Ich habe Nachgeforscht und das Riesenrad gefunden
Beiträge von SilversideWorld
-
-
@Powergames die hast du verwechselt......
-
Vielen DAnk
DAnke für die Super Arbeit, die du in deiner Freizeit hier reinsteckst...
Hochachtungsvoll Leon
-
Moin Moin..
Wäre es denn möglich, meine Mitarbeiter selbst im Schichtplan zu rücken,bzw zu verschieben???
Ich habe doppeltes Personal aus Logistikzwecken und es wäre auch optisch viel interessanter...Vielen Dank für euer Interesse
-
Supi da macht es noch mehr Spaß
. Supi die Umsetzung des Veranstaltungsplanes. Gerne weiter so -
Dir auch ein gesundes neues Jahr..
Du bist nicht der/die einzige, dem/der es so geht..
Ich schaue auch mindestens 5 bis 6 mal am Tag..
Ich gebe noch nichts für meine Angestellten aus.
Die Weiterbildungsgutscheine gebe ich nur für die hohen gelevelten Mitarbeiter aus..
Da spare ich eine Menge Taler
Das wird schon...Nicht den Kopf hängen lassen.Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins sonnige Wochenende
...
Schöne Grüsse aus Lübeck -
Moin Moin probiere es mal mit ausloggen und nochmal einloggen....Guts Nächtle
-
Find deine Idee auch Supi...Leider komme ich aus Norddeutschland und bin da leider zu weit entfernt.. Trotzdem viel Spass und gutes Gelingen..
-
Im moment gibt es leider noch nicht Dunkelmodus..
-
das habe ich schon die ganze Zeit gesehen,da waren soviele Bewerber, warum hat das keiner bemerkt???
-
moin moin ... du brauchst 2 Verkäufer in jeder Schicht, das weisst du oder...Lg aus Lübeck
-
Willkommen
Der Anfang ist nicht immer ganz einfach..
Aber mit viel Ausdauer und Fantasie, ist es ein riesiges Vergnügen.
Wenn du fragen hast einfach hier melden..
Hier wird dir geholfen. Alle sind freundlich und gerne bereit zu helfen.
Wenn man sich später gut auskennt, ist es ein riesen Spass.
Ich habe gerade mein 2. Comeback
Habe was verhauen, das hat mich geärgert, da habe ich mein Spiel resettet und neu gestartet..Also Viel Spass ..Übrigens gibt es auch den Regionlverband aus dem schönen Saarland..
Da kannst du mit Lvl 3 zu uns stoßen.
Da triffst du bestimmt auch einen netten Nachbarn oder Bekannten aus der kleinen Region..Das war es erstmal ..
Liebe Grüße aus Lübeck und viel Spaß
-
Moin Moin Marcel.
Das ist mir auch schon passiert..Dir bleibt nur eins übrig, die beste Veranstaltung der beiden aussuchen.. Dann bekommst du eine Vertragsstrafe ($) und eine gelbe Karte.. Das heisst 4 Wochen bekommst du schlechtere Chancen auf einen guten Platz ,bzw den Platz deiner Wahl.
Das Ablaufdatum und die Uhrzeit für den Ablauf steht dann in deiner Meldung.Die gehen auch rum.
Viel Erfolg....So ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche..
Mfg Leon
-
könnt ir nicht mal einen sinnvollen vorschlag machen?..Klo tztztz
-
Moin moin aus Lübeck.. Das hört sich ja echt spannend an.. Ich freu mich auf die neuen Features.. Schönen Abend an unsere Communitymitglieder..
-
Guten Morgen. Erstmal allen ein schönen Start ins Wochenende.
Ich habe einen super Platz,aber das ist unwichtig teils..Aber das ist auch teils des Problems.. Ihr kennt das sicherlich auch..
Laut Angaben Geschäft, funktioniert es nur bis 30*. Ab 31* ist alles Tod..
Und das finde ich mega nervig..
Wäre es nicht besser, anstatt das Geschäft Tod zu legen, es dann lieber wie bei schlechtem Wetter reagieren zu lassen
In Real Live ist es ja auch nicht anders..Euch ein schönes Wochenende..
DAs wäre doch mal eine gute Idee finde ich.Grüsse aus LÜbeck
-
Ich wollte gerne mal anmerken.Du hast die Wahl mit deinem ersten kleinen Geschäft und Auswahl hast du ja genug oder. Aufgezwungen wird dir nichts .Der Rest liegt bei dir...Mfg
-
Das wäre echt super Vielleicht kann man ja auch seine Betriebe selbst zusammenstellen, zwecks Personal und Fahrzeuge..Manchmal hat der eine Betrieb ein etwas zu qualifiziertes Personal zuviel. was genau dem anderen Betrieb fehlt. Das könnte man vielleicht einfach umstrukturieren ..Würde bestimmt die Optimierung für die Betriebe leichter machen ..
-
[feature] In der Veranstaltungsliste werden nun auf erster Ebene direkt die Anzahl der Standplätze angezeigt, sowie die Anzahl der bisher eingegangenen Bewerbungen! Das Feature soll euch einen besseren Überblick verschaffen und gleichzeitig die Bewerbungen auf mehr Plätze verteilen. Ich möchte betonen, dass es sich um ein experimentelles Feature handelt und wir es jetzt testen. Ob dauerhaft die Anzahl der Bewerbungen angezeigt werden sollte, möchte ich aktuell noch nicht entscheiden.
ok das finde ich nun wieder nicht so gut..Es gibt niemand, der eingegangene Bewerbungen angibt
und ich glaube es ist nicht wirklich für jeden eine Motivation
. Das ist nicht mein Ding.. Der Rest ist Top
...
-
ich kenne eine simulation mit aufbau von fahrgeschäften.schreib mir pn..Mfg und ein schönes Wochenende