Ich spiele ja erst seit 1 Jahr. Aber ich hätte auf die Öffnungszeiten gar nicht geachtet.
Ich glaube da guckt nicht jeder drauf.
Beiträge von Kladdi2019
-
-
Am besten noch nen Turmgeschäft ist ja nur einer drinnen. Kettenkarussell oder Aussichtsplattform
LG -
Benutzt ihr eigentlich mehr diese Personalwagen oder klassische Wohnwagen ?
Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ? -
Ja das würde ich auch sehr begrüßen + mehr Schulungsplätze statt 5 10 vielleicht .
LG -
Kann man doch schon teils tauschen einfach auf dem Knopf bei der Bettenanzahl drücken. Oder meinst du wenn alle voll belegt sind ?
Ich glaub dann geht das nicht. -
Was ich mir wünschen würde wäre, dass man sich erst gar nicht mit z.B. einer Geisterbahn oder einer Achterbahn bewerben kann, die von vorne herein schon nicht auf dem Platz stehen dürfen. Da spart man sich erstmal das Geld, dann die Wartezeit ob es eine Zu oder Absage gibt, und man nimmt andere Leuten nicht die Plätze wech.
Liebe Grüße
Marcel -
Eier Milch Zucker u.s.w. Auch noch
Dann stellt man die Waren zum Verkauf noch her -
Gestern Abend ist meine Geisterbahn ausgefallen war auch schon bei über 90% und heute meine alte Waffellok(98%) die sollte aber morgen Abend verkauft werden, da dachte ich mir, spare ich mir das mit der Wartung.
Aber es wäre schön wie gesagt, dass man sowas im Schichtplan einstellen könnte, oder den Warenkorb das man alles auf einmal kaufen kann. Gerade bei Wartungen sind weniger Klickerei ganz sinnvoll.
LG -
Vielleicht wäre es auch sinnvoller das man bei Ersatzteilen einen Warenkorb macht und zuende einmal bezahlt. Jetzt muss man Ja zig mal klicken wenn man für alle Betriebe einkauft etc. Ist ja viel schlimmer geworden. Sorry
-
Meine Geisterbahn ist gerade ausgefallen hat 98% Wartungsstau. Ich musste jetzt erstmal schließen. Schade !!! Patch ist aber super !
-
Meine Geisterbahn ist gerade ausgefallen hat 98% Wartungsstau. Ich musste jetzt erstmal schließen. Schade !!! Patch ist aber super !
-
Guten Morgen,
Was auch schön wäre wenn das Schulzentrum mehr Leute auf einmal Schulen kann. 10 oder 15 wäre schon schön. LG
-
Bei einem 1-Mann Projekt kann man es auch verstehen. Oder man macht aus dem Kostenlosen Game einfach ein Spiel was paar Euros im Monat kostet. Ich pers. Wäre auch bereit dafür was zu bezahlen, mache ich zwar immer schon da ich immer Premium habe, aber wenn man vielleicht ein paar Euros im Monat nimmt, kann man es vielleicht schneller entwickeln.
Bitte jetzt nicht alle auf mich einschlagen !!!!!
-
Da ich erst LVL 16 bin kann ich nicht genau mitreden, dennoch verstehe ich es. Wenn man ein PC Game hat und man hat den Endboss durch, will keiner mehr noch die alten Quests wiederholen. Es sollte hier vielleicht Geschäfte mit einem höheren Level eingeführt werden. Es sollte ein Ranking geben, wo man sehen könnte z.b. wer dieses Jahr am meisten Verdient hat etc. - Geschäfte sollten bei hohem Verschleiß weniger verdienen oder gar ganz ausfallen bis die nächste Wartung gemacht wird. Aber bei meinem LVL will ich mich momentan nicht beschweren
-
Du schmeißt jedenfalls kein Geld zum Fenster raus, wenn Du geplant hast den Mitarbeiter längerfristig einzustellen bzw. im Betrieb behalten willst. Ich habe so etwas ähnliches auch bei mir vor
Ja ich habe meine eigentlich schon von Anfang an und habe die alle auf Flexibel ausgebildet. Und ich möchte die ja behalten. Danke für die Antworten
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich spiele jetzt ja auch schon seit mehr als ein Jahr. Habe 7 Betriebe und eine kleine kurze Frage .
Ich z.b. versuche das alle Mitarbeiter immer alle Qualifikationen haben, so dass man dort relativ flexibel ist. Und alle immer mein LVL haben z.b. Ich jetzt 16 und meine Mitarbeiter auch alle 16.
Macht das Überhaupt Sinn ?
Ich habe schon viel Geld dafür rausgehauen, damit man so flexibel ist ! Aber ich meint fürs Verkaufen und Chips einsammeln reichen ja auch normale oder ?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen.
Lieben Gruß
Marcel -
Wow, das ist mir aber auch neu. Bin ich noch nie drauf gekommen.
Danke -
Ich kriege immer die Fehlermeldung Fahrzeug konnte nicht losgeschickt werden, ist aber dennoch auf Reisen. Ich hoffe er kommt in 2 Std an.
-
Ich würde das auch gut finden, man hat ja auch z.B. noch Leute die in der Firma sind und Schulungen machen, die sind auf einmal oben im Schichtplan oder in der Mitte, da muss man sich das immer aufschreiben, damit man nicht ausersehen jemand plant, der gar nicht am Ort ist.
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile ja Stufe 15 und hab 6 Betriebe.
Ist es sinnvoll wenn man z.b. Geschäfte noch im Lager hat und sich dann doppelt bewirbt.
Nehmen wir mal an
Betrieb 4 Geisterhöhle in Betrieb und Im Lager steht mein Dropzone.
Ich bewerbe mich dann für ein Platz mit Betrieb 4 Geisterhöhle und Dropzone. Ist das sinnvoll ?
Ich denke mir, wenn die Geisterhöhle kein Platz kriegt, vielleicht dann der Freefall .
oder denke ich da falsch ?Vielen Dank und Schöne Grüße
Marcel