Beiträge von D_Tabea

Du befindest Dich ja noch auf deinem Straßenfest. Da hast du ja noch keine Konkurrenz.

Aber ich habe die Erfahrung in der closed Beta gemacht die ich seit März gespielt habe von daher habe ich alles intensiv getestet nur weil man sich nicht gleich auf andere Plätze Stürzt heisst es ja nicht das man Newbee ist.In der Closed Beta hatte ich 2 Betriebe Lev 7 also habe ich genug gelegenheit zum ausprobieren gehabt

und wenn dir der Lageplan nicht passt , dann erstell doch einfach ein selber ;)

Ich glaube in meinem Alter (Ü50) habe ich genug andere Sachen zu erledigen Haushalt Familie usw. so das ich nicht noch Zeit habe Pläne zu erstellen.
    Auf jeden Fall sieht man auf dem Plan nur ein Fahrzeug von mir ich habe alles durchgeklickt wenn man schon einen Plan macht sollte man ihn auch anständig macheen

Es geht nicht um SUPERWETTER es geht um realistisches Wetter und nicht um Dauerregen wenn 25 % Regenwahrscheinlichkeit angezeigt wird in allen Wetterapps ausserdem ist BETA da sollte kein Thema Tabu sein auch nicht das Wetter schließlich sollte es ja ein Spiel sein wo man nicht gleich in den ersten Wochen Frust bekommt oder Pleite geht.

Ich habe alle Schichten in Goslar gelöscht werde auch nicht mehr auf machen pro Stunde wo beide Geschäfte geöffnet haben mache ich 38 plus Lohn miese heute habe ich 150 Miese gemacht das reicht

Ich hatte mich auch geirrt das wetter kommt zwar sehr an Live ran aber da man vorspulen kann ist es dann nicht mehr live weil man spielt ja nicht immer mit Echtzeit wäre Nachts auch sehr langweillig

Ich weiß nicht bei welchen Spiel Du warst aber LstSim.de ist noch immer Privat

Das war eine Anregung für realeres Spielen und kein gejammere, ich dachte einen closed Beta ist dafür da Anregungen zum besseren Spielerlöebnis zu geben was nutzt das schönste Spiel wenn die Technik dahinter auf den Stand von vor 10 Jahren ist es gibt so vieleSchnittstellen um das Spielerlebnis zu verbessern. Ich dachte neue Versionen sind dafür da Neuerungen einzuführen sonst könnte man ja bei KT bleiben.

Nochmal extra für Skaterwolf es geht nicht um besseres Wetter sondern um realistisches Wetter das man nachvollziehen kann und nach dem man Planen kann

Einfach mal richtig lesen ich habe vorgeschlagen das man bei guten Wetter mehr Leute einsetzen kann und bei schlechten Wetter die Mindestbesetzung einsetzen kann das wäre ein Schritt ans realere und würde das Schichtsystem auch besser ausnutzbar machen

Ich sehe das so (ich weiß nicht ob das umsetzbar ist ) mit Livewetter kann man ja ganz anders planen weil man ja ggf eine Vorschau der nächsten Stunden einbauen könnte.Vielleicht könnte man es ja umsetzen das Betriebe bei guten Wetter mehr Personal einsetzen könnten .Also das es Geschäfte gibt z.B. Reihengeschäfte mit Verkauf, wo der Personaleinsatz auch den Umsatz beeinflussch kann ggf mit einer Aushilfenvermittlung .

Es wurde an anderer Stelle schon mal gefragt was es kosten würde das Livwetter einzubinden ich spiele auch LST-Sim da nutzen sie googel Map open und haben für jeden Ort wo eine Leitstelle ist das Livewetter da das auch nur Spendenfinaziert ist und mit Werbung müsste sowas doch auch hier möglich sein würde vielleicht das Spielerlebnis wesentlich verbessern