Astrein, die Suche geht wieder los!
Beiträge von StealthForza
-
-
Feiner Patch, danke für die Arbeit!!!
-
Sollte ich in der Tat! War mir entfallen!
Das mit dem abbauen und essen gleichzeitig war dennoch merkwürdig!
-
Ich habe gerade die Möglichkeit den Wohnwagen abzubauen, die gleichen Mitarbeiter essen parallel sowie die Stufe zum Fahren von Fahrzeugen ist irrelevant!
MA Stufe 3 fährt PKW Stufe 10.Betrieb 3
-
Perfekt, besten Dank für das Paket und den Kalender!
-
Besten Dank für das Update!!!
-
Ich persönlich fand den Einstieg nicht besonders unfreundlich, lediglich zäh. Ich habe im November / Dezember 23 begonnen und mittlerweile 4 Betriebe und kapp 900k aufer Seite.
Ich hab mich aber auch zu Beginn bei Einnahmen zw. 600/800€ am Tag gefragt was das wohl wird, aber jetzt läuft es zufriedenstellend. Vorletzte Woche mit knapp 49k Tageseinnahmen bisher mein Höchstwert erreicht.
Habe laufend bei erreichen neuer Stufen das Geschäft gewechselt und 2/3 mal Premium gegönnt um Sofortverträge zu erhalten.
-
Besten Dank für das Update!!!
-
Bei jedem Geschäft steht was man dafür braucht. Bitte auch mal lesen was darin steht.
[…]
Alle Aufgaben sind Farblich erkennbar und stehen auch in der Schichtplanung. Einfacher geht es doch gar nicht.
[…]
Benutzt auch mal das Forum.
Da stehen mittlerweile alle Fragen für neue User drin.
Thema ist geklärt, Schlaubischlumpf meldet sich zu Wort.
Wenn es so einfach und selbstverständlich waere, hätte ich die Frage nicht in einem freundlichen Ton gestellt. Die farbliche Darstellung ist vorhanden korrekt, aber nur wenn man weis das überhaupt eine farbliche Darstellung von Aufgaben existiert.
Wie dem auch sei, besten Dank an die die helfen konnten, danke dir De0202 für nix! Ich hab dich lieb!
-
Jede Aufgabe hat ne eigene Farbe im Schicht Plan , ich zb brauche 2 für Chips einsammeln , einen für kassieren also Karten Verkauf und einen für reko also Durchsage machen
Aha das ist die Lösung, wusste ich nicht. Dachte mit zuweisen ist es getan, wieder etwas gelernt. (Ist mein erster Platz mit Reko)
Vielen Dank fuer die Hilfe.
-
-
Hallo verehrte Gemeinde,
ich bräuchte mal Hilfe.
Alle Vorraussetzungen an der Tombola sind erfüllt, aber das Geschäft ist angeblich nicht geöffnet obwohl die drei MA‘s arbeiten. Jetzt zum Schichtwechsel ist es weiterhin geschlossen aber es wird gearbeitet.
Habe zwei zum Verkaufen und eine zur Reko je Schicht.
Keine Einnahmen.
Mein Derby auf dem gleichen Platz hat offen und erwirtschaftet.
habe ich etwas übersehen?
-
besten Dank, wenn es auch noch ewig dauern wird bis 32!