Guten Morgen
Super Tolle Oberfläche. Es sieht alles viel moderner aus. Top
Danke
Guten Morgen
Super Tolle Oberfläche. Es sieht alles viel moderner aus. Top
Danke
Jetzt mal ne doofe Frage. Die Inspektion wird ja gemacht wenn das Geschäft geschlossen ist.
Bei der Wartung dann, wenn ich die Punkte abarbeite, bleibt das Geschäft dort geöffnet ? Ich weiss zwar Sie die Reparatur dann machen, aber nehme ich dann dabei auch Geld ein ? (Habe ich noch nie drauf geachtet )
Danke !
Liebe Grüße
Marcel
Also ich würde warten bis du 40.000 mindestens für das 2.te Geschäft zusammen hast besser 45-50 T find ich pers.
Liebe Grüße Marcel
Ich weiß nicht ob es sich schon Mal gewünscht wurde aber was mit den Geschäften Greif Automat oder Münzen automat sind ja auch immer auf feste vertreten und meistens sogar sehr gut besucht
Hi
Der Wunsch wurde schon mehrfach gewünscht. Liebe Grüße Marcel
Na ja man könnte zum Beispiel ein toilette Wagen wie ein Reihengeschäft behandeln. Man stellt dann zwei Leute ein die an der Tür stehen und das Geld kassieren und zwei machen Sauber. Würde bestimmt gut Umsatz machen 😂
einfach wieder neue holen und hochleven so mach ich des auch ist zwar ärgerlich aber bringt ja nichts
Ja aber bei mir können z.b. alle Mitarbeiter alles und wenn du dann einen verlierst ist es mehr als ärgerlich.
Ich denke das gleicht sich alles aus, ich habe auch jetzt wo die Hitzewelle war mit meinen 7 Geschäften keine Einnahmen erzielt, meistens erst Abends wenns unter 30 Grad ging. Aber wir können uns ja alle nicht beschweren, es ist ja nicht jeden Tag so heiß. Es kommen auch wieder kältere Tage
Ach so ein bißchen Klickerei finde ich schon ganz richtig, sonst hat man ja nix zu tun, eher würde ich es begrüßen wenn dort mehr Plätze wären, aber ansonsten stört mich das jetzt nicht wirklich, dafür spielt man ja
Daran kann es nicht liegen.
Beide LKW sind identisch, jeweils 2 LKW Fahrer, gleicher Startpunkt, gleiches Ziel und beide ohne
Wie hoch ist der Unterschied denn wenn ich fragen darf ?
Liebe Grüße
Die haben mir die letzte Zeit auch sehr gut aus der Bredouille geholt, als ich im Mai 3 Strafen kassiert habe. Hatte ich auch ziemlich unglückliche Umstände, aber zum Glück ist das jetzt vorbei (die Sofortverträge sind gut nützlich auch ohne Strafe) 😄
Na Gott sei dank bin ich nicht der einzige. Und ich habe mich schon geschämt wegen 3 Strafen.
Kannst du natürlich auch.
Aber du solltest das nicht so auffassen das du nun gar keine Zusagen mehr bekommst. Ich habe mir auch schon 2x eine Strafe eingefangen und trotzdem durch Zusagen alle Geschäfte irgendwo untergebracht. So schlimm wie es sich anhört ist es nicht. Ich empfehle dir einfach dich auf ein paar mehr Plätze die zur selben Zeit stattfinden zu bewerben. Vielleicht 5 oder so. Sollten dennoch für alle 5 eine Absage kommen, denn einfach alle ins Nachrückverfahren werfen. Und nimm vielleicht nicht nur Plätze die von den Bewerbungen schon überhand nehmen.
Viel Glück
Ich habe durch falsche Planung ausversehen 3 Strafen gleichzeitig gehabt, man kriegt aber immer noch Zusagen. Aber sehr sehr schwer, da helfen meistens nur noch die Sofortverträge
Hallo
Ich habe momentan das Problem dass ich z.b. bei einigen meiner Geschäften keine Einnahme erziele, da die Temperatur weit über 30 Grad ist.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr dann eure Geschäfte zulässt oder trotzdem geöffnet hat. Bei einigen meiner Geschäfte kommt die erste Kohle erst am Abend rein, wenn es kühler wird. Und ich habe Plätze die 1,5 Monate gehen, da ist so schnell mit umtauschen nichts mehr .
Liebe Grüße und sonnige Tage
Marcel
Oder er holt sich das Premium Feature dann hast du die Sofortverträge, dort findet man eigentlich auch immer was
Ich würde mir eine Fehlermeldung wünschen wenn man das Personal falsch (zB. zu wenig) eingeteilt hat und das Geschäft dadurch kein Geld verdient. Habe leider durch Copy & Paste eine halbe Woche ohne es zu merken kein Geld verdient
Ja das wäre sinnvoll, Fehlermeldung bekommst du z.b wenn eine Schicht nicht gestartet wird, dann kommt ne Meldung, aber auch nur wenn der MItarbeiter gerade z.b. ne Wartung macht.
LG
mit einem Premiumaccount. Die Sofortverträge sind ein Premium Feature.
Ach, dass wusste ich gar nicht. Ich dachte Premium ist nur für Schichtpläne oder so. Habe zwar Premium schon seit ersten Tag, aber jetzt bin ich schon wieder Schlauer
Falls er sich vertan hat, würde ich schnell nochmal über die Sofortverträge gehen und nachrücken. Sind ja noch 18 Reihengeschäfte offen laut Plan jetzt !
Liebe Grüße Marcel
Deine Generalabrechnung mit Realismus als Antwort auf meinen Vorschlag ist ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen
Mir ging es eher darum mehr Spielspaß zu schaffen als realistischer zu werden. Generell sehe ich es auch so das man mit Realismus an vielen Stellen eher das Gegenteil erreicht.
Auch wenn man die Grafik so läßt wie aktuell, denke ich schon das es möglich ist Farben und Frontanbauteile an einem LKW darzustellen. Das andere Spieler Transportaufträge übernehmen fände ich auch interessant für die Zeit wenn man sonst keine Aufgaben hat... Wer nur 1x am Tag online ist müsste das ja nicht tun.
Mich pers. interessiert es nicht wie ein LKW aussieht . Ich würde es eher begrüßen wenn man weniger klicken müßte um alles loszuschicken, z.b. mit einem Klick alle LKWS einer Attraktion losschicken, aber dieses wurde ja auch schon öfter hier diskutiert.
LG
Herzlich willkommen und viel spass beim Game, und bei Fragen einfach melden. Gruss
Ich spiele ja erst seit 1 Jahr. Aber ich hätte auf die Öffnungszeiten gar nicht geachtet.
Ich glaube da guckt nicht jeder drauf.
Am besten noch nen Turmgeschäft ist ja nur einer drinnen. Kettenkarussell oder Aussichtsplattform
LG