Na ja jetzt ist es in Nördlingen endlich trocken aber Slush und Eis habe ich jetzt zu gemacht denn be 11 Grad kein Umsatz das finde ich aiuch zu krass denn ich kenne auch Leute die Eis kaufen wenn es kalt ist
Beiträge von D_Tabea
-
-
Ja das wäre auch cool wenn man dann noch die kompletten Spieltage hätte auch wenn es bis 1 Uhr geht
-
Könnte man bei der Einzelübersicht die einnahmen von jeden Betrieb einzeln anzeigen oder wäre der Aufwand zu groß ?
-
Na ja jetzt schon zwei Plätze wo man eher mit Minus raus geht ich habe an manchen Tagen in Karlsruhe schon dicht gemacht um Betriebskosten zu sparen gestern waren es in Karlsruhe gerade mal 90 Taler ich bin froh das der zweite Betrieb ein wenig Kohle gemacht hat aber der spielt erst seit Sa
Eine Frage es heißt das Wetter wird aus den Vohersagen erstellt ich habe mal eine Screen von Wetteronline da ist kein Regen in Verden vorhergesagt aber hier im Game schon übrigens sehen die Vohersagen bei Wetter.de und Wetter.com genauso aus also Regenwahrscheinlichkeit unter 50% und Trocken.
Ich habe extra mehrer Anbieter verglichen
Es ist auch kein Rumflennen oder so ich möchte bloß wissen wie es sein kann das jetzt schon mehrere Tage solche Abweichungen sind, schliesslich sind wir in einer Beta und dann möchte man auch was nachvollziehen können und wenn es heißt das das Wetter aus Vohersagedaten erstellt wird dann möchzte ich wissen warum es zu Abweichungen zu den Vohersagen kommt
-
Ich gucke nicht auf das Live Wetter ich gucke was für Morgens Mittags Abends Vohergesagt ist nicht auf dem was Stündlich angezeigt wird
Ich hatte gestern abend alle Vorhersagen angesehen da stand keine Regen deswegen hatte ich mich gewundert das in Karlsruhe und in Verden Regen angezeigt wurde obwohl da kein Regen vorhegesagt wurde
-
Wenn es nur einmal so ist nix dagegen aber in der Woche Karlsruhe war es an mehreren Tagen so
Wie schon mehrmals gesagt es gejht nicht um das reale Wetter aber wenn die Vorhersagen bei meheren Portalen keinen Regen zeigen und es hier regnet stimmt irgendetwas nicht
-
Ich hatte vorher schon geschrieben das es um Vorhersagen geht und nicht ums Live Wetter und das hast Du anscheinend nicht verstanden wenn man in 2 Städten ist wo in den Vohersagen kein Regen ist (auch schon am WE) und hier nur Regen angezeigt wird dann macht es keinen Spaß
-
Es geht NICHT um Livedaten steht da auch ganz gross es geht um die Vorhersagen die haben ALLE KEIN REGEN einfach selbst mal googeln und keine Sprüche machen
Es ist KEIN Regen vorhergesagt weder in Karlsruhe noch in Verdenb Regenwahrscheinlichkeit bei beiden unter 50 %
-
Es geht NICHT ums Live Wetter ich habe heute bei drei Wetterseiten geguckt alle zeigen weder für Karlsruhe noch für Verden Regen an bloss hier im Spiel regnet es mal wieder da kann doch was nicht stimmen
Ich habe übrigens bei Wettertonline,Wetter.de und Wetter.com geguckt -
Mit dem Kinderkarussel verdient man nur bis 21 Uhr da wäre nach dem Gewitter kein Gewinn mehr rein gekommen
-
In Karlsruhe war Gewitter
Das hatte ich ja gesehen deswegen habe ich ja dicht gemacht
-
Ich habe heute auch bei einen Stand von ca 20 minus zu gemacht da ich mehr Betriebskosten zahle als in die Kasse rein kommt
-
Dann versetze ich mich mal in einen Newbee ohh Platz super Bewertung bewerben BUMS Absage nächster Platz super Bewertung BUMS Absage nächste Bewerbung Platz mit hoher Bewertung BUMS Absage dann würde ich als Newbee meinen Accunt löschen
Und warum sollte man bei einer Bewerbung reinschreiben wie gut der Platz ist ? Das Wetter kann schllecht sein dann kann ein guter Platz auch Mist sein hier im Game beeinflussen auch die Mitarbeiter den Umsatz, der Preis und wieviel Konkurenz vor Ort ist und nicht nur das Wetter wie in KT hier kann es also sein das wenn manzwei gleiche Geschäfte hat das eine super Kohle macht und das andere gerade mal die Kosten deckt, also kann man so Pauschal nicht sagen der Platz ist gut der ist schlecht
-
Ohne Platzbewertung ist es besser weil sonst gucken alle nur noch auf die Bewertung es hagelt Absagen und das frustet dann die Meisten eher
-
Da wir aber mehrere Punkte haben die in den Umsatz am Geschäft eingehen Wetter Personal usw. kann es sein das wenn zwei gleich Geschäfte auf einem Platz sind der eine super umsätze macht und der andere gerade seine Posten deckt also könnte eine Bewertung nicht Objektiv sein.
Ich stehe jetzt in Karlsruhe mache in der Stunde den Betrag xxx in der Stunde ich wette jemand der mit dem gleichen Geschät auf dem gleichen Platz ist macht mit einer anderen Einstellung yyy die Stunde.Deswegen ist es schon ganz gut so wie das im Moment ist da es zuviel Variable gibt die den Umsatz auf dem Platz beeinflussen -
Da man hier auch vom Wetter abhänig ist ist ein Bewertungssystem für Plätze nicht gut was bringt es wenn ein Jahr z.B das Wetter auf dem Winterdom gut ist alle verlassen sich drauf und fahren hin und im nächsten Jahr regnet es nur und die Einnahmen sind schlecht. Ausserdem sind die meisten Gesachäfte auch von den Tempoeraturen abhänig der eine hat ein Geschäft was zu den Platztemperaturen passt un der Verdient super der andere hat eine Geschäft das nicht passt und der verdient wenig
-
Vollkommen unnötig hier im Game weil man dann an Spielfreien Tagen unnötig on kommen müsste
-
Ich verstehe das nicht,laut Wetter,com ist es in den letzten Tagen in Besacon das Wetter sonnig, aber hier im Spiel hats geregnet.Ich dachte das Wettersystem sollte hier besser sein als in KT
[size=24][/size] -
Das muss man nicht einbauen das gibt es das man für jedes Betrieb einstellt und Fahrzeuge kauft bloß man kann keine MA und Fahrzeuge zwischen den Betrieben wechseln
-
Was ich mich gerade frage ist warum der Ersteller nicht bei seinem alten Thread mit dem gleichen Thema weiterschreibt da ging es doch zum Schluss in die gleiche Richtung