Genau das meine ich D_Tebea!
Beiträge von Jakob
-
-
Das Spiel finde ich super!!!!!!
Du musst halt etwas Geduld haben. Ich denke wenn du mehr Betriebe hast bist du noch mehr im Aktiv.
Wichtig ist doch das, das Gefühl von der Kirmes und den Schaustellern rüberkommt. Und das ist da auch wenn man mal nichts zu tun hat.LG Jakob
-
Danke für die Hilfe
-
-
Mein Geschäft steht aktuell in Neumarkt Oberpfalz Festplatz. Und mein Fahrzeug steht in Lupburg. Ich habe jetzt neue Mitarbeiter angestellt hat mein Mitarbeiter nach Lupburg geschickt und hab den Mitarbeiter mit dem Fahrzeug zu meinem Fahrgeschäft nach Neumarkt Oberpfalz (Festplatz) hin geschickt.
Kein Plan wie man Geschäft nach Neumarkt Oberpfalz kommt. -
Stell dir doch einfach einen Mitarbeiter mit Kranfähigkeit an. Dann ist doch das Problem gelöst. Oder?
-
Hallo Zusammen,
hab da mal ne Frage: Ich hatte mich für einen Festplatz bei Linz beworben und wollte dort mit meinem Geschäft hinfahren doch jetzt habe ich bemerkt dass mein Fahrzeug an einem ganz anderen Platz steht als mein Geschäft wobei ich zuvor noch bei dem alten Festplatz mit meinem Geschäft und meinem Fahrzeug war. Wie kann das sein?LG Schausteller rgb.Jakob
-
Wäre toll
-
Schönes Patch auch nochmal von mir.
Finde es toll das es einen Autoscooter gibt -
Ja, bin auch zufrieden
-
Ja Weihnachtsgeschäfte wären schön.
Ich hätte mich auch darauf gefreut! -
Ich bin in Lupburg und kann nur 1,50 verlangen
-
Wenn du ganz am Anfang bist kannst dein Spielstand löschen und von vorne Anfangen!
Sonst fällt mir leider auch nichts einLG Jakob
-
-
Dankeschön
!
-
Oh je
Viel Glück!
-
Hallo zusammen,
Ich bin gerade beim Straßenfest und es ist kein Lageplan verfügbar.
Muss ich den selber erstellen?LG Jakob