Also ich hab damals Richtig lange gewartet bevor ich mir einen 2 Betriebe aufgebaut habe hab erstmal soviel EInnahmen generiert das ich auch noch genug geld hatte um weiterhin meine Standgebühren usw zu finanzieren
Beiträge von Rockts20
-
-
Ich denke du meinst die Süße Lok, bzw die Waffelbäckerei. Beide benötigen je 3 Leute im Verkauf. Schau mal nach ob du die richtige Anzahl an Arbeiter hast
Ok na ich hab das jetzt mal so eingestellt mal schauen ob jetzt Einnahmen generiert werden

-
Hab mir für der Winterzeit eine Waffel Lok und ein Brathaus gekauft wie hängt das mit den Einnahmen zusammen Bei dem Brathaus waren Tage dabei wo garkeine Einnahmen generiert wurden hängt das auch mit dem Preis der Produkte zusammen die ja meistens vorgeben sind hab die Preise jetzt schon etwas gesenkt aber meine Waffel Lok generiert auch keine Einnahmen
-
Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??
Mfg

-
-
Also das Schulungszentrum Hab ich schon aber kann ja meine Mitarbeiter nur auf Leveln aber wenn das so einfach geht das dann Neue Mitarbeiter kommen dann versuch ich das mal
-
Wie kann ich meinen Mitarbeiter zum Technicker ausbilden oder müssen die Fähigkeiten bei der Auswahl von Mitarbeitern schon da sein