Unitrans,
Tip top Wünsche weiterhin Dir Erfolg .
Unitrans,
Tip top Wünsche weiterhin Dir Erfolg .
Ich hatte mir damals auch gleich einen weiten Weg gegönnt nach abgebrochen Strassenfest .Gleich nach Genf mit paar Taler nur in der Tasche das extrem hohes Preisniveau . Der einzige Mitarbeiter mußte 3 Tage böse schuften inklusive das pendeln mit Wohnwagen und meinem Panini.. ging aber auf . 4 Wochen später 2 weitere Geschäfte in Metz und Paris
Kann klappen der weite Weg![]()
Das wird ein fette Tour mit deinem Fussel Auto bei 50 Kilometer die Stunde.wenn möglich kauf dir ein Kleintransporter
Ich hab mal in den Lagepläne nachgeschaut . Versuch dir für deinen Wohnwagen einen Kleintransporter zu kaufen ,mit deinem Fussel Pkw brauchst ne mega zeit dorthin . Der kleintransporter ist ein wenig schneller .Wenn dein Geschäft ankommt haste dein Wohnwagen aufgebaut und das dortige Personal schon etwas geschlafen.
Allerdings must du beim Fahrzeugtausch zu deinem Betiebssitz das mußte bedenken dabei
Das packt dein Personal locker Unitrans .
Auch von mir viel Erfolg
Moin moin . Ich hab vor kurzem einen Wohnwagen abgebaut der 3 Monate in Saarlouis stand . Hatte den auch irgendwie dort vergessen. Es ging und hab ihn dann vor Ort verkauft..
Gute Woche gewünscht
Is jetzt schon bei 21% baut grad das Geschäft auf, und übernimmt morgen die Spätschicht. Bis dahin sollte sie schon wesentlich höher sein. War halt nur erstaunt nen Arbeiter mit Lev20 zu ergattern.
Immer wieder schauen bei der Jobbörse unnötiges gleich entfernen .. Du findest mit etwas Geduld immer gutes Personal
Viel Glück
Wenn der Mitarbeiter mal anständig gefuttert hat gut schlafen können und ne gute Dusche gehabt hat, arbeitet er auch ,
der Verdienst steigert auch die Motivation . Schoko kannste , brauchste aber net
Hatte morgens ein Mitarbeiter mit 10 %Motivation eingestellt , abends, nochmal ne Portion essen danach 300 km Transport gefahren ,nächster Tag Mittagschicht klappte wunderbar. danach hatte er 35% Motivation
Schönes Wochenende ,viel Erfolg
Ja das weiss ich. Aber nun sind meine MA aber erstmal 1 Monat beschäftigt in der Zeit nimmt er ja den Schulungsplatz wech, weil ich den nicht an andere vergeben kann. Oder kann ich die Schulung irgendwie abbrechen ?
Der Ausbildungsplatz bleibt dem Mitarbeiter reserviert. Er kündigt oder Du kündigst Ihm dann ist dieser Platz frei.
Hatte auch schon mal dieses Problem!
Hi
Wenn ich Mitarbeiter weiterbilde, und ich diesen dann aber sofort brauche, er aber nicht mehr am Firmensitz ist, besteht die möglichkeit diesen zu löschen, oder muss er zwingend die Schulung beenden.
Liebe Grüße
Marcel
Hi, wenn deinen Mitarbeiter im Betrieb brauchst arbeitet er . Brauchst ihn dort nicht mehr kannst ihn im Betrieb weiterschulen oder kündigst ihm .
Gruß und schönes Wochenende
Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??
Mfg
Am besten schulste die Mitarbeiter selbst , Du kannst Glück haben welche zu finden mit höherer Stufe.
Und die Lv 10 Wohnwagen sind unnötig binden nur geschulte Mitarbeiter bei Ihrem Auf und Abbau.
Die viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft und erfolgreiche Reisen damit![]()
Lohnt sich Bewerbungen zuschicken wenn es schon gelb ist am platz? Oder sogar rot schon ist..?
