Beiträge von D_Tabea

Hört sich gut an.

Da bin ich ja mal gespannt wann die ersten statt nach einem Techniker nach einem Rekommandeur suchen :D

Da ich in einem Betrieb die Anschaffung einer Verlosung plane habe ich gerade einen Wohnwagen gekauft und habe glkeich eine Rekommandeurin eingestellt die kostet ja so kein Geld ausser Essen

Wünsche schon mal viel Spaß, wenn man irgendwann mal 50 Transporte und die Personalwägen dazu einzeln per Hand wegschicken muss. :huh:

Da könnte man es ja machen das man die alle anklicken kann bahn verladen und auch alle MA anklicken kann mit der Bahn fahren und danach sind sie alle auf dem neuen Festplatz

Also der übliche Einheitsbrei? Achso zum Talsperrenfest in Malter (100 Jahre Talsperre Malter ; war übrigens ein 3 Tagesplatz und war in Paulsdorf/Malter und Seifersdorf, also Dörfer) stand das Riesenrad von Schubert. Höhe des Rades 35 Meter; Hersteller: Nauta-Bussink. Ich bin selbst mitgefahren zum Abschlussfeuerwerk und auch am Tag. Das Rad stand an der Neubausiedlung in Paulsdorf. Und zum Dorffest Malter 2005 und Seifersdorf 2006 oder 2007 stand der Kettenflieger von Großmann aus Heidenau sowie Los- und Essbuden und ein Kinderkarussell und sogar zum Dorffest Rheinhardtsgrimma stand mal der Break Dance von Thieme (ich stand davor).

Anscheinend hast Du echt keine Ahnung von Betriebswirtschaft wenn ein Betrieb aus der Region kommt mag es sein das es wenn er keinen anderen Platz hat aktraktiv zu sein ,aber es wird niemand extra aus Emden,Mönchengladbach,Stuttgart,Hannover usw. anreisen hier im Spiel OKAY da hat man nur Spritkosten aber im RL hat man auch noch eine Menge a nderen kosten das es teilweise billiger ist mal ein WE nicht zu spielen als quer durch Deutschland zu fahren um so ein Miniplatz zu halten.
    Was nützt das wenn der Transport den Gewinn auffrisst

Wie wärs wenn man Gebühen z.B für Fähre oder Zug nach England einführt und das bei längeren Strecken ins Ausland bei größeren Geschäften auch die Möglichkeit hat auf die Bahn zu verladen

Ich kennen keinen Schausteller im RL der 500 KM anfahren würde für ein Dorffest denn die werden meistens von den Regionalen kleinen Schaustellern bespielt

Warum nur für die großen Weihnachtsmärkte und auch nicht für die kleinen? Wenn das schon nicht in der Realität klappt, dann wenigstens hier auf FT. Auf dem Weihnachtsmarkt in Dippoldiswalde zum Beispiel standen noch zusätzlich vor einigen Jahren noch eine Losbude und ein normales Kinderkarussell dort. Ab das heute auch noch so ist weiß ich nicht.

Ganz einfach weil sich bei den großen bzw Größeren das anfahren Lohnt keiner fährt für eine Woche oder so Quer durch das Land weil der Aufbau auch einige Zeit dauert.
    Vielleicht willst Du ja auch auf den Miniplätzen die Du vorgeschlagen hast mit 5-10 Geschäfte Grossgeschäfte haben.
    Bloß die meisten hoier würden sich das nicht geben für solch kleine Plätze weit zu fahren

Ich sehe das eher andersrum das sich hier Leutre nicht mehr trauen werden Kritik gegen einen Post zu äussern,wenn hier eh nur positive Meinungen akzeptiert werden.

Wenn man hier mal eine wenig kritisch ist oder sich kritisch äussert wird man nieder gemacht ich wette das siech deswegen viele nicht trauen mal Kritiken an Ideen zu schreiben

Hi
    Ja ist nicht leicht Sachen zu Posten im Forum bei Funfair Tycoon denn Dr . Professor Tabea hat immer eine pampige Antwort parat .Deswegen mein rat bitte Fragen direkt an Dr . Professor Tabea allwissend wenden das erleichtert vieles im Forum
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na ja Du hast ja auch keine Anderen Hobbys als mich im Forum zu stalken.
    Ich rede halt nicht jeden nach dem Maul kommst anscheinend nicht damit klar komisch das Du nur was dazu schreibst wenn ich man kontrovers bin vbei anderen die im selbe Horn stossen wie ich bist Du still anscheinend hast Du ein ganz großes Problem

Natürlich kann man Bedienungsfehler hier melden, die meisten Bedienungsfehler enstehen aus fehlerhaftem Design. Und nun kann sich Octandor überlegen, ob er das iwann anfässt oder eben nicht, aber wenn niemand was sagt, bekommt Octandor auch nichts mit.
    Und wenn du nichts dienliches zu diesem Problem beizutragen hast, kannst du auch einfach mal nichts sagen. Du kannst gerne einen neues Thema eröffnen, indem du dich über die Entwicklung des Spiels beschweren kannst. Aber bitte nicht in anderen Themen.

Back to Topic: Ich habe dein Problem zwar nicht, aber ich verstehe es, und deine Lösung wäre natürlich eine gute Möglichkeit dieses Problem zu vermeiden.

Ach willst Du mir jetzt verbieten mei ne Meinung zu äussern wer bist Du das Du Dich erdreistetst soetwas zu tun ?
    Wenn Du ein Proboblem mit mit hast dann überlese es einfach, aber anscheinet wartetst du nur drauf wenn ich was schreibe um dDeinen Senf dazu zu geben und mich blöd anzumachen.

Wenn Fehler entstehen wenn User zu Hecktisch oder zui Grobmotorisch sind um das Spiel zu bedienen liegt es nicht an dem Game sondern an dem User es gibt sicherlich wichtigeres als die Fehler die User selbst verursachen weil sie nicht mit ihrer Maus klarkommen oder zu schnell klicken zu beheben .

Ich frage mich so langsam ob das ein Spiel für Kita Kinder werden soll jeder der einen Bedienungsfehher macht will den geändert haben.
    Was ich noch schreiben würde schreibe ich lieber nicht ............

Frage
    Wie seht ihr das wenn ich Fahrzeuge oder Wohnwagen - Geschäfter über einen Gebrauchtwarenhänder erwerben kann.
    In wirklichkeit kann ich auch Fahrgeschäfte - Wohnwagen - Personalwagen - LKW über Gebrauchthändler beziehen.
    So kann ich meine Fahrzeuge dort anbieten und muß sie nicht verkaufen- 8)

Die Geschäfte und Fahrzeuge sind hier schon viel günstiger als im RL also braucht man das nicht wenn Du länger dabei bist und gut wirtschaftest wirst Du merken das man schnell mehr Geld in der Kasse hat als man braucht

Das ist schon klar, es könnte ja bereits "gelevelte" Mitarbeiter in jeder Stadt geben.... habe einfach nur etwas weiter gedacht ;)
    Deswegen schrieb ich das mit den Wohnwagen ;)

Ja nee ist klar und wer fährt die Transporte Selbstfahrende LKW oder wer macht die Wartung usw.

Sehe ich genauso, dann hat ab sofort niemand mehr Wohnwägen und alle holen sich die Mitarbeiter aus der Stadt ^^

Wenn Du nur mit einem Lev 0 Geschäft reist geht das für alles andere Brauchst Du zum aufbauen MA die ausgebildet sind

Mag sein. Vielleicht erhöht sich die Priorität und dadurch eine Beschleunigung, wenn man täglich mehrere Support-Tickets sendet! ;)

Kleiner Hinweis !
    Das ist ein kostenloses Spiel, das ist eine Beta und das was am wichtigste ist das ist ein privates Projekt.
    Leute wie Du haben schon bei einigen Spielen die privat gemacht wurden schon geschafft das der Entwickler sagte nee ich habe keinen Bock mehr.
    Wenn Octander sagt es ist geplant müsste das reichten und da muss man nicht laifend rumnerven und sich megawichtoig nehmen.
    Denn das Problem geht viele an aber DU tust so als ob Dein Leben davon abhägt.
    Denn eine Frage kennst Du den Code vom Spiel weißt Du wie Komplex doie implementierung oder die Umsetzung ist,wenn Du es nicht besser und schneller kannst gedulde Dich einfach mal.
    Ich ahne schon das gleich so Sprüche kommen ich will mich einschleimen oder so nee will ich nicht weil ich habe oft genug bei Themen genörgelt besonders beim WSetter bloß ich habe herausgefuden das es keinen Sinn hat leufend rumzunörgeln weil man da eher das Gegenteil erreicht.

Sorry aber das musste mal raus

Naja. Sich von seinem Eisgeschäft zu trennen, jetzt wo die Temperaturen steigen, finde ich irgendwie nicht so schlau. Vielleicht wäre es schlauer gewesen sein Eisgeschäft über den Winter "Einzumotten" und sich dafür sagen wir mal eine Glühweinbude anzuschaffen??? Nur ein Gedanke von mir, ohne Wertung.

Und wo bekommst Du das Lager zum Einmotten her ?

Würde mich nicht wundern , im Februar kaufen wohl nicht viele virtuelle Kunden ne Hawaii Frucht

ist ja in echt auch so bzw vor Corona so gewesen

im Winter findet man kaum Eis oder Obst Hütten weil die Nachfrage einfach nicht da ist ....

Opps Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen die Beliebtheit von Dezember bis März ist gteringer als sonst na ja dann müsste ja ab Montag der Umsatz steigen also wird man nächstes Wochenende den Unterschied sehen