey

Guten Morgen,
    Hallo,

Erst einmal Vielen Dank für die Einladung in die Closed Beta

Ich bin Positiv Überrascht über Funfair Tycoon 8o ! Nicht so einfach wenn man Kirmes Tycoon gewöhnt ist.
    Funfair Tycoon ist in meinen Augen ein völlig Neues Spiel was nicht mehr viel mit Kirmes Tycoon zu tun hat ( bitte nicht böse sein ).

Funfair Tycoon ist total Klasse.
    Ich muss mich noch ein bischen Orientieren bis ich mich völlig zurecht finde.

Liebe Grüsse

Mikey