Super mega top Arbeit alles gelungen ..aber sowas von Danke Danke Octandor
und bitte bitte , es ist nicht böse gemeint.. Kirmes ist bunt warum soviel schwarz
nochmal ..es ist nur meine Meinung keine böse Kritik
Super mega top Arbeit alles gelungen ..aber sowas von Danke Danke Octandor
und bitte bitte , es ist nicht böse gemeint.. Kirmes ist bunt warum soviel schwarz
nochmal ..es ist nur meine Meinung keine böse Kritik
Als Ich meine Betriebe plante und mir das passende Geschäft suchte, hab ich den Betrieb freigeschaltet 3 Wohnwägen mit Verpflegung ins Lager gestellt und mir in 4 Wochen das passende Personal gesucht.
Mit etwas Geduld hab ich dann das Personal gehabt das Ich wollte .ok manche waren etwas Verhungert aber klappte wunderbar mal gerade 2 Schulungen und das noch mit Gutscheinen aus dem vorletzen Advent Kalender
Bissje Vorplanung alles gut
euch gutes Wochenende
erst mal euch nen gutes Jahr 2025
Seht es doch wie im Richtigen Leben
Als Chef oder Inhaber einer Firma, haste halt das Problem mit Personal.
Du expandierst brauchst Mitarbeiter oder must jemand rauswerfen, haste bei Bewerber Glück oder auch nicht oder must Geduld haben ..
Als guter Chef bleibt Dir aber auch nicht erspart im eigenen Unternehmen Mitarbeiter zu schulen.
Klar dem Unternehmer fallen Kosten an evtl. ist der Mitarbeiter zu dieser Zeit auch nicht für Arbeiten im Unternehmen Verfügbar.
Also ..Weitersuchen Weiterschulen ...
und Ich denke mir jeder möchte dieses Spiel ja etwas real spielen ..Hat also Personalprobleme
(Wie im Richtigen Leben als Unternehmer )
Also jedem viel Erfolg beim Personal und euren Geschäften
Nun das Feature der Personalverteilung innerhalb der Betriebe würde Ich auch begrüßen , Keine Frage
Tut mir leid wenn ich das so offen sage.
Aber kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?Natürlich kann man zu jedem Spiel Kritik Äußern.
Aber was du hier machst ist nicht fair.
Wenn du das spiel nicht magst, melde dich ab und wir haben unsere ruhe.
DU NERVST
Nun ich sehe eine Frage darin im Talk Thema des Forums, weder eine Kritik (Talk-Diskussion - Unterhaltung)
Etwas Netiquette waren Bitte!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr gute Umsätze im Spiel viel Gesundheit und alles Gute
MAGDEBURG
WARUM ????
Mir fehlen einfach die Worte..
Mein Beileid den Angehöhrigen. Beste Genesungswünsche den Verletzten
Mein Dank an Rettungsdienste Feuerwehr Polizei und den vielen Helfern
Und warum bist du dann hier auf Funfair Tycoon auf Tour?? Kann ich nicht Nachvollziehen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, spiele ich es erst nicht. Bei dir fühlt es sich wie nach zwang an.
Genau so isses..
Ach, wundert euch nicht. Die Pistazie trollt immer mal gerne rum.
Du, Valeriija, ich bin gerne dein Einkaufszettel. Kein Ding
zack ... Einkaufszettel für Samstag machen ...
Das ihm das Spiel nicht gefällt.Nur wenn ich ein Spiel spiele, das ich nicht mag, warum spiele ich es dann?
@pasco
mmmhhh irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken
Knacke doch mal die Schale deiner Frucht, vielleicht findest du dann was sinnvolles.
Nicht enttäuscht sein, wenn du nur Muß vorfindest. Pistaziencreme ist aufgrund gehypter Schokoladen gerade ziemlich im Trend und gut verkäuflich.
zack... das wars ..!!! Piztaziencreme in Rewe vergessen.. Danke Jungs
Dann mußte pendeln mit nem Fahrzeug, wie bei den richtigen Kirmesleut..
