Der versuch wäre sicherlich jetzt auch nochmal interessannt wie sieht es grad bei tagen aus mit dauer regen. wenn ich jetzt meinen preis von bspw. 3 auf 2 taler verringere so die eh schon wenigen leute zu mir locke wer dann mehr verdienen würde. ich glaub den versuch gehe ich die tage mal mit nem kumpel an.
Beiträge von chicolo8
-
-
ich bin generell dagegen, wie in einigen posts ja schon erklärt hat das preis umstellen MINIMALSTEN einfluss auf den verdienst. ich habe es nun mit jemandem getestet der das gleiche geschäfft auf dem gleichen markt hat. er hatte 2.5 ich 3 für die tickets am ende des tages hat er durch den niedrigeren preis nach 10 std geöffnet trotz allem nur 50 taler mehr in der kasse gehabt. dazu kommt noch das die schausteller auf den plätzen ja auch nicht rumgehen schauen hmm was nimmt der wettbewerb und fleißig preise umändern. desweiteren gebe ich patrick recht das sonnst leute die billigstpreise nehmen sofort angeschrieben oder noch besser angezickt werden das sie ihre preise ändern sollen. ich finde grad diese unbekannte wer nimmt was für seine angebotene ware oder dienstleistung, bringt doch noch ein bisschen würze in das spiel.
-
das währe mir auch recht hauptsache man kann weiter reisen und hat keine zwangspause
-
huhu ich hab mich für den winterdom beworben welcher bis 6.12. geht. kommen für dezember dann noch weitere märkte ende november?
-
Die kommen noch @Thomas
-
Währe halt cool wenn man aber Grad zu solchen programmier relevanten Sachen vllt Mal abwartet bis octandor dazu was gesagt hat
-
Aha, macht dann natürlich Sinn sich ein Geschäft zu kaufen, um dann 4 Wochen keine Einnahmen Zu haben, da die ersten Weihnachtsmärkte ja frühestens Mitte November beginnen
Lass uns doch planen wie wir es für sinnvoll sehen...
[/quote]Lass die Leute doch einfach mal so spielen wie sie es für richtig halten
Ich danke für deine Worte sehr richtig zumal es mir nix bringt für 2 Wochen ein Geschäft zu kaufen welches dann zu verkaufen ist um Weinachtsgeschäfte zu haben. Da ja auch Bewerbungsphasen laufen und wenn wie oben gesagt ein Markt wieder 2 Monate geht lohnt das alleine schon
[/quote] -
schonmal drüber nach gedacht das die vllt das schon als 2. betrieb haben? war ich erlich auch am überlegen da ich meinen 1. betrieb nicht verkaufen will da ich so einen platz evtl auslassen muss.
-
mir gehts erstmal um die inspektion ob er die mit 30 prozent dann gefahrfrei machen kann
-
gut danke da mein geschäfft 2 prozent verschleiß hat, dann weiß ich das er erstmal pause hat
-
deine antwort in allen ehren, beantwortet aber nicht meine grundlegende frage entschuldige das ich das so schriebe
das was du da schreibst weiß man alles aus dem tutorial.
-
hey ich habe gestern nen neuen techniker vom markt geholt leider hatte der nur 8 prozent dafür aber level 2. jetzt hat er wieder 20 prozent motivation ab wann kann ich den wieder arbeiten lassen? also wie viel prozent braucht er damit das gefahrfrei geht ohne das er mir danach ne kündigung entgegen wirft?
-
-
danke alle fragen erledigt
-
Ab wann gehen mitarbeiter selber schlafen? hatte jetzt eine die noch 26 prozent schlaf hat die aber um 17 uhr arbeiten sollte die hab ich nun manuell schlafen geschickt und die pennt glaube bis 16:46 oder so wann währe die denn mal selbst ins bett?
-
-
die idee mit der buden deko finde ich prinzipiell geil währe sicher ein eigener thread als verbesserungsvorschlag besser. muss ja nichtmal auswirkungen haben aber einfach als nettes detail.
-
och ich denke heute werde ich bei 3-4hundert plus landen kleinvieh macht auch mist. man darf nciht vergessen 9 tage so und du hast auch wieder nen auto drinn
-
das mit der deko fände ich geil aber ist halt sicher auch alles aufwendig zu programmieren mit den variablen wie viel verdient man mehr usw. da ist es dann vielleicht sogar einfacher, ein paar buden zu programmieren statt alle vorhandenen anpassen zu müssen. kenne mich da aber nicht mit aus. aber deine idee ist gut.
-
ja das ist auch alles leicht eskaliert hier meine frage war ja hauptsächlich ob die direkt zum geschäfft kommen. somit währe für mich das thema hier dann auch beantwortet.