Beiträge von Kladdi2019

Guten Abend

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Wohnwagen Abbau nach der Spielzeit. Ich habe vor paar Monaten mal paar Wohnwagen vergessen abzubauen weil ich neue gekauft habe. Die alten stehen noch aufgebaut. Kann ich da jederzeit hinfahren die abbauen?

Es nervt in der Übersicht

Vielen Dank 😜

Hi

Bei mir bauen Mitarbeiter an einen Abend das Gerät ab, dann wird anderen morgen zum Platz gefahren und aufgebaut . Oder manchmal auch Abbauen morgens danach zum anderen Platz, dann evtl noch aufbauen, dann sind zwar die Mitarbeiter manchmal bei 40% Prozent aber dafür haben Sie danach meistens einen Tag frei. Das geht natürlich nicht bei allen Geschäften.

Also der Schulunsplatz bleibt belegt bis die Schulung beendet ist , wobei du aber die Schulung nicht sofort beenden musst …. Wird zb der Mitarbeiter zum aufbauen benötigt kannst du ihn hin schicken und danach wieder zurück zur Schulung schicken …. Soll er am Festplatz bleiben geht das auch , aber er braucht vor Ort ne Schlaf Möglichkeit …

Danke. Für die ganzen Antworten !

Also ich kann jedem nur Raten Weihnachtsgeschäfte zu kaufen, ist meine persönliche Meinung .

Ich hatte das letztes Jahr das so kalt war und dann keine Einnahmen waren, deswegen gilt für mich

Ende Oktober werden die Weihnachtsgeschäfte gekauft dann beworben und paar Tage später werden die ersten schon aufgebaut. Die bleiben dann bis Ende Februar stehen, dann ist man immer auf der sicheren Seite.

Also ich bekomme immer einen Platz. Ich hatte sogar 4x ne Strafe gleichzeitig und habe noch nen Platz bekommen, Ich bewerbe mich meistens auf 5 oder 6 Plätze gleichzeitig, und wenn ich mein Favoriten bekommen habe, dann storniere ich die anderen Bewerbungen damit es fair bleibt. Aber man sollte sich schon für einen Betrieb auf mehrere gleichzeitig bewerben.

Sind die Sofortverträge nicht für Premium ( weiss es leider nicht, da ich von Anfang an immer nur Premium habe)?

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre . Ich bin seit 1 1/2 Jahre vorbei und ich denke es werden noch paar werden. Es macht Spaß und ich finde es herrscht hier eine gute Community die einen Unterstützt und jeden hilft wenn er Fragen hat, dafür kann man auch ruhig mal Danke Sagen.

Liebe Grüße

:thumbup::)

Also bei mir funktioniert das mit den Schichten auch so. Mit der Wartezeit auf die Verträge hab ich auch keine Probleme. Ist in echt ja auch so

Ja aber wenn jeder so denkt dann wird es das Spiel irgendwann mal nicht mehr geben, es müssen ja auch kosten gedeckt werden und an die Entwicklung gedacht werden

Ich habe da mal eine Frage zu den Sternen. Bekommt man die nur für Echtgeld oder kann man die auch über das Game selbst bekommen?

Ich kann die Premium Funktion nur jedem Empfehlen, schon alleine wegen den Schichtplänen + Vorbereiten auf den Schichten das alleine ist schon Gold Wert und die Sofortverträge . :)

Das stimmt Vorteile hat es , aber auch Nachteile, am Ende entscheidet der Entwickler was rein kommt.

Es könnte ja auch eine Premium Option werden die z.b. 100 Credits kostet pro Umsetzen oder ähnliches. So kann man sich dann aussuchen ob man sich so ein Leiter leisten kann oder nicht .

Liebe Grüße

Hallo

Auf Betrieb klicken, dann auf Wohnwagen und dann auf den Pfeil und dann den Ort aussuchen.

Ich gehe mal davon aus du hast dir schon ein Auto gekauft womit du dein Wohnwagen ziehen kannst ?

Und ein Wagen für die Olle Fischbude :)

Liebe Grüße Marcel

Wenn man lange Arbeitszeiten hat einen weiteren einstellen damit die eigenen Leute etwas entspannen können für ein paar Stunden. Also kurz gesagt eine Verstärkung für eine bestimmt Zeit.

Aber du kannst jetzt ja auch welche einstellen, ich gehe mal davon aus, du meinst dann Leute einstellen auch wenn die Wohnwagen belegt sind die dann bei dir nicht übernachten und nach Hause fahren ?

Z.b nur beim Aufbau und Abbau helfen …

Ich glaube aber da blickt dann irgendwann keiner mehr durch :)