Für heute alle 5 Eier gefunden. Jedes Jahr macht es erneut spass.
Ganz meinerseits
Für heute alle 5 Eier gefunden. Jedes Jahr macht es erneut spass.
Ganz meinerseits
Dankeschön finde es super
!!!
Freue mich schon wahnsinnig darauf !!!
Und was machst du mit den Lecel 7 Mitarbeitern aus Betrieb 1+2?
Das Geld hättest du ja quasi aus dem Fenster geworfen wenn du dir kein Geschäft mit höherem Level kaufstOptional wprde ich mir erst mal Betrieb 1 und Betrieb 2 auf Level 3 oder 5, wenn du schon nicht Level 7 möchtest, updaten.
Und wenn dann noch Geld über ist, dann den Betrieb 3 Gründen, ein Level 0 Geschäft kaufen, Geld verdienen, und nach 2-4 Wochen hast du über die ersten beiden Betriebe so viel Geld generiert, das Du dir dein Level 7 Geschäft kaufen kannst
Man kann doch das Geschäft von dem Betrieb dort wo man gelevellt hat verlaufen und dann ein Geschäft mit Level 7 kaufen dann sind die MA nicht unnütz und man kann dann für den neuen Betrieb ein weniger hohes Level Geschäft kaufen.
Sehr toll, auch vom Design. Sowas wäre doch was fürs Spiel oder?
Naja eher nicht sind ja Luftansichten.
Nun in der Spielzeit.
Falsches Gebiet das gehört in den Talk.
Nun zu deiner Frage ja: Habe mal was unter Mein Geschäfts Entwurf gepostet.
Hier Bilder zum neuen Kinderautoscooter Eigenentwurf:
Ja doch bei uns der Autoscooter der immer kommt hat seinen eigen Klo wagen und auf dem anderen Platz hat der Bier wagen ein stück weiter auch sein Klo wagen. Die nehmen dort 50 Cent fürs nutzten. Aber war ja nur ein Gedanke =)
Der Gedanke ist ja gut
Bierzelte wären halt Klasse.
Ein Klo wäre als Geschäft auch cool. Es gibt ja sehr viele Leute die aufs Klo gehen und dafür Geld bezahlen und es sind ja nicht wenig. =) Wenn ich manche Klos sehe da ist die Warteschlange länger als an manch Reihengeschäft oder Fahrgeschäft. Was auch Geil wäre Greifer Wagen.
Ich kenne aber keinen Schausteller der mit nem Klo reist
Aber wir sind ja auch nicht in der realen Welt. Virtuell ist alles möglich
Hi Zusammen,
ich weiß es gibt derzeit wichtigere Dinge aber ich würde es toll finden wenn es bei den Lageplänen Toilettenwagen gäbe, ist ja in real auch so.
LG Jakob
Wenn man in der Entwicklung eines Tages mal langeweile hat, kann man dem Lageplan doch animiertes Leben einhauchen. Warum nicht? Wir sind hier ja zum Glück nicht in der Realität.
Ja doch die Arbeit ist groß. Wenn Octandor das macht Respekt .
Der Aufwand ist zu groß. Das mit den Lauflichtern ist meiner Meinung nach unnötig, da die Lauflichter in Luftansicht eigentlich am Lageplan dann nicht zu sehen wären, da du ja von oben auf die Geschäfte schaust und in real sind die Lauflichter ja auch nicht an der Decke außen einer Bude angebracht. Der Nacht und Tagmodus ist eine Spielerei. Wenn es Nacht ist siehst du dann am Lageplan eh wenig außer es gäbe Laternen aber der Aufwand lohnt sich nicht und es reicht vollkommen der Tag Modus.
Nicht böse gemeint .
Ich habe kein Problem mit Grafik bei mir ist alles supi
ich habe iPhone 7
oder versuchen mal euer Cookie löschen bei Handy das kann auch Hilfen
Aktuell läuft es bei mir auch gut. Hatte mal Verschiebungen sind aber bisher nicht mehr aufgetreten
WOW tolles und ausführliches Feedback
Also bei mir funktioniert es gut. Dir werden ja die wichtigsten Inhalte angezeigt und meiner Meinung reicht das doch .
Das wird dann nur noch Aufwendig.
Virtuelle Schaustellerbetriebe RAIBER & SOHN
Stand: 23.03.21
Level: 3
Geschäfte: Ballonwerfen, Mini Kinderkarussell
Mitarbeiter: 4
Wohnwagen: 2
Personalwagen: -
PKW: 2
LKW: -
Nächste geplante Investitionen: +1 zusätzliches Auto für jeden Betrieb und für Betrieb 1 ein neues Geschäft .
Hallo zusammen,
bei mir kam es jetzt leider schon paar mal vor, dass sich Felder von der Startseite vergrößern oder verschieben z.B. die Wetteranzeige von den Festplätzen ist um einiges größer.
Was kann ich dagegen machen?
Schönen Abend!
LG Jakob
Es schaukelt sich immer auf.
Schade das es so gekommen ist
Mir gefallen viele Geschäfte aber am meisten mag ich die Geisterbahn und die Geisterlaufgeschäfte
Einen Neuanfang vom Spiel wäre gut.
Übrigens gehört dieses Thema nicht in den „Talk“ sondern in „Hilfe“
Über Einstellungen kannst du das machen.
Dann vielleicht mal im Support melden.
Weis sonst auch nichts sorry.