Danke und euch ebenfalls schöne Weihnachten!
Beiträge von Sohle23
-
-
Heute war bei mir wieder alles weg, keine Lust mehr auf den Schei...
Kann es vielleicht sein, dass du versehentlich einen leeren Schichtplan gespeichert hast und der dir beim Laden eine bestehende Schicht leer überschrieben hast?
-
Vielen Dank! Ganz toll!!!
-
Danke für den Patch!
Die Ladezeiten sind jetzt richtig gut. Das Spielen geht so viel flüssiger.
Wie das mit dem Essen ist, guck ich dann mal in DDorf. -
Ich steh ja noch ganz am Anfang, aber für eine Dauermotivation hab ich ja schon mal angeregt, jährliche oder saisonale Wettbewerbe einzuführen.
Und bei den Veranstaltungen fehlt unbedingt die Möglichkeit, nur Plätze ab Datum x anzuzeigen. Wenn ich nach dem Ende einer Veranstaltung Anschluss suche, interessieren mich die gefühlt 500 Plätze vor dem für mich erstmöglichen Termin nämlich Null,muss mich aber immer wieder da durch scrollen.
Ansonsten ein Topp Spiel und danke an Oktandor
-
Der Happy Sailor ist nicht mehr Howey, gehört jetzt Högerle
Ohh...wie kommts. Der Happy Sailor ist doch eine echte Besonderheit und Manfrwd Howey eine Legende. Kann die Bahn schon seit Anfang der 80er.
-
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Entwicklen.
-
Toller Beitrag Barbeerian,
Zur Rangliste:
Ich fände es toll, wenn es eine Saisonrangliste gäbe, und zwar sowohl für die Gesamtheit als auch für Betrieb 1, Betrieb 2 usw, oder sogar für jedes Geschäft, denn dann würden nicht nur die alten Hasen oben stehen, wie man das von anderen Spielen kennt, sondern auch Einsteiger hätten die Chance auf vordere Plätze. Und alle müssten sich jede Saison neu anstrengen. Das fänd ich Topp für eine lange Motivation. -
Danke für den Patch. Dass nicht mehr der Firmensitz voreingestellt ist find ich gut.
-
Kurzes Update:
Soeben habe ich zum 1. Mal einen Zeitbonus und zwar von 2,2 % beim Aufbau von Langos bekommen.
Beim Abbau zuvor war der Bonus noch 0.
Die benötigten Aufbauzeit muss also nicht mindestens 1 Stunde sein. Aber anscheinend muss entweder die gemeinsame Erfahrung oder eine Einzelerfahrung einen Mindestwert erreichen, bevor es einen Bonus gibt. -
Dann haben sie noch nicht genug erfahrung
Genau das ist ja die Frage:
Wieviel Erfahrung ist nötig? -
Bei mir steht da bisher Null Prozent. Deshalb meine Frage.
-
Ja danke Powergames, soweit hab ich das auch mitbekommen. Mich interessiert, ab wann denn tatsächlich ein Bonus gewährt wird. Inzwischen haben meine Leute ja schon ein paar Mal auf und abgebaut und etwas Erfahrung.
Gibt es eine Mindesterfahrung oder muss der Laden mindestens eine Stunde Aufbauzeit brauchen, damit ein Bonus berechnet werden kann? -
Ab wann gibt es denn einen Bonus beim Aufbau für Erfahrung?
Der Balken Erfahrung wächst zwar aber beim Aufbau gibt es keinen Bonus.
Hab im Forum nix gefunden. Danke -
Wollte auch vielen Dank sagen!
-
Frohe Ostern auch von mir
-
Zum Glück ist noch genug Taler da. Paris ist auch gezahlt. Ich dachte die Kasse wird beim Verkauf auch verkauft also wird ausbezahlt.
-
So ein Mist, dann hab ich in Kamen wohl umsonst gestanden. Gerade Pommesbude verkauft und festgestellt, dass die Kasse jetzt leer ist und Konto kein plus hat. da waren über 6000 drin.