Beiträge von ValerijaHDK

Ach Gottchen was für ne Aufregerei wegen paar Zeilen geschreibsel

Wird Zeit das es ein eine Genehmigungs Stelle einiger User eingerichtet wird um Anträge zu stellen ob man das

maul halten ....äääh etwas Schreiben darf.

Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben.

Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

https://forum.funfairtycoon.com/ sonstiges/ Talk

Das Forum wurde ja benutzt... Talk bedeutet ...öffentliche Plauderei.. ..Dein Zitat.. die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.. Locker bleiben und sich an einem schönen Spiel erfreuen

Ach Gottchen was für ne Aufregerei wegen paar Zeilen geschreibsel

Wird Zeit das es ein eine Genehmigungs Stelle einiger User eingerichtet wird um Anträge zu stellen ob man das

maul halten ....äääh etwas Schreiben darf.

Dass es schon genug Wetter Beiträge gibt , aber bei 65 Plätzen 62 mal verregnet , 2 mal Gewitter und einmal Sonne finde ich dann doch etwas Heavy …. Morgen kaufen wir uns alle neue Geschäfte Weils ganz Europa weg gespült hat …. Wo soll das viele Wasser denn hin

und heut morgen starke Schneeschauer...
    Ich hoffe doch das das Frühlingsfest am 04.04 am Stausse Losheim nicht wegen Überflutung ins Wasser fällt :D :D :D :D .

nee das ist nicht normal , :S

Hey Dieter,
    du kannst Paris nicht mit St. Wendel vergleichen. Andere Öffnungszeiten usw.

Hier wurde ja gefragt wenn alles gleich ist und das ist bei dir ja nicht der Fall.

Hi De0202, Opa wollte ja nur kundtun das es halt auch möglich ist, bei einer kleineren Veranstaltung
    mit weniger Taler Verkaufspreis ,mehr Umsatz zu machen als mit höherem Verkaufspreis . Die Öffnungszeiten sind ja bei beide Plätzen fast identisch .. nun ja Das Wetter spielt logischer weiße eine Rolle

Lassen wir es im Raume stehen ,zu sagen Olli bekam eine Frage beantwortet die er nicht stellte, die aber auch interesse halber mal gemacht wurde

Euch allen einen schönen Sonntag und viele Taler in der Kasse ;) ^^ ^^

Wäre für eine Jobbörse die für alle Betriebe gilt und nicht das jeder Betrieb eine eigene Jobbörse hat. So könnte man beim Einstellen der Mitarbeiter die einen Betrieb zuordnen. Ist ärgerlich wenn man in den Jobanfragen bei Betrieb 1 einen Mitarbeiter drin hat, der für Betrieb 2 genau richtig wäre.

Das stimmt , hoffe auch das das mal Wirklichkeit gibt :)

Hallo ich weiß nicht ob das Thema schon eröffnet wurde, wenn ja kann dieser Thread zugemacht werden.

Ich würde mir Wünschen das man die Stufe der Ausbildung für die Mitarbeiter Auswählen kann, dementsprechend den Preis und die Dauer auch höher.

Die Idee ist nicht schlecht :) :) :) :) würde Ich auch begrüßen .

manchmal hilft auch Geduld bei der Personalsuche..

Hab beim letzten vergrößern des Geschäfts 2 zusätzliche Mitarbeiter nach längerem Suchen gefunden

ok verhungert und halb tot aber nach 4 Tagen Füttern zum Start voll einsatzfähig jeweils Lv 11 und 20

Ich glaube es gab auch schon mal ein Thema dazu...

Habe den Twister ins Rennen geschickt. Beim Testlauf in Ludwigshafen am Rhein hat er schon mächtig zugehauen, und die Kasse gut gefüllt.

Bin gespannt, wie sich der Twister bei der Premiere in Lebach macht :D

Wony, auf meiner Heimatkirmes mit dem Twister und ich bin nicht da ;( ;( ;( ;( ;(

Hallo Frage an die Entwicklern oder Moderatoren.
    ist es vieleicht mal Möglich das man auf den Festplatz wenn mann die Spielzeiten einstellt die Mittarbeitern nur in der Liste hat die auch auf dem Festplatz sind und nich alle die auch im Lager noch da sin hat.

Und noch eine Frage wenn man auf Premium hat könte mann auch rtas mehr an Spieltagen XP bekommen als wen man nich Premium ist das Währe auch noch schön.

MFG: Dark150479

das wäre etwas unfäir, es gibt hier bestimmt Spieler die gerne Premium User wären aber ein paar Euro fehlen vielleicht in der Haushaltskasse . keine Vorzüge für Premium

Zu den zusätzlichen XP:

Ich bin überzeugter Premiumuser, weil ich möchte, dass der Entwickler für so ein gutes Produkt auch Wertschöpfung erhält.

Ich finde die bisherigen Vorteile aber schon ausreichend. Wenn es nun noch zusätzliche XP in top gibt, sind Spieler, die sich Premium nicht leisten können, so hinten dran, dass die Verhältnismäßigkeit und Fairness nicht mehr gegeben ist. Ist meine persönliche Meinung...

Danke meine Worte, Moondust82
    Genau so, deshalb bin Ich auch seit meinem 2. Spieltag Premiumuser

Man weiß ja schon das noch nicht alles rund läuft, und noch nicht alles klappt ,
    man Diskutiert ja bloß ein wenig , gehöhrt ja auch zu einem Forum dazu,und bringt vielleicht Ideen :thumbup:
    Alles gut :D ^^

ja klar man hat es schwer als Anfänger, und hast auch nur vorgaben was Du kaufen kannst musst, ich bedaure das Fahrzeuge ein Level habe ,,hätte mit auch einen etwas schnelleren wagen kaufen können aber muste mit der Nuggelfussel 9,5 Stunden vom S aarland nach Genf fahren.. mit dem grösseren wäre das 7.0 Stunden gewesen. im Transport ein großer Unterschied.. aber wie gesagt kannste nix machen ^^

Aber es ist ein Kirmesspiel ,und in der richtigen Kirmes ist es inzwischen genauso ..Schneller Größer Breiter

trotzdem macht es Spaß

Der Reiz beim Spiel ist es nun mal ein gewissen Geschäft zu erreichen bei Level2 war es bei mir Hawaii Früchte Lv6 , also geschaut das die Betriebe immer was zu tun haben ohne großen Leerlauf .

Jetzt juckt Ballona oder ein Twister .vielleicht die Grossverlosung . Alles andere ist noch Utopie.

Also einfach Geduld, und doch mal auf was kleineres warten ..

Ich widerhole mich ..Das Spiel macht Spaß und Octandor ein Dankeschön :thumbup:

2 Vorstandsmitglieder sind immer möglich. Je größer der Verband, desto mehr Vorstände werden möglich - ab 15 Mitgliedern können z.B. bereits 3 gewählt werden.

Die Anzahl der Stimmen, die jeder abgeben kann, entspricht auch der max. Anzahl der möglichen Vorstände.

Top Dankeschön , war ja meine Rechnung schon mal richtig

Ich war ja auch kurz davor, mir so ein Ding zuzulegen. Naja Plan geändert und stattdessen kommt was anderes.
    Ich würde in erster Linie immer auf das Preisniveau des Platzes achten, damit du auch einen vernünftigen Höchstpreis ansetzen kannst.
    Auch wenn ein Platz von 11 bis 00 Uhr geht, kannst du um 21 Uhr z.B. dicht machen, wenn du merkst, später will keiner mehr fahren.
    Aber ansonsten hast du schon die richtigen Gedanken bei deiner Platzwahl.

Mein Kika in Paris hab ich auch nach 22 Uhr kein personal eingeteilt weil dann nix mehr kommt
    mach ich in Saarlouis bei der Oster kirmes mit Käptn Reika evtl genauso...ok bei den 5 Tagen egal zieh dann sowiso erst mal mein Resümee ob ich es behalte :thumbup:
    Hab es zwar bei 2 Saarländischen Plätzen weiter beworben mal sehen :rolleyes:

Hallihallo , könnte es sein das Du vielleicht nach dem Aufbau deines Geschäfts vergessen hast
    den Höchstpreis einzustellen. Nur meine Vermutung. ist mir bei meinem Sky Glider passiert aber Abends bemerkt zum Glück :thumbup: