Einfach mit grün(er Wiese) wieder drüber pinseln. Löschen kannst die nicht!
Aha ok danke ich bin schon fast verzweifelt
Einfach mit grün(er Wiese) wieder drüber pinseln. Löschen kannst die nicht!
Aha ok danke ich bin schon fast verzweifelt
Da hab ich auch mal eine Frage, wie kann ich beim Lageplan Straßen & Wege löschen, Gebäude usw. klappt, bloß Straßen & Wege gehen bei mir nicht.
eigentlich kannst du mehrere wohnwagen beim firmensitz aufbauen vorausgesetzt du hast auch mitarbeiter beim firmensitz eingestellt und das passende level (ww. lv. 4 = personal lv. 4)
Danke für das Update
Das mit dem Transportfenster finde ich super ich bin schon X mal ausversehen zum Firmensitz gefahren weil ich nicht aufgepasst habe
Vielen Dank für das Update, ich kann erstmal nix anfangen damit aber macht nix
wann kommt denn der neue Patch (scherz)
klick mal auf Betrieb und da steht dann Betrieb 2 freischalten.da siehst du das du genug Geld für ein 2.Geschäft brauchst.
und dann brauchst du noch geld für wohnwagen und autos usw. du bist ja level 2 gebrannte mandeln gehen immer
das ist ja cool kenn ich überhaupt nicht, da gehste mittag 12 uhr rein bist dann bis 24 uhr in der zelle kommst raus wenn die kimmes feierabend hat
Ilmenau hatte ich mich auch beworben mit meiner pizzeria habe aber abgesagt weil höchstpreis 0,50t
ich schließe mich Hawkeye an vieleicht hast du den schichtplan vergessen
ne du hast bei den letzten bildern die gesichter nicht unkenntlich gemacht
sehr schöne bilder jetzt kommt aber das aber
ich habe ein kleinen fehler endeckt
ich bedanke mich auch nochmal für die tipps da weiß ich auch wie ich das eventuell machen werde
das ist auch mein erstes weihnachtsfest hier im spiel
wenn ich irgendwo stehe wo es nur regnet sag ich mir selber schuld schließlich hab ich mir ja den platz selbst ausgesucht
Ich hab in jeden Betrieb 12 Mitarbeiter , und überall mindesten 2 Techniker 2 Rekos und 2 Kran Fahrer ,
ich schaue alle auf das Level zu bekommen was ich gerade habe odernoch höher egal was ist so hab ich immer Personal egal welches Geschäft ich kaufe
personal habe auch genug pro betrieb 8 mitarbeiter warum ich so viel habe keine ahnunug alle eingesammelt ab lv. 30 und gefüttert, geduscht usw. was ich hab habe ich für später
oje ich habe noch kleine betriebe aber später wenn größere kommen habe ich bissel bammel ob ich das alles hin bekomme
aber man lernt nie aus, und wenn was ist habe ich ja gott sei dank euch zum fragen
Alles anzeigenMoin zusammen =)
Ich reise auch mit doppelter Besetzung, je nach dem, was für das Geschäfft nötig ist.
Die Schichten teile ich dabei immer recht human und gleichmäßig ein. In der Regel habe ich keine Schicht länger als 6 - 8 Std.
Persönlich habe ich leber ein Ma mehr und/oder teile kürzere Schichten ein, dafür müssen sie dann vllt auch 2-3 mal am tag ran.
Meine Crepés haben zurzeit kurze Spielzeit - 2 Ma 2Std und 1,5std, im Wechsel.
Meine anderen beiden Betriebe haben etwas mehr Personal nötig, die wechseln sich auch immer fein ab, je nachdem wie es passt.
Ich teile lieber 2 Mitarbeiter mit 4 Std ein, als 1 Mitarbeiter mit 8 Std am stück.Ausnahmen gibt es da natürlich auch, z.B. wenn es mit dem Umsetzen etwas knapp wird. Bevor jmd seine Schicht nicht antritt, weil er zu demotiviert ist oder im Koma liegt =DD
LG Blarr
so mach ich es auch habe bei Langos/ Slush & Eis immer 2 Arbeiter im wechsel.
Für meine 2 neuen größeren Geschäfte ist das für mich auch eine neue erfahrung Personal usw.
wenn einer kündigt der brauch sich in meiner firma nimmer sehen lasen =D
also ich muß immer erst löhnen wenn der wohnw. aufgebaut ist
sorry denkfehler von mir ThrillGun hast recht
wie ich sehe hast du doch aufgebeut bezahlen kannst du erst nach der veranstaltung. wenn du nicht augebaut hättest wären keine betriebskosten.
7 tage = 70 taler
wieso hast du 2 wohnwagen angegeben für deine mandeln einer reicht doch, oder hast du was falsch angegeben mit den sky glider
wie ich sehe hast du doch aufgebeut bezahlen kannst du erst nach der veranstaltung. wenn du nicht augebaut hättest wären keine betriebskosten.
7 tage = 70 taler
Alles anzeigenBei jedem Geschäft steht was man dafür braucht. Bitte auch mal lesen was darin steht.
Man benötigt zum Verkaufen, Reko oder Kassieren bei allen Geschäften nur das Level 0.
Alle Aufgaben sind Farblich erkennbar und stehen auch in der Schichtplanung. Einfacher geht es doch gar nicht.
Lediglich zum Auf- Abbauen und zur Inspektion braucht man das Level des jeweiligen Geschäftes.
Benutzt auch mal das Forum.
Da stehen mittlerweile alle Fragen für neue User drin.
na super, für was ist das forum eigendlich da um dumme antworten zu bekommen, da braucht man auch nix mehr zu fragen.