Mit den kleinen Reihengeschäften kannste dich immer bewerben! Als ich anfing sah man überhaupt nicht die Bewerberzahlen. Ich hab mim Trillgeschäft Headbreaker im Frühjahr auch nen Platz bekommen wo 324 Bewerber auf 40 Plätze war. immer probieren
Dir viel Erfolg und gute Geschäfte
Alles anzeigenEinige Verbände stellen ja recht gerne mal irgendwelche Stadtteilfeste oder Wochenmärkte als Veranstaltungen, um Lückenfüller zu haben.
Jetzt hatte ich gestern eben auch mal einen Wochenmarkt (2 Tage) eingestellt, nachdem wir bei uns nur sehr wenige und zudem kleine Veranstaltungen haben; da hatte ich mir eben gedacht, dass halt noch irgendeine Veranstaltung nicht schaden kann.
Einer der Vorstände war halt damit nicht einverstanden, weil es für ihn nichts mit Schaustellerei zu tun hat und hat das entsprechend in einem Kommentar kund getan. Ich wollte halt dann die anderen Mitglieder im Rahmen der Abstimmung entscheiden lassen, ob es für sie OK ist oder eben nicht; was macht er über Nacht: einfach die Veranstaltung löschen.
Dann hatte ich noch eine zweite Veranstaltung vorgeschlagen - da war ihm das Preisniveau nicht recht (durchschnittliches "Normal") würde erreicht.
Auch hier meine Meinung, dass es ja die Abstimmung gibt, um herauszufinden, ob alle anderen Mitglieder mit den Rahmendaten einverstanden sind.
Aber nein: Einfach abgeändert, ohne zu fragen, nachdem ich es nicht binnen Minuten gemacht habe. Das darf er zwar als Vorstand, aber richtig finde ich es nicht - für was gibt es dann überhaupt die Abstimmungen?
Alles in allem hat das für mich nichts mit Verbandsarbeit zu tun, wenn alles so laufen muss wie es der Vorstand will.
Einfach mal die Veranstaltung raushauen geht nicht (egal auch immer welche, verbessern ja)
Die Mitglieder entscheiden das durch Ihre Abstimmung! wenn ja is ja, wenn nein is nein
Dir noch eine gute Woche![]()
Weil deine lobenswerten Bemühungen, einen Greifer ranzubekommen, bisher eher ein Griff ins Klo waren.
Pascal...nun weils ne Furzidee war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Greifer ist hier immer noch überfällig
Der hat Vorrang vor allem
upps.. als ich dein Konterfei sah dachte ich schon an nen Klowagen![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHappy Sailor
Betreiber: Krug
Typ: Seesturmbahn
Hersteller: Mack
Baujahr: 1979
Durchmesser: 19 Meter im Achteck
Draufsicht:
Lego Kirmes Happy Sailor M. Howey Inh. V. Krug Aufbau und Fahrszenen / LDD LEGO RIDES
Transportbilder:
Fuhrpark+Transport Happy Sailor(Howey) | Kirmesforum.de ☆
Weitere Varianten: Seesturmbahn (Glocke); Seesturmbahn (Distel)
Volle zustimmung 100% dieses Traditionsgeschäft von Manfred Howey fehlt definitiv
Ich teste das mal bei der Oldtimerfahrt.. kaum gekauft und auf dem Transport schon 2 % nach dem Aufbau war schon ne 35 minütige Inspektion fällig .
Probiere ich mal wie lange es geht .. Bin halt vorwitzig![]()
![]()
![]()
Leider kann i dir koa Antwort darauf gehm, i hob heit meine Autos betankt und da hab i des zufällig gseng.
warst wohl in Luxemburg billig tanken, wohl noch paar Kanisterchen vollgemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I hob di erwicht![]()
Werden auch neue Plätze von den Verbänden erstellt oder muss diese erst Octandor anlegen ?
Wenn Du einem Verband angehöhrst , kannst du ja gerne mal den Versuch starten deine Lieblingsveranstaltung einzustellen.
Als Verbandsmitglied kannst Du selbst Veranstaltungen planen. im Notfall hilft der Vorstand oder Support wenn etwas schief läuft
Wunsche viel Spaß![]()
Aber kann doch nicht sein das ich seid gut 3/4 Plätze nur dauerhaft Regen hab und mehr Ausgaben wie Einnahmen hab😅
Na letztes Jahr war in Gewitterhausen ähhh in Genoble bei 3 Wochen Spielzeit über 2 Wochen nur Gewitter![]()
![]()
![]()