Beiträge von Kladdi2019

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre . Ich bin seit 1 1/2 Jahre vorbei und ich denke es werden noch paar werden. Es macht Spaß und ich finde es herrscht hier eine gute Community die einen Unterstützt und jeden hilft wenn er Fragen hat, dafür kann man auch ruhig mal Danke Sagen.

Liebe Grüße

:thumbup::)

Also bei mir funktioniert das mit den Schichten auch so. Mit der Wartezeit auf die Verträge hab ich auch keine Probleme. Ist in echt ja auch so

Ja aber wenn jeder so denkt dann wird es das Spiel irgendwann mal nicht mehr geben, es müssen ja auch kosten gedeckt werden und an die Entwicklung gedacht werden

Ich habe da mal eine Frage zu den Sternen. Bekommt man die nur für Echtgeld oder kann man die auch über das Game selbst bekommen?

Ich kann die Premium Funktion nur jedem Empfehlen, schon alleine wegen den Schichtplänen + Vorbereiten auf den Schichten das alleine ist schon Gold Wert und die Sofortverträge . :)

Das stimmt Vorteile hat es , aber auch Nachteile, am Ende entscheidet der Entwickler was rein kommt.

Es könnte ja auch eine Premium Option werden die z.b. 100 Credits kostet pro Umsetzen oder ähnliches. So kann man sich dann aussuchen ob man sich so ein Leiter leisten kann oder nicht .

Liebe Grüße

Hallo

Auf Betrieb klicken, dann auf Wohnwagen und dann auf den Pfeil und dann den Ort aussuchen.

Ich gehe mal davon aus du hast dir schon ein Auto gekauft womit du dein Wohnwagen ziehen kannst ?

Und ein Wagen für die Olle Fischbude :)

Liebe Grüße Marcel

Wenn man lange Arbeitszeiten hat einen weiteren einstellen damit die eigenen Leute etwas entspannen können für ein paar Stunden. Also kurz gesagt eine Verstärkung für eine bestimmt Zeit.

Aber du kannst jetzt ja auch welche einstellen, ich gehe mal davon aus, du meinst dann Leute einstellen auch wenn die Wohnwagen belegt sind die dann bei dir nicht übernachten und nach Hause fahren ?

Z.b nur beim Aufbau und Abbau helfen …

Ich glaube aber da blickt dann irgendwann keiner mehr durch :)

Natürlich sind die Vorlagen für die Folgetage toll.

Sie helfen aber nicht, bei der Ersterstellung an einem neuen Platz.

Das stimmt es wäre wünschenswert wenn darunter einfach ein Knopf wäre wo man drauf drücken kann, das z.b. 5 STD und 8 STD oder ähnlich dann sofort im Schichtplan eingetragen wird, ohne diesen Schieberegler ewig zu nutzen.

Du fährst ja nicht immer nach jeder Veranstaltung nach Hause, oder? Wäre doch super, wenn man das vom Platz wo man gerade ist es machen kann.

Könnte man auch in etwas abgewandelter Form auch bei der Mitarbeitersuche machen. Dort ein Häckchen ins Kästchen reinmachen, welche Leute man gerade sucht, etwas Wartezeit; 1 bist 12 Stunden etwa, je nach Größe der Suche; und dann entscheiden. Oder eine Art Karusell, eine bestimmte Zeit sind sie "auf den Markt" und dann kommen neue.

Finde ich auch eine Super Idee. Es wäre auch schön wenn man sofort noch die Suche verfeinern kann, wo man nach Länge der Veranstaltung suchen kann :)

Liebe Grüße

Marcel

Wäre vielleicht ebenfalls noch schön, wenn das System die Betriebe bevorzugen würde, die am Veranstaltungsort auch ihren Firmensitz haben; in der Realität können die meisten Schausteller auch ohne Probleme ihre Heimatveranstaltung beschicken

Es regt mich jetzt nämlich schon auf, dass ich mit keinem meiner 2 Geschäfte auf meiner Heimatveranstaltung stehen kann; beworben habe ich mich vor 2 Monaten bei einer einstelligen Bewerbungszahl ;(

Danke an die Leute, die das jetzt auf 140 Bewerbungen auf 35 Standplätze hochtreiben mussten - halt die einzige Veranstaltung auf die ich Wert lege :cursing::cursing::cursing:

HI

Das passiert leider sehr oft. Bei mir ist genau das gleiche . Ich habe von meinen 7 Geschäften nur 1 in Crange meine Heimatkirmes. Aber da das Preisniveau da eh nicht so der Brüller ist, ist mir das egal. Aber verstehen kann ich das schon ein wenig.