Beiträge von D_Tabea

Wäre aber zumindest ganz lustig, wenn man wissen würde, wieviel Kilometer man schon zurück gelegt hat. So eine Statistik über den Account wäre eigentlich ganz witzig.

Soe eione Anzeige ist vielleicht ganz witzig,aber im Moment total unintressant über sowas kann man Nachdenken wenn das Spiel komplett fertig ist,als Zusatz für Leute mit Premium oder so.
    Zur Zeit ist es aber total unwichtig

In Remscheid hat man nur einen Maximalpreis von 1,50 und heute habe ich nur 38 Taler eingenommen und hatte Lohnkosten von 62,50 soll man da nicht mal meckern ?

Mir ist aufgeallen das wen Reis da ist immer nur Reis gegessen wird ich habe mal getestet ob die auch Reis essen wenn sie unter 10% sind und ja es wird immer nur Reis gegessen und nicht die anderen Sachen die da sind.
    Kann man das nicht so ändern das sie auch die anderen Sachen essen und nicht immer nur das Beste ?

Im RL fährst Du zum Hersteller von dem Geschäft da steht es in der Regel aufgabaut und Du musst es abbauen und auf die Hänger verlasten sei froh das das hier nicht auch noch ist und Du Dein Geschäft fix und fertig mit allen Hängern bekommst und nicht nur das Geschäft ohne Hänge bekommst wie es die Regel ist wenn Du im RL ein neues Geschäft kaufst.

Übrigens große Geschäfte werden in der Regel als erstes aufgebaut die werden bestimmt nicht so knapp umsetzen das zur Spielzeit nur 1-2 Tage bleiben wenn Du hier schon realismus willst dann müsste man das auch einbauen

Da es ja keine Lager gibt wie macht man das dann bei Geschäftswechsel ich stehe jetzt über eine Woche rum weil ich nach dem letzten Platz das Geschäft gewechselt habe und mein nächster Platz beginnt erst am Freitag. In KT kaufe ich neu lagere das neue ein und bewerbe mich damit und hier kann ich erst das neue kaufen wenn das alte verkauft ist oder ist das anders

Das kann nicht sein ich war schon vor 0 Uhr auf Lev 2 denn sonst hätte ich das neue Geschäft nicht kaufen können und ich habe noch immer nur 83 XP wie schon am Tag davor als ich aufgelevelt habe

Wundert mich das du abbauen konntest.
    Weil das fest heute 17.03. doch den letzten spieltag hat.
    Also noch einen tag läuft.
    Gruß Manuel.

Das Strassenfest in Hamburg Bergedorf lief nur bis zum 16.03 so steht es auch in meinem Tourplan irgendetwas musst Du da verwechseln

Ich habe heute nach dem Strassenfest in Hamburg abgebaut und bin zum Firmensitz der auch bin Hamburg ist verlegt nun stelle ich fest das ich garkeine XP für den letzten Spieltag bekommen habe das ist doch sicherlich ein Bug oder ?