Shake & roll von H.O.Schäfer.
Beiträge von Jakob
-
-
Da ich seit einigen Jahren eher Hinter der Kulisse als davor war, liest sich meine Liste ein bisschen anders.
beim Rekommandieren : Circus Circus, Break Dance, Gladiator und XXL
beim Transportieren: Rückwand-/Packwagen Circus Welt Wellenflug, Kassen- und Böckewagen sowei den Containerseitenlader mit der alten Mercedes SK Olympialooping, 4 Achser Rolle und kleiner Mittelbau High Energy, Rückwandwagen Gladiator, Gondelwagen Predator, Mittelbau Break Dance
Arbeitest du dauerhaft im Betrieb oder nur in der Nähe deiner Stadt?
-
Ja genau , bei Marburg war das z.B. eine Ausnahme
-
Circus Circus
Circus Circus scheint beliebt zu sein
-
Interessant das es dir auffällt
.
-
-
Eine Fahrt in den Skyline Park lohnt sich auf jeden Fall - letztes Jahr gab es für die Geisterschlange zu Halloween sogar ein Makeover mancher Szenen.
Danke für den Tipp
-
kannst du , im Skyline Park mein ich steht die nun dauerhaft Wenn der lock down vorbei ist sollte das wieder möglich sein
Ja Danke! War seit die Geisterschlange dort steht noch nicht im Skyline Park
-
vielleicht haben wir hier im spiel die möglichkeit das geschäft zubetreiben
Wäre echt toll
-
Mag ich auch
-
@Jakob das ist die Anzeige der offenen Bewerbungen
Da gab es noch keine zu oder Absage seitens des VeranstaltersUpsi
Ja wer genau schaut ist im Vorteil
-
Wenn du aber schon bezahlt hast bekommst du das Geld nicht mehr zurück
-
Zur Information.
Ich habe mich nur um einen Stellplatz beworben,noch nicht zugesagt.Jetzt schreibe ich der Stadt das ich nicht komme und dann wird mir die Platzmiete von 900.- angerechnet die ich dann verliere.
Ich schau ob ich das ausdrucken kann.Wieso ausdrucken
-
Dann schreib ich mal was dadrunter
Mein top 1 Geschäft nummer 1 Geisterschlange (leider nicht mehr aufreisen)
Betreiber: Emil Lehmann bis 2018
Hersteller: MackBaujahr 1979
Breite 36 m
Höhe 15 m
Tiefe 18 mTransporte 11 Sattelauflieger
Zugmaschinen 3
Wohnwagen 2
Mannschaftswagen 1
1 Kranstapler zum auf- und abbauDann noch eins was auch nicht mehr auf der Reise ist JuraWorld
Typ:Laufgeschäft
Breite: 25 m
Höhe 12 m
Tiefe 14 mLeider habe ich nichts mehr davon gefunden zu Transporte und wohnwagen
Die Gesiterschlange war echt eine tolle Geisterbahn. Würde Sie gerne nochmal fahren
-
Konga Küchenmeister =)
Mag ich auch gerne
-
Es ist eine gute Idee
So könnte man auch eine betriebsübergreifende Kranflotte aufbauen. So das man später mit vielleicht 2 oder drei Kräne. Seine unterschiedliche Geschäfte aufbauen kann und nicht für jedes Geschäft das einen Kran zum Aufbau benötigt anschaffen muss.Gute Idee könnte man eventuell ja mit den Fahrzeugen hin und her Pendeln
-
Toll mal ein anderes Thema
Geisterpalast:
Packwagen: 16
Zugmaschinen: 4
Wohnwagen: 1
Personalwagen: 2
PKW 2Anschluss 100 kW
3 Etagen
Tolles Geschäft
-
An sich eine gute Idee
Abwarten gibt zurzeit wichtigere Dinge -
Achtung das ist kein Geschäfte Vorschlag fürs Speil mich interessiert einfach welche Fahrgeschäfte ihr am tollsten findet vielleicht auch ein paar Daten zum Geschäft.
Fahrgeschäftsname reicht natürlich auchMein Lieblingsfahrgeschäft: Circus Circus
3 Packwagen 13m
1 Personalwagen 16m
2 Camping 8m
3 ZugmaschinenAnschluss: 190 kW
-
Und ich hatte Gedacht das Thema wäre durch!Aber NEIN...hier wird wie dei den Wiederkäuern alles 1000x duchgekaut! Cheffe hat doch geschrieben das sich was ändert! Das Premium keine Garantie auf einen Platz ist war auch von vorne herein klar! Ein paar kleine Vorteile gibt es! Ich kann für tage Schichten vor Planen und bräuchte hier nicht jeden Tag rein.
Ich habe auch Absagen bekommen..na und! Die wollen mich nicht...dann halt die Nächsten!
Ihr solltet nicht alles auf die Goldwaage legen! Es ist nur ein Spiel!Achja....Ich habe fertig!!!
Okay vielleicht Mein Fehler