Irgendwie falsches Forum ausserdem gibt es doch für Vorschläge einen extra Post
Beiträge von D_Tabea
-
-
Nein, es funktioniert nicht mit Sattelaufliegern, sondern nur mit dem Anhänger. Bist du dir ganz sicher, dass du ein Sattelauflieger anhängen wolltest?
Die Fahrzeuge ohne Kran können Sattelauflieger und normale Hänger ziehen da sie wie im realen meist nur eine Ballastbrücke haben unter der die Sattelkupplung ist,was die Fahrzeuge mit Kran nicht haben
-
Die LKW haben eine sogenannte Ballastbrücke und können normal zeihen und auch als Sattelzugmaschine eingesetzt werden ist im Real auch so
-
Umd die Wohnwagen aufzubauen musst du keine Mitarbeiter weiterbilden
Wenn die Mitarbeiter etwas essen oder sich weiterbilden, sind sie im System auch nicht verfügbar.Wenn er ein Lev 4 Wohnwagen hat muss er die MA auf Lev 4 weiterbilden sonst können sie ihn nicht aufbauen
-
wollte es einfach nur euch zeigen
Ist aber die falsche Forumskategorie das gehört eigentlich in Talk
-
Hätte auch noch einen Vorschlag. Soll aber nicht drängend rüberkommen.
Würde es super finden wenn man in seinem Post auch Bilder wenn vielleicht sogar Videos einfügen könnte. Kein Plan ob das geht wäre aber echt toll
Hier im Forum geht das doch
Übrigens nach dem neuen Urheberrecht ist Bilder und Videos posten gefährlich, denn es kann auch für den Betreiber eine teure Sache werden, weil er das jetzt auch überwachen muss -
interessant könnte dieser Link auch sein
Da wäre Rideindex interessanter
-
Warum soll er seine Zeit bei Youtube verplempern ? Die Zeit kann er effektiver nutzen sich ums Spiel oder seine Familie zu kümmern
Du musst immer bedenken das es ein Privatprojekt ist -
Doch. Weil einige Geschäfte gleiche Namen haben, zum Beispiel das "Europa Rad". Welches Geschäft meine ich wohl? Ich könnte auch das Europa Rad von Kipp oder Schieck oder Hanstein gemeint haben. Deshalb ist es besser bei Geschäften mit gleichen Namen auch den Schausteller mit zu benennen, um das auseinander halten zu können.
Hier im Spiel sieht man eh nur die Draufsicht da ist das doch egal hier,sieht man noch nicht mal die Fron,t sondern nur das Geschäft von oben da ist es egal ob es von Klein Erna oder Hein Mück ist
-
Hat den Sinn der Farbgestaltung der Geschäfte
Weil man die auch in der Draufsicht sieht übrigens haben die Geschäfte ein Copyright für das man eine Lizens braucht
-
Grundsätzlich finde ich so eine Liste toll. Ich hab nur keine Ahnung wie viel sie bringt.
Na ja Geschäfte vorschlagen ist ja okay aber warum die ganzen Firmenausführungen die kann man hier eh nicht sehen es reicht doch wen man Musikexpress,Brakedance No1 usw. vorschlägt aber doch nicht die Ausführungen von den Firmen da man die hier eh nicht sieht
-
Meines erachtens hat es auch keinen Sinn x Firmenausführungen zu Posten denn es reicht ja wohl wen z.B einmal Musikexpress genannt wird und nicht x mal von verschiedenen Firmen.
-
In Göttingen gabs heute auch ein bissel Geld.
Ich hatte alle Geschäfte in Lübeck und auch Göttingen bis 18 Uhr offen war der beste Tag in der Woche
-
Also in Lübeck ist bei -5 wohl tote Hose. Dachte die Nordlichter wären härter im nehmen. Naja. Die Kosten sind drin. Am Wetter machste nix...
Also ich habe bis jetzt mit 2 Geschäften (Mäusezirkus,Hawaii Früchte) in Lübeck ca 1300 Taler drin aber ich gucke von Stunde zu Stunde sobald es über -5 geht mache ich zu habe deswegen auch nur 1 Stunden Schichten
-
In Göttingemn lohnt es sich nicht aufzumachen in Lübeck verdiene ich zumindest ein wenig aber da sind die Schichten immer nur eine Stunden das man sofort abbrechen kann wenn es zu kalt wird
-
Eine Idee von mir: einen 3D Rundgang über die jeweiligen Festplätze die grad stattfinden.
MHH Du weißt schon das das Spiel ein Privatprojekt ist, Du weißt auch das 3D massig Serverleistungen frisst vom erstellen nicht abgesehen ?
Neue Idee schön und gut aber das ist echt ein wenig zu abgehoben einfach mal bedenken das das ein kostenloses Browsergame ist und kein überfinaziertes Game aus irgendeinem Entwicklungsstudio -
Bei Linz laufen die Einnahmen gut
Da sind ja auch 4 Grad Plus bloß in Deutschland haben wir gerade einen massiven Wintereinbruch mit extremen Minusgraden
-
In Lübeck sind aktuell -3 Grad der Sky Glider wird nur bis - 1 Grad besucht laut Spezifikation . Darum gibt es keine Einnahmen
Du hast Dich um 5 Grad verguckt ab +4 Grad verdient der Sky Glider erst wieder
-
Tja Augen auf beim Geschäftekauft der Sky Glider verdient erst wieder ab Plus 4 Grad aktuelle in Lübeck -3 Grad
-
Es wurde schon mehrfach gesagt das man sich hier im Spiel mit Premium KEINEN Vorteil erkaufen soll ausserdem was bringt dir das volle Kassen aber nicht das Level größere Geschäfte kaufen zu können .
Spiele die einen Abzocken gibt es genug das ist hier eine Wirtschaftssimulation da soll man sein Geld erwirtschaften und nicht mit Euros kaufen.
Im übrigen ist es eine Open Beta das heisst das das Spiel noch nicht fertig ist und da es ein Privatprojekt ist das auch grösstenteils privat Finanziert wird dauert das halt Gut Ding will Weile haben