ich würde nach einer gewissen zeit den Aufbaustatus nachsehen.. Hatte ich auch schon mal
war dann verwundert das das Geschäfte trotzdem 16% aufgebaut war
Beiträge von SchlemmerGrill
-
-
Moin zusammen, wäre es möglich das man noch eine zusätzliche Uhr bei der "Arbeitsbeginn" bekommt gern als Premium.
Hintergrund wäre für mich das ich meine Mitarbeiter immer morgens 5:30 Uhr abbauen lasse ,das geht meistens bis 10-11 Uhr und dann sollen sie um 14 Uhr wieder fit sein für Wohnwagen abbauen und Abfahrt der ersten Transporte, nur meistens vergessen ich dann die Arbeitsbeginn Uhr auf 14 Uhr zu stellen
dann sind sie meistens immer mit anderen Sachen beschäftigt.
Nur so eine IdeeDiese Idee gefällt
-
Mich würde ja mal Interessieren wem das schon mal Passiert ist
Betrieb 1 und 2 generieren Gewinn obwohl das Personal schläft oder nicht Beschäftigt ist!
Keine Meldung Schicht nicht begonnen, Schichtpläne korrektBetrieb 3-4 läuft alles korrekt
Euch ein gutes Wochenende
uihh ist mir noch nie passiert das das Personal im Schlaf oder durch nix tun Geld verdient
-
Hi
Ich bjn jetzt lvl 14 hab 6 Geschäfte.
Habe jetzt aber die Weihnachtsgeschafte gegen 3 Fahrgeschäfte getauscht.Kann es sein, dass ich damit weniger schnell ein Platz bekomme? Bei den Reihengeschafte habe ich mich beworben und fast immer hatte ich Glück gehabt, mit den neuen nur Absagen.
Liegt es daran das mehr Reihengeschäfte auf ein Platz sind, wie Rundfahrgeschäfte oder Geisterbahnen?
Lieben Dank
Rundfahrgeschäfte ,Geisterbahnen Laufgeschäfte etc. sind immer weniger als Reihengeschäfte, brauchst ja nur bei den verschiedenen Veranstaltungen zu schauen .
Viel Erfolg mit deinen neuen Geschäften -
Ein herzliches Willkommen auch von mir , viel Glück und Erfolg nicht nur im Spiel sondern auch in deinem anspruchsvollen Beruf
Gruß Schlemmergrill -
ich mache mir da keine Gedanken ,derweil ich ab April Sommerpause einlege bis September
aus Zeitgründenda reicht zur Zeit mein Panini und das 2 Geschäft im September kauf ich ein Wintergeschäft . fertig ab
zur zeit nur Taler sammeln dafür und Xp
-
Das , war mir später klar ..Anfängerdummheit
grade den 2 platz die bude war marode hab einen nacher gefunden den mußte ich aufpäppeln aber 9,50
12,50 war mir etwas teuer für paninibude -
Das war bei mir genauso, habe alle bewerber weggedrückt
dann hab ich einfach maln 2 stunden nicht nachgesehen, hatte da eien gefunden der alles konnte und level17. mit 12.50 Taler hatte den das geschäft in ordnung bringen lassen und danach entlassen, suchte dann in Ruhe weiter -
Wenn der Schichtplan auf ungeklärte Weiße verschwunden ist gehts noch an einer Fischbude ,aber wenn das passiert bei einem Geschäft wo du 4 und mehr Mitarbeiter eingeteilt hast und alles pennt, weil kein Schichtplan da ist gehts in die Taler. vor allem wenn man es zu spät merkt
-
Moin , also ich wundere mich hier über Antworten ..für eine kurze Frage kommt ne für mich inhaltlose Antwort Kann man auch im Forum nachlesen .. Für mich nicht nachvollziehbar sorry .
soll er jetzt die ganzen Titel für eine einfache Frage durchlesen ...Danke Ich vermeide mir jetzt gerade auch mal die gleiche Frage
Nein ich bekam mehrmals auch keine XP Punkte trotz Spielzeit ..Brauch ich dann auch nicht zu wissen .. und ich lese nicht das ganze Forum bis ich es finde ..
wie heißt es hier wo er fragte ``FunFair Tycon Hilfe ????
Unsere Community hilft dir! Hier beantworten Spieler die Fragen anderer Spieler.