Heute waren die Schichtpläne bei allen Betrieben WIEDER einmal weg.
Trotz sorgfältiger Kontrolle heute Nacht
Beiträge von Hully_Gully
-
-
Ha und ich dachte vor 2 Wochen, ich wäre der einzige mit dem Problem ......
Bei 3 Betrieben waren an verschiedenen Tage alle Schichten gelöscht. -
Mensch, dafür dass du schon so lange in der IT tätig bist, scheinst du nicht sehr viel Ahnung von Webentwicklung zu haben… Octandor hat dir eine sehr qualifizierte Antwort gegeben, an der nichts auszusetzen ist
Ach und du setzt IT mit Webentwicklung gleich ?
6, setzen -
Bei welchen Tag das passiert ist ?
ALLE Tage waren weg, die ganzen 4 Tage in der Leiste waren leer, habe auch schonmal geschrieben.Ja klar, liegt am Browser .... Sorry, aber die Antwort kam nicht gut.
Ich verdiene mein Geld seit fast 30 Jahren in der EDV / IT und dann solche Antworten ?
Sorry Jungs, aber ich muß herzhaft lachen.Am Tag vorher alle Schichten (wie jeden Tag) überprüft und am nächsten Tag alles gelöscht ?
Das waren die Heinzelmänner ..... -
Kann es vielleicht sein, dass du versehentlich einen leeren Schichtplan gespeichert hast und der dir beim Laden eine bestehende Schicht leer überschrieben hast?
Nein, Schichtpläne werden täglich überprüft. Bei 3 Betrieben wäre dies auch sehr seltsam.
Die Schichten waren ja komplett weg und nicht nur bei einem Betrieb.Auch mein Passwort ist sicher, ein Mißbrauch ist ausgeschlossen.
-
Heute war bei mir wieder alles weg, keine Lust mehr auf den Schei...
-
Gestern Schichtpläne erstellt, heute alles weg !
3 Betriebe spielen sich an den Füßen, was soll das ? Das war vor ein paar Tagen schon einmalDas hatte ich leider auch bei einem Betrieb vor kurzer Zeit.
Bei einem Betrieb wäre das vertretbar, aber nicht bei allen die ich habe.
Und dabei habe ich gestern Abend erst alle Schichtpläne für die Betriebe erstellt. -
Gestern Schichtpläne erstellt, heute alles weg !
3 Betriebe spielen sich an den Füßen, was soll das ? Das war vor ein paar Tagen schon einmal