Hi , ja so hab ich es ja geschrieben oben , alles andere bringt das weitere Spiel.
Beiträge von ValerijaHDK
-
-
Moin , ich habe 2 Mitarbeiter das geht für meine jetzigen 11 Stunden Schichten, ja ich habe schön gute Tips bekommen . habe jetzt mal mich bei weiteren Plätzen beworben , mal sehen wie es weiter geht , hab auch darauf geachtet das ich bisschen zeit habe zum umsetzen meines Geschäfts
-
Da bin ich ja noch weit entfernt von 12 Mitarbeiter. werde wohl mir das Premium nehmen das ich einige Funktionen nutzen kann .das hab ich schon festgestellt .
-
Ok, aber dann müsste ich die auch unterbringen, 4 Leute das heißt 2 Wohnwagen , Mega Transport für nen kleinen Panini Stand als Anfänger.
-
Ja eine Liste wo die Bewerbungen stehen ,das Du überblick hast ..wäre echt mega
-
-
Ja habe es mit einem Mitarbeiter versucht wird eng bei 11 Stunden Öffnungszeit.
Der 2. Mitarbeiter geht ausgeruht und verpflegt in die Schicht und ist nach 4 Stunden platt.
na ja werde es weiter beobachten ,mein Ziel liegt noch bei den gebrannten Mandeln und den Hawaii Früchten.Das reicht fürs erste als Hobby Schaustellerin. .. und Dankeschön für deine Tips
-
Dankeschön Maximus ,da hab ich mal jetzt das mit den XP und dem Level kapiert.
woran merke ich denn das ein Mitarbeiter unzufrieden ist? Die Personalverpflegung ist gesichertt,
Duschgel genug da . und die schichten doch so gesetzt das jeder meiner 2 Mitarbeiter immer genügend
Freiraum hat ich finde die Leistungfähigkeit eines Mitarbeiters nicht so prickelnd .. -
Hi bin ValerijaHDK bin neu hier und hab noch nicht den richtigen Durchblick. was bedeuten die XP punkte ?
und was bedeuten die einzelnen Stufen werden die durch die Dauer der Mitgliedschaft erreicht?
Kann man einen Mitarbeiter austauschen wärend der Spielzeit oder muss das passieren wenn man wieder am Firmensitz ist?
Dankeschön -
Ja ich hätte auch gerne mit gebrannten Mandeln angefangen , geht aber nicht ,so muss ich mich auch langsam hocharbeiten . Wie im richtigen Leben.
-
Gute Idee mit dem Bratwurststand
-
Moin moin , ah dann bin ich ja für das erste beruhigt, komplett neu angemeldet hier aber die 2 Tage geht ja nicht so richtig mit Umsatz ,klar ist schiet Wetter ..Hab mir für den Anfang ein Panini Stand gegönnt.