Beiträge von ValerijaHDK

Ich hatte mir damals auch gleich einen weiten Weg gegönnt nach abgebrochen Strassenfest .Gleich nach Genf mit paar Taler nur in der Tasche das extrem hohes Preisniveau . Der einzige Mitarbeiter mußte 3 Tage böse schuften inklusive das pendeln mit Wohnwagen und meinem Panini.. ging aber auf . 4 Wochen später 2 weitere Geschäfte in Metz und Paris

Kann klappen der weite Weg:thumbup:

Ich hab mal in den Lagepläne nachgeschaut . Versuch dir für deinen Wohnwagen einen Kleintransporter zu kaufen ,mit deinem Fussel Pkw brauchst ne mega zeit dorthin . Der kleintransporter ist ein wenig schneller .Wenn dein Geschäft ankommt haste dein Wohnwagen aufgebaut und das dortige Personal schon etwas geschlafen.

Allerdings must du beim Fahrzeugtausch zu deinem Betiebssitz das mußte bedenken dabei

Is jetzt schon bei 21% baut grad das Geschäft auf, und übernimmt morgen die Spätschicht. Bis dahin sollte sie schon wesentlich höher sein. War halt nur erstaunt nen Arbeiter mit Lev20 zu ergattern. :saint:

Immer wieder schauen bei der Jobbörse unnötiges gleich entfernen .. Du findest mit etwas Geduld immer gutes Personal

Viel Glück

Unitrans

Wenn der Mitarbeiter mal anständig gefuttert hat gut schlafen können und ne gute Dusche gehabt hat, arbeitet er auch ,

der Verdienst steigert auch die Motivation . Schoko kannste , brauchste aber net

Hatte morgens ein Mitarbeiter mit 10 %Motivation eingestellt , abends, nochmal ne Portion essen danach 300 km Transport gefahren ,nächster Tag Mittagschicht klappte wunderbar. danach hatte er 35% Motivation

Schönes Wochenende ,viel Erfolg

Hi

Wenn ich Mitarbeiter weiterbilde, und ich diesen dann aber sofort brauche, er aber nicht mehr am Firmensitz ist, besteht die möglichkeit diesen zu löschen, oder muss er zwingend die Schulung beenden.

Liebe Grüße

Marcel

Hi, wenn deinen Mitarbeiter im Betrieb brauchst arbeitet er . Brauchst ihn dort nicht mehr kannst ihn im Betrieb weiterschulen oder kündigst ihm .

Gruß und schönes Wochenende

Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??

Mfg :):)

Am besten schulste die Mitarbeiter selbst , Du kannst Glück haben welche zu finden mit höherer Stufe.

Und die Lv 10 Wohnwagen sind unnötig binden nur geschulte Mitarbeiter bei Ihrem Auf und Abbau.

Die viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft und erfolgreiche Reisen damit:thumbup:

Lohnt sich Bewerbungen zuschicken wenn es schon gelb ist am platz? Oder sogar rot schon ist..?

Mit den kleinen Reihengeschäften kannste dich immer bewerben! Als ich anfing sah man überhaupt nicht die Bewerberzahlen. Ich hab mim Trillgeschäft Headbreaker im Frühjahr auch nen Platz bekommen wo 324 Bewerber auf 40 Plätze war. immer probieren

Dir viel Erfolg und gute Geschäfte

Einfach mal die Veranstaltung raushauen geht nicht (egal auch immer welche, verbessern ja)

Die Mitglieder entscheiden das durch Ihre Abstimmung! wenn ja is ja, wenn nein is nein

Dir noch eine gute Woche:)

Volle zustimmung 100% dieses Traditionsgeschäft von Manfred Howey fehlt definitiv

Werden auch neue Plätze von den Verbänden erstellt oder muss diese erst Octandor anlegen ?

Wenn Du einem Verband angehöhrst , kannst du ja gerne mal den Versuch starten deine Lieblingsveranstaltung einzustellen.

Als Verbandsmitglied kannst Du selbst Veranstaltungen planen. im Notfall hilft der Vorstand oder Support wenn etwas schief läuft

Wunsche viel Spaß:)