Oder pendel einfach in die FunFair Tyconn Hilfeabteilung
Hier biste in der Überraschungs Abteilung vom Chef gelandet
Dank für die nette Worte an ganze Leute im Spiel
Hvala ValerijaHast du mir gezeikt bei Besuch das Spiel, jetzt ich auch ein FunFair Tycon virus und eine Panini Geschäft in Völklingen
Freut mich , aber noch schöner ist das Du wieder deinen Job hast der durch Corona kaputt ging
Dobrodosli u igru Sergeij
Schon das du auch hier bist und ein herzliches Willkommen
Der FunFair Tycoon Virus hat dich jetzt auch gepackt
Dankeschön
.... gleich mal eingekauft
Und ich das T-Shirt für die Kirmesplätze die ich besuche
jo guug mol der Pasco ...gute Idee kaffeetass un T-shirt bin aach dabei
Tröste Dich - ich stehe mit meinem Schunkler in Saarbrücken, und mit meinem Ultra Buzz in Lebach und habe bei beiden Geschäften seit den letzten 2 Tagen keine Einnahmen gehabt.
Wie @Shakur23 das schon geschrieben hat, liegt es leider daran das die Temperaturen zu niedrig sind. Ich kann nur für Dich hoffen, das du nach dem Winterdom den Schunkler in ein wintertauglicheres Gedschäft umtauschen kannst für die nächsten Veranstaltungen während dem Winter.
Ich habe zum Glück noch die Gelegenheit, meine beiden Geschäfte in der nächsten Woche umzutauschen muss trotzdem aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen das ich bis Sonntag bei diesen 2 Geschäften keine Einnahmen mehr habe. Das ist in meinem Fall finanziell einigermaßen noch vertretbar, solange meine anderen 4 Geschäfte Einnahmen erzielen.
und jetzt gehts mit Schnee los, im Spiel und Real.
Wahnsinn wie die Temperaturen letzte 3 tage gefallen sind
Trotzdem Daumenhoch Jungs, und gutes Wochenende
unter 5 Grad läuft nix mehr beim Schunkler.
hoffe das doch noch ein paar milde Tage kommen, hoffe und wünsche es Dir
Trotzdem schönes Wochenende
klasse, jetzt komm ich auch dazu meine Profilbeschreibung mal zu Aktuali sieren
Hallo guten Abend an alle. Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Beispiel in der Schweiz und in England haben doch beide ne andere Währung als Deutschland wird es dann umgerechnet oder bleibt es einfach bei Euro das würde mich interessieren. Freu mich auf Rückmeldung
hier zählt nur der Taler als Währung egal wo dein Geschäft steht
Bei uns genauso aktuell in Wolfsburg Fallersleben. Reihengeschäfte werden nicht zugelassen und erhalten Absagen wodurch Plätze frei bleiben. Ist laut Support als Bug eingestuft und wird (vielleicht heute noch?) hoffentlich bald gelöst.
Ja alles gut ,vom Support Antwort bekommen ..
Danke Thema erledigt
So ich möchte mich über dieses Talkforum ,mal bei anderen Spielern informieren
Mein Thema zu Reihengeschäfte die nicht angezeigt werden
Bei den 4 letzten kleineren Veranstaltungen, wurden von mir dort beworbene Reihengeschäfte
abgesagt. Beim Nachrücken kam ebenso eine Absage
Nun bei den Sofortverträgen waren ebenfalls keine Reihengeschäfte vorhanden !!!
Auch nach Beginn der Veranstaltung gab es keine Reihengeschäfte..
nun zu meiner Frage`?
Gibt es Spieler oder Verbände wo dieses auch passierte, würde mich über ein Feedback freuen.
Ja den Support habe ich Informiert!!
Vielen Dank und eine gute Woche gewünscht