von mir aus natürlich auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Marcel
@der Adventskalender fand ich sehr schön
von mir aus natürlich auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Marcel
@der Adventskalender fand ich sehr schön
Ich kontrolliere auch täglich , bei mir waren alle gelöscht, von 5 Betrieben. Ich meinte das Wetter ist eh schlecht und es gingen nur paar Stunden flöten, aber wenn man nicht jeden morgen nachguckt, fällt das schon ins Gewicht.
Hi
Also das kann ich bestätigen bei mir war auch alles gelöscht. Und ich habe gestern Abend noch geguckt ob für morgen also heute noch alles drinnen ist, und das war es.
Warum passiert das ab und an mal ?
Ich bin mir ganz sicher, das gestern noch alles in Ordnung war. Und es kann kein anderer an meinen Macbook.
Liebe Grüße
Marcel
Danke habe schon geöffnet, habe aber aus reine Neugier mal versucht das zweite schon zu öffnen, ging aber nicht *lach*
Super perfekt nutze ich sehr gerne - Danke
Ich bin auch in Osnabrück.3 Leute bei Flammlachs Einnahmen kommen
Du kannst aber immer über Sofortverträge an neue Plätze kommen, sofern du Premium hast. Ansonsten wirst du es halt bißchen schwieriger haben bei einer Bewerbung.
Mach den Bildschirm einfach dunkler
Also ich spiele auf Ipad und IPhone. Ja ich hab zwar erst 4 Betriebe und auch nur Buden, aber ich finde das macht doch gerade den Reiz aus. Ich gucke schon mehrmals am Tag rein, wie die Geschäfte laufen und was in den Kassen ist. Und Umsetzen ja das kann man ja Abends oder zwischendurch mal machen. Aber vielleicht denke ich auch so wie du in 2 Jahren.
Ich habe mal noch eine Frage bezgl Wohnwagen. Wenn ich jetzt z.B. einen Schwenkgrill kaufe dann brauche ich ja
1. Person die das Geschäft fährt
1. Person für den Kühlwagen
1. Person für ein Wohnwagen für 2 Personen
1. Personen für einen 2.Wohnwagen für die 3.Person die den Kühlwagen fährt
Das ist doch richtig oder mache ich da einen Denkfehler ? Ich habe bis jetzt ja nur Pommes, Crêpes Hawai Früchte und Langos, das mache ich immer mit 2 Leuten alles
Danke für die Antworten , und schönen Sonntag
Jetzt mal eine Frage.
Was passiert wenn man schon schlechtere Chancen hat, weil man einen Platz vergessen hat, und dann nochmal im Selben Zeitraum nen Platz nicht Anfährt?
Kriegt man dann ne doppelte Strafe oder wie siehts aus?
LG
Das Problem hatte ich letzte mal auch - übersieht man sehr schnell.
Moin Moin,
Vielleicht kann man noch paar Reihengeschäfte einbinden
Z.B.
Pizza
Pizzabrötchen
Brezeln
Weingummi
Ja danke habe ich umgestellt.
Dann hab ich den ganzen Platz ja jetzt eigentlich verdaddelt. Weil ich nur ein Wohnwagen mit 2 Plätzen habe, da fehlen ja dann 2. Die kann ich ja nur 10 Std durcharbeiten lassen, das andere geht mir dann flöten oder ?
P.S
Ich habe den Schichtplan angepasst dann solange, dass die arbeiten, dann halbe Stunde Pause dann weiter den ganzen Tag
Habe ich echt übersehen , son Mist
Trotzdem Danke
ne einer nur ok dann liegt es daran.
Hi
Ich schaue gerade mal so durch dabei ist ihr aufgefallen.
Ich stehe momentan mit mein Früchte Stand in Georgsmarienhütte. Er hat auch geöffnet, es arbeitet auch einer - aber es kommt kein Geld in der Kasse. Schichtpläne sind alle eingestellt.
Es wird auch eingezeigt einer arbeitet gerade.
Temperaturen stimmen ja auch
Aber no Money ?
Kann mir jemand helfen ?
Ich habe aber generell mal eine Frage. Ich habe Pommes, Crêpes, Langos, und Hawaifrüchte. Die Geschäfte sind alle teurer als z.b. Pommes. Ich denke mir eigentlich, je teurer der Stand ist wie z.b. Pommes und Haiwaifrüchte je mehr verdiene ich damit .
Jetzt stehe ich z.b in Haan und alles geht maximal für 2 Euro welch.
Quasi hätte ich doch dann eigentlich 4 Pommesbuden mit 2 Euro die würden doch das gleiche dann einnehmen, oder mach ich einen Denkfehler ?
Ich denke mir , ich habe ja mehr für das Geschäft bezahlt, dann bezahlen die Besucher auch mehr. In Dorsten z.b. ist das so, da kostet Pommes 4 EUro und Crêpes 7 Euro ( da geht die Rechnung auf )
Ne stimmt beim cranger weihnachtszauber ist immer meistens der Konga ne Achterbahn Schlittschuhbahn nen Break dance etc.
Die Stadtstaaten werden natürlich eingebunden. Berlin-Brandenburg, Bremen-Niedersachsen und Hamburg-Schleswig Holstein.
Das alle dann in den einen NRW Verband wollen kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Verband hat dann viele größere Städte und Veranstaltungen und man hängt doch auch an seinem Heimatbundesland und seinen Orten und Veranstaltungen.Das Problem wäre auch nicht neu. Es gibt jetzt schon Verbände, die mehr Städte und Feste geben als mein Verband. Wir wachsen trotzdem...
Also wenn ich aus Nordrhein-Westfalen komme, würde ich nicht den Verband wechseln, in ein anderes Bundesland, nur weil da mehr Feste gibt.