Klick mal das Herz an Pasco
oder klickst oben rechts die Glocke an
Klick mal das Herz an Pasco
oder klickst oben rechts die Glocke an
Ich hätte gern eine Möglichkeit die Mitarbeiter und Fahrzeuge innerhalb eines Betriebes selbst anordnen zu können.
Erklärung: Momentan sind die MA und Fahrzeuge nach "Einstellungsdatum"/"Anschaffungsdatum" in den jeweiligen Ansichten der Betriebe abgebildet. Das würde ich gern für meine Bedürfnisse anpassen können. Heißt: Mitarbeiter an die für mich sinnvollste Stelle verschieben: MA die am Firmensitz sind, kommen ganz unten hin, die die in einer Schicht zusammen arbeiten kommen aneinander. Könnte ja jede Person dann selbst anordnen wie es einem vom nutzen ist.
Das selbe gilt wie gesagt für Fahrzeuge: Bsp.: im Winter fährt ein Betrieb mit dem großen Weihnachtsbaum an dem ich einen Autokran brauche, in der normalen Saison fahre ich damit mit einem Top-Spin. Ergo brauche ich den Autokran nicht und einige andere Zugmaschinen auch nicht. Diese würde ich dann in der Fahrzeugübersicht ganz nach unten verschieben. Oder noch besser: vielleicht kann man Fahrzeuge im Firmensitz irgendwo "einlagern", so könnte man auch Fahrzeuge innerhalb der Betriebe tauschen und hat vielleicht nicht sinnloserweise irgendwann in jedem Betrieb einen Autokran.
Vielleicht könnte man aber die Mitarbeiter, die zu Schulungszwecken im Firmensitz sind, auch ausgegraut in der Mitarbeiterübersicht darstellen (da nicht am selben Ort wie der Betrieb) Oder halt direkt im Schulungszentrum außerhalb des Betriebes abbilden.
Da bin ich voll bei Dir
Vielleicht eine Idee noch von Mir.. in den Schichtplänen noch den Mitarbeiter für Inspektion/Wartung.. ok wäre für Spieler die nicht täglich online sind von Vorteil..
Nur ne Idee schönes Woooooochenende allen
Hi, must ja erst 20000Taler haben um ein 2 Geschäft freizuschalten, dazu kommen Kosten für Auto, Wohnwagen ,Personalverpflegung und etwas Geld überhaben für Lohnkosten und Platzmieten und Bewerbungen.
Viel Erfolg und einen schönen Tag
Kompliment ..Tolle Ideen
Willkommen und viel Spaß
Benutzt ihr eigentlich mehr diese Personalwagen oder klassische Wohnwagen ?
Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ?
Ich werde wieder auf die Wohnwägen wechseln Persnalwagen sind gut aber mir zu Zeit und Mitarbeiter Aufwändig.
mir nutzt es nix hochgestuftes Personal 3 Stück ne Sunde mit Auf und Abbau zu verdonnern und dann mit dem Lkw 7 Stunden durch die Gegend kutschen ..so Lieber 10 minuten für Wohnwagen und mit dem schnellen Transporter raus ..und Zeit sparen ..bis der Transport ankommt is alles fertig und das inzwischen ausgeruhte Personal fängt Aufbau an
Euch einen schönen T g
genau das hatte ich noch im Kopf deswegen wollte ich abbauen und erneut aufbauen , aber wie gesagt ich kann laut Fehler Meldung erst abbauen wenn die neue Spielzeit ( welche ja noch gar nicht begonnen hat ) abgelaufen ist
Befrage mal den Support ..irgendwo ist dann ein Fehler
Er kann aber doch nicht abbauen
Dann würde ich den Support befragen
Wohn oder Personalwagen abbauen .. Gebühren zahlen ...aufbauen
Gute Idee.. würde ich auch begrüßen
Manchmal entwickeln sich komische Dinge bei den Mitarbeitern..is bei mir auch schon passiert.
Mich würde ja mal Interessieren wem das schon mal Passiert ist
Betrieb 1 und 2 generieren Gewinn obwohl das Personal schläft oder nicht Beschäftigt ist!
Keine Meldung Schicht nicht begonnen, Schichtpläne korrektBetrieb 3-4 läuft alles korrekt
![]()
![]()
![]()
Euch ein gutes Wochenende
Mega.. noch nie gehöhrt ..das Personal kannste mir schicken
so isses, immer unnütze Mitarbeiter in der Jobbörse löschen ..bissje Geduld und du findest nen Techniker ,vielleicht mit höherem Level ..
Wünsche viel Erfolg bei der suche und gute Geschäfte, schönen Sonntag Abend noch
kommt mal vor , nen Fehler zu machen ... hat nix mit Blödheit zu tun..locker bleiben versuchen das beste
draus zu machen
Habe noch einmal geschaut, bewegt sich tatsächlich immer noch nichts.
Ich komm gar nicht nach mit Wartung.. sogar mein krachneues Nostalgierad hatte nach 1 Tag ohne Spielzeit schon bei 5 % gestanden. als nach 4 Tagen die Spielzeit begann war es wieder bei 8% Samstag dauerte die Inspektion knapp 3 Stunden ,obwohl die letzte gerade mal 2 Tage her war
Was wurde angekündigt?
Er meint Octandors Hinweis zum neuen Patch und neuen Geschäften
Stand vorher auch ein Break Dancer bei mir, der jetzt in Düsseldorf steht - Dann weiß ich jetzt, weshalb Geschäfte fehlen
- Danke für Die Hinweise @all
![]()
siehste mal ....meine oben beschriebene
Mädels logik
Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..
@ValerijaHDK alle Geschäfte sind wie angemeldet vollständig da
![]()
![]()
![]()
Das seltsame ist halt, dass wenn man sich den Lageplan für die Abstimmung ansieht auch dort Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge Grafisch nicht mehr da sind
![]()
ok....na dann is das schon doof ...grübel grübel
Irgendwie bin ich total verwirrt...
Lageplan für Schelle (Belgien):
Ich habe alle Geschäfte und Wohnwagen vollständig auf meinem Platz platziert. Beim neu aufrufen und der Abstimmung der Lagepläne. sollen alle Geschäfte stehen, und in der Liste sind auch alle Geschäfte als platziert markiert im Editor. Aber auf dem Platz fehlen trotzdem die Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge.
Selbst nach dem Löschen der Browserdaten bietet sich das Gleiche Schauspiel erneut an ...
Könnte das vielleicht ein Bug sein ???
![]()
![]()
Vielleicht zugesagte Geschäfte die zwar zugesagt haben aber doch einen anderen Platz angefahren haben .
Vielleicht doch lieber ne Strafe eingesackt für einen lukrativeren Platz.
Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..
Mädelslogik
Achte vor allem auf den Temperatur Bereich .. mit dem Mais Män stufe 5 war ich gut bedient als 2 Geschäft .oder den Mäüsezirkus Stufe 7 wintertauglich Kostengünstig ..
Schau dich einfach im Markt um ..
Viel Erfolg