Beiträge von Mr-Hei

Da hab ich auch mal eine Frage, wie kann ich beim Lageplan Straßen & Wege löschen, Gebäude usw. klappt, bloß Straßen & Wege gehen bei mir nicht.

eigentlich kannst du mehrere wohnwagen beim firmensitz aufbauen vorausgesetzt du hast auch mitarbeiter beim firmensitz eingestellt und das passende level (ww. lv. 4 = personal lv. 4)

Danke für das Update :thumbup:
    Das mit dem Transportfenster finde ich super ich bin schon X mal ausversehen zum Firmensitz gefahren weil ich nicht aufgepasst habe :D

Ich hab in jeden Betrieb 12 Mitarbeiter , und überall mindesten 2 Techniker 2 Rekos und 2 Kran Fahrer ,
    ich schaue alle auf das Level zu bekommen was ich gerade habe odernoch höher egal was ist so hab ich immer Personal egal welches Geschäft ich kaufe

personal habe auch genug pro betrieb 8 mitarbeiter warum ich so viel habe keine ahnunug :D alle eingesammelt ab lv. 30 und gefüttert, geduscht usw. was ich hab habe ich für später :D

so mach ich es auch habe bei Langos/ Slush & Eis immer 2 Arbeiter im wechsel.
    Für meine 2 neuen größeren Geschäfte ist das für mich auch eine neue erfahrung Personal usw.
    wenn einer kündigt der brauch sich in meiner firma nimmer sehen lasen =D

wie ich sehe hast du doch aufgebeut bezahlen kannst du erst nach der veranstaltung. wenn du nicht augebaut hättest wären keine betriebskosten.
    7 tage = 70 taler

wieso hast du 2 wohnwagen angegeben für deine mandeln einer reicht doch, oder hast du was falsch angegeben mit den sky glider

na super, für was ist das forum eigendlich da um dumme antworten zu bekommen, da braucht man auch nix mehr zu fragen.