Ist auf jeden fall billiger die Ausbildung kostet ca. 25.000 T. und dauert 160 Std. (a 8 Std.) kannst ja ausrechnen bist mit 20 tagen dabei ![]()
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Zu Frage 1: Das entscheidet das System du kannst der 1. sein und eine Absage bekommenZu Frage 2: Ja du kannst ein neues Geschäft kaufen was dein Level entspricht und einlagern ( wenn du das Lager ausgebaut hast)

Da ich grad gesehen habe das du erst Level 2 bist brauchst eigentlich noch kein Lager wie Maximus schon geschrieben hat einfach die alte Bude verkaufen & neue kaufen

-
bekomme ich in jeden Fall eine Zusage für eine Veranstaltung wenn ich zu den ersten 100% der möglichen Plätze gehöre? Also 48/50 -> ich bin der 49.bewerber bin ich dabei?
Kann ich zudem eine neue Bude kaufen und einlagern während ich noch mit einer vorherigen Bude unterwegs bis? Möchte demnächst meine panini Bude verkaufen und auf ein höheres Level gehen.
Grüße
Zu Frage 1: Das entscheidet das System du kannst der 1. sein und eine Absage bekommen
Zu Frage 2: Ja du kannst ein neues Geschäft kaufen was dein Level entspricht und einlagern ( wenn du das Lager ausgebaut hast)
-
Soll das also heißen dass wenn ma mehr als 1 Million in der Kasse gesammelt hat , das überschüssige geld weg ist ?
Ja

-
Danke auch von mir für den super Patch

Ich habe mir das jetzt erstmal alles ganz in ruhe angeschaut der Patch ist nicht nur super was soll ich sagen 5 Sterne von mir

-
Danke auch von mir für den super Patch

-
Ja, eine ganze Menge Spaß bei der Erstellung - und das eine oder Andere LIKE

stimmt Like kannst bekommen

-
Nein bekommst nichts kein Bonus oder ähnliches
-
Beim Thema nun mal bleiben …
jo

-
machste einfach ein (s) vor oder hinter dem s

-
Auto ist in die Menschenmasse reingefahren laut Nachrichten sind 2 Tote und über 60 Verletzte
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-886444.html -
Ok danke da weiß ich Bescheid

-
Da hätte ich gern auch eine Frage
Ich möchte mir nächstes Jahr auch gern ein Mini Spinning Coaster anschaffen. Wie funktioniert das mit (Zusatz Personal empfohlen) müssen die auf den gleichen Level sein oder reicht LV. 0
Danke lg mr-hei -
Man kann das auch etwas höflicher schreiben, oder ?
@Hully_Gully
[size=22][/size] -
Im Patch #100 kommt bestimmt was ganz tolles

-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Ich würde auch eine Tasse nehmen

-
Moin,
erstmal danke für den Patch.
Meine Profilbeschreibung ist auch weg.
Das mit den Lageplänen finde ich sehr gut
Das andere ist natürlich auch sehr wichtig.
-
Die Einnahmen hier sind TALER, nicht Euro, Franken, Pfund oder irgendwas.
-
Oder vielleicht zu wenig Mitarbeiter eingestellt.