Beiträge von ValerijaHDK

Lohnt sich Bewerbungen zuschicken wenn es schon gelb ist am platz? Oder sogar rot schon ist..?

Mit den kleinen Reihengeschäften kannste dich immer bewerben! Als ich anfing sah man überhaupt nicht die Bewerberzahlen. Ich hab mim Trillgeschäft Headbreaker im Frühjahr auch nen Platz bekommen wo 324 Bewerber auf 40 Plätze war. immer probieren

Dir viel Erfolg und gute Geschäfte

Einfach mal die Veranstaltung raushauen geht nicht (egal auch immer welche, verbessern ja)

Die Mitglieder entscheiden das durch Ihre Abstimmung! wenn ja is ja, wenn nein is nein

Dir noch eine gute Woche:)

Volle zustimmung 100% dieses Traditionsgeschäft von Manfred Howey fehlt definitiv

Werden auch neue Plätze von den Verbänden erstellt oder muss diese erst Octandor anlegen ?

Wenn Du einem Verband angehöhrst , kannst du ja gerne mal den Versuch starten deine Lieblingsveranstaltung einzustellen.

Als Verbandsmitglied kannst Du selbst Veranstaltungen planen. im Notfall hilft der Vorstand oder Support wenn etwas schief läuft

Wunsche viel Spaß:)

au_di

Sagen wir mal so..

Größerer Biergarten , größere Standfläche, mehr Personal, logisch ist die Standfläche teurer bei gleichem Getränke Preis

Mehr Personal mehr Plätze für Gäste mehr Umsatz..

Wie im richtigen Festzeltbetrieb viele Plätze mehr Umsatz. ob kleiner Betrieb oder großer Betrieb ,der Vk. ist gleich

Ich schätze mal Du wirst mit dem großen Biergarten auch einen weit aus höheren Umsatz generieren.

Dir viel Spaß gute Umsätze und ein gutes Wochenende:)

So ..

eine blöde Idee..

könnte eigentlich beim Markt noch ne Rubrik Oltimergeschäfte, Retrofahrgeschäfte, Nostalgiegesch#fte cool finden

Iss mir gerade mal so durch den Kopf gegangen als ich an einen alten 8 Säu:/ler dachte

Vollkommen eines meiner Lieblings Retro Riesenr:love:der...gute Idee

Ich hätte gern eine Möglichkeit die Mitarbeiter und Fahrzeuge innerhalb eines Betriebes selbst anordnen zu können.

Erklärung: Momentan sind die MA und Fahrzeuge nach "Einstellungsdatum"/"Anschaffungsdatum" in den jeweiligen Ansichten der Betriebe abgebildet. Das würde ich gern für meine Bedürfnisse anpassen können. Heißt: Mitarbeiter an die für mich sinnvollste Stelle verschieben: MA die am Firmensitz sind, kommen ganz unten hin, die die in einer Schicht zusammen arbeiten kommen aneinander. Könnte ja jede Person dann selbst anordnen wie es einem vom nutzen ist.

Das selbe gilt wie gesagt für Fahrzeuge: Bsp.: im Winter fährt ein Betrieb mit dem großen Weihnachtsbaum an dem ich einen Autokran brauche, in der normalen Saison fahre ich damit mit einem Top-Spin. Ergo brauche ich den Autokran nicht und einige andere Zugmaschinen auch nicht. Diese würde ich dann in der Fahrzeugübersicht ganz nach unten verschieben. Oder noch besser: vielleicht kann man Fahrzeuge im Firmensitz irgendwo "einlagern", so könnte man auch Fahrzeuge innerhalb der Betriebe tauschen und hat vielleicht nicht sinnloserweise irgendwann in jedem Betrieb einen Autokran.

Vielleicht könnte man aber die Mitarbeiter, die zu Schulungszwecken im Firmensitz sind, auch ausgegraut in der Mitarbeiterübersicht darstellen (da nicht am selben Ort wie der Betrieb) Oder halt direkt im Schulungszentrum außerhalb des Betriebes abbilden.

OlafVonSeiferth

Da bin ich voll bei Dir :):):)

Vielleicht eine Idee noch von Mir.. in den Schichtplänen noch den Mitarbeiter für Inspektion/Wartung.. ok wäre für Spieler die nicht täglich online sind von Vorteil..

Nur ne Idee:) schönes Woooooochenende